[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So wie ich das sehe sind die FPS im normalen Bereich, zumal alle Details auf Hoch stehen.
Bei mir schwanken die FPS auch zwischen 30-70, je nachdem wie viel Action gerade passiert.
Übrigens geht auch eine HD5970 in die Knie, wenn viele Partikeleffekte zu sehen sind.
Dein Kumpel hat mit seiner HD4870 NIE im Leben permanent über 40 FPS, außer er stellt alles auf low, aber selbst das glaub ich kaum.

Klar geht das! Siehe meinen post 711
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es aber nicht an der os version liegen? Das das spiel unter Win7 32 bit besser läuft als unter Win7 64 bit

und was würde ein Q9550 bringen?
 
Hat wer noch so probleme mit high Ping das man ständig gekickt wird?

Bis vor 3-4 Tagen konnte ich immer ganz normal zocken und mein Ping pendelte so zwischen 80 und 120, obwohl man komischerweise im server browser immer so 30-50 angezeigt bekommt.

Seit 3 Tagen habe ich so massive schwankungen das mein Ping zwischen 120 und 600 pendelt und das ständig im wechsel was kein spaß mehr macht.

Habe keine Desktop FW, Antivirus ist beim zocken aus und Ports sind alle Freigeschaltet. Ansonsten läuft nichts im Hintergrund.
Router schon heute allein 2 mal neugestartet ohne erfolg. Habe VDSL 25 daher denke ich mal das es daran schon mal nicht liegen kann.

Wenn ich zocke dann nur europäische server mit punkbuster.

An was könnte es liegen das ich auf einmal so ein hohen Ping habe was vorher nicht war?
 
Lass dein prozzi an dem liegts net, ich hab ein:

MSI P45 Platinum
Q6600 @3,2 GhZ
ne 5770er Sapphire Rev3 1Gig
4 Gig Speicher

achja und hab Win 7 Ultimate 64

und ich kann mich net beschweren läuft auf Mittel alles flüssig etc.



MFG
 
also gekickt wurde ich schon lang nicht mehr.
bezweifle das ne 5970er in die knie geht,meine zaubert immer genug frames auf den doddelschirm
 
Also unter DX 9 sollte er min 55 fps haben (trotz win 7 64 bit). Da ich mit einer HD4870 unter DX 9 und nem q9550 2,83 ghz min 55 fps hatte bei low schatten, kein hbao, kein aa und kein af, der rest alles auf high. Auf nem 32er server.

haha lass die fps mal mit fraps recorden,
ich wette du hast framedrops bis runter auf 20fps.
 
haha lass die fps mal mit fraps recorden,
ich wette du hast framedrops bis runter auf 20fps.

Kannst mir glauben oder nicht, ist mir ziemlich rille. Ich weiß was ich vor 2 