[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gesten Abend gegen einen lv50 gespielt...
Also das war mal der größte Noob von allen.
Nimmt nen Tank, stellt sich als Verteidiger hinter einen Felsen, so dass man ihn von unserer Seite aus nicht mit Tanks killen konnte, wenn einer in seine REichweite kommt ballert er drauf.
Das hat der die ganze Map lang gemacht, hat etwas gestört...
 
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Gesten Abend gegen einen lv50 gespielt...
Also das war mal der größte Noob von allen.
Nimmt nen Tank, stellt sich als Verteidiger hinter einen Felsen, so dass man ihn von unserer Seite aus nicht mit Tanks killen konnte, wenn einer in seine REichweite kommt ballert er drauf.
Das hat der die ganze Map lang gemacht, hat etwas gestört...



Mörserschlag sollte da doch gut abhelfen oder? ^^:shot:
 
Tja, wenn man den Mörserschlag hätte einsetzten können.
Wie gesagt von überall wo er nicht schießen konnte, hat man ihn nicht gesehen, rennt man mit C4 oder Mörser so, dass man eben anvisieren, bzw anbringen kann, stirbt man sofort.
Außerdem war ich scheinbar der Einzige der das versucht hat, mein ganzes Team bestand aus LV 0 bis Lv14, klar ich bin jetzt auch kein Pro, aber ich weiß, dass man Tanks zerstören sollte, zwecks beserer Lebenserwartung.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

habe gestern auf isla ino mit mörser einen 8er kill am mcom gehabt, leider lief kein fraps :( der score hat ne weile getickt ^^
 
Kannst froh sein, dass du nicht gestorben bist xD Dann hätte es nicht gezählt.
ICh hatte gestern einen 4er Kill, indem ich mit einem Heli auf das Mcom draufgeflogen bin, in der letzten Sekunde rausbin, und sich dann alle beschwert haben....
 
Setz dich als Pio an den letzen oder vorletzten platz im Heli, schau an die decke sobald der heli was ruhiger fliegt drück reparieren und du reparierst im Flug.
Sollte Friendly Fire ansein wirds was schwieriger, da muss der Heli ABSOLUT ruhig in der luft sein damit du ihn reparieren kanst, ansonsten demontierst du bei FF Servern. Ist FF aus brauchst du nichts befürchten ;) Parallel nimmst du dann noch Carl Gustav mit Munitionserweiterung, dann kanst du 7 rockets aus dem Heli feuern, ist ne feine sache ;)

Bei einigermaßen hellen Gegner wirste doch 10 Mal währenddessen abgeschossen...

Ich finde die Pio-Klasse am interessantesten, da man dort keinen natürlichen Fein hat, vor dem man weglaufen muss :)
 
Tja, wenn man den Mörserschlag hätte einsetzten können.
Wie gesagt von überall wo er nicht schießen konnte, hat man ihn nicht gesehen, rennt man mit C4 oder Mörser so, dass man eben anvisieren, bzw anbringen kann, stirbt man sofort.
Außerdem war ich scheinbar der Einzige der das versucht hat, mein ganzes Team bestand aus LV 0 bis Lv14, klar ich bin jetzt auch kein Pro, aber ich weiß, dass man Tanks zerstören sollte, zwecks beserer Lebenserwartung.

Stimmt hassu auch wieder recht ^^

Edith möchte gerne wissen wies eigtl. ausschaut bei den lustigen Minen, bleiben die liegen wenn ich draufgehe oder nicht?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

bleiben liegen
 
Mal ne blöde Frage... wie wechselt man in einem Fahrzeug den Platz und wie öffnet man den fucking Fallschirm? :fresse:
 
also in einem fahrzeug wechselst du die positionen mit den tasten F1 - F4. der fallschirm liegt eigentlich auf der leertaste. also im sprung einfach nochmals die leertaste drücken und schon landest du sanft... ;)

grüße
actionB52
 
Gesten Abend gegen einen lv50 gespielt...
Also das war mal der größte Noob von allen.
Nimmt nen Tank, stellt sich als Verteidiger hinter einen Felsen, so dass man ihn von unserer Seite aus nicht mit Tanks killen konnte, wenn einer in seine REichweite kommt ballert er drauf.
Das hat der die ganze Map lang gemacht, hat etwas gestört...
Ich hätte versucht den mit Nebelgranaten die Sicht zu nehmen. Entweder wäre dann einer mit C4 durchgekommen oder er hätte die Position wechseln müssen, weil er keine Ziele mehr ausmachen kann. :d
 
Gesten Abend gegen einen lv50 gespielt...
Also das war mal der größte Noob von allen.
Nimmt nen Tank, stellt sich als Verteidiger hinter einen Felsen, so dass man ihn von unserer Seite aus nicht mit Tanks killen konnte, wenn einer in seine REichweite kommt ballert er drauf.
Das hat der die ganze Map lang gemacht, hat etwas gestört...

Ja das erinnert mich an BF2. Alle hohen Ränge mit einer ausgezeichneten K/D Ratio sind permanent im Heli, Flugzeug, Panzer oder Mtw unterwegs gewesen und haben anständig Punkte gekloppt. Beispiel MTW: Strike at Karkand--> so schön wurden da die Spawnpunkte unter Dauerfeuer genommen.

Mal ne blöde Frage... wie wechselt man in einem Fahrzeug den Platz und wie öffnet man den fucking Fallschirm? :fresse:

Hehe...bist du immer auf die Fr...e gefallen? Autsch:fresse:
 
Ey ich hab auch erst nach einer Woche rausgefunden wie der lustige Schirm funktioniert ^^

MFG
 
Hehe...bist du immer auf die Fr...e gefallen? Autsch:fresse:

Ich bin gar nicht erst in die Helis eingestiegen.. aber gelegentlich hab ich bei einem Squad-Member gespawnt und der saß nun mal in der Kiste. Da half nur hoffen und bangen... manchmal hat man ja Glück und die Kiste kommt dem Boden nahe - dann allerdings war ich meistens außerhalb des Kampfgebietes... Also: Ja! Immer schön auf die Fresse gefallen!

Ich hab auch noch ein anderes Problem: Ich habe mal meinen Joystick hervor gekramt für's fliegen. Bin damals bei BFV auf den Geschmack gekommen.. nur sind zwei der Achsen spiegelverkehrt. Kann man das auch irgendwo in irgendwelchen ini-Files oder so ändern?
 
der kommt, wenn er fertig ist ;)

grüße
actionB52
 
Bei einigermaßen hellen Gegner wirste doch 10 Mal währenddessen abgeschossen...

Ich finde die Pio-Klasse am interessantesten, da man dort keinen natürlichen Fein hat, vor dem man weglaufen muss :)

Es kommt definitiv auf den gegner an.. Teilweise kanste fliegen wie du willst, aber du komst gerade mal bis zu gegnerischen base.. vor allem seit dem neuen tracer ist es echt hart geworden.. Es kommt aber auch viel auf den Gunner an.
Allerdings bring ich meine leute in der regel in sicherheit um den heli zu reparieren wenn möglich.. hinter dem leuchtturm bei valpraiso oder bei isla innocentes hintern "sniper hügel" als beispiel.

Spiele zur Zeit mit der Scar ist aber in dem game auch nur ein Luftgewehr, was aber auch daran liegt das ich zugunsten von expMK2 auf die Magnum Mun verzichten musst. Aber als Pio finde ich liegt die hauptaufgabe im zerstören von Fahrzeugen => mehr sprengkraft ;)

also in einem fahrzeug wechselst du die positionen mit den tasten F1 - F4. der fallschirm liegt eigentlich auf der leertaste. also im sprung einfach nochmals die leertaste drücken und schon landest du sanft... ;)

grüße
actionB52

Am besten kurz vorm boden ziehen, ansonsten errreichst du den boden ggf net lebend :-D Bei manchen Fahrzeugen gehts auch über F4 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Assault mit Rauchgranaten genommen, aber dann hätte ich ja kein C4 mehr gehabt...
Ich war ja der Einzige der überhaupt irgend was gemacht hat.
 
hey, it's done when it's done... was soll man da noch großartig sagen. ;)

grüße
actionB52
 
... Aber als Pio finde ich liegt die hauptaufgabe im zerstören von Fahrzeugen => mehr sprengkraft ;)
...

Und dem Auflösen von nicht genehmigten Feindansammlungen mittels CG. :shot:

P.S. Die PP2000 find ich nicht schlecht. Da spritzen die Kugeln nur so raus und das Ding verzieht kaum.
 
P.S. Die PP2000 find ich nicht schlecht. Da spritzen die Kugeln nur so raus und das Ding verzieht kaum.

Guter Tip !
Die probier ich heute abend gleich mal aus. Hab sie bis jetzt total vernachlässigt. Genau wie die VSS vom Aufklärer ( ... um das Wort Sniper zu vermeiden ! )
Die zusammen mit Rotpunktvisier u. Magnum Muni hat es auch in sich. So ziemlich die einzige Sniper Waffe die auch im Nahkampf was taugt.


Skull
 
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"@t3h_slowpoke Finishing the BF2142 patch for PC :) Niklas is doing BF2142 and Niclas is doing BFBC2 final steps on the patch."


"@MrSkelter Nope, we wouldn't release a patch on a Friday. We always do patches early/mid week so we can support them if the worst happens."


also heute wird es nichts mehr, dann wohl montag oder so!
 
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ach toll :d
 
komme selber mit den "wasserpistolen" des pio recht gut klar. selbst gegen einen medic ist das nicht so das thema. die verziehen halt kaum und wenn man da den kopf schnell genug anvisiert, fällt jeder um. habe auch die UMP45 als erste auf platin gebracht. mir macht der Pio halt spaß, weil man auch man was einreißen kann, hinter dem sich doch ach so böse gener zum campen verschanzt haben. und falls mal was größeres kommt, dann hat man auch was dabei.
ach ja, ich nutze natürlich die mgnmun.

grüße
actionB52
 
komme selber mit den "wasserpistolen" des pio recht gut klar. selbst gegen einen medic ist das nicht so das thema. die verziehen halt kaum und wenn man da den kopf schnell genug anvisiert, fällt jeder um. habe auch die UMP45 als erste auf platin gebracht. mir macht der Pio halt spaß, weil man auch man was einreißen kann, hinter dem sich doch ach so böse gener zum campen verschanzt haben. und falls mal was größeres kommt, dann hat man auch was dabei.
ach ja, ich nutze natürlich die mgnmun.

grüße
actionB52

:d und rpg^^ oder die cg , nimm die cg schon aus protest garnicht mehr... ist enfach zu assy... und der pio wird sehr auf die cg reduziert finde ich =)
 
ich nehm auch immer den rpg7. keine ahnung warum. wahrscheinlich auch weil mich die ganzen CG spammer auch aufregen.
das schöne an den wasserpistolen ist ja, dass die so leise sind, dass der gegner schon umfällt, bevor er überhaupt registriert hat, woher das denn kommt.

da wir eigentlich fast immer zu dritt spielen und somit einen assault dabei haben, ist das mit der munition auch nie ein problem. 2 Pios und ein assault ist ne feine kombination.

grüße
actionB52
 
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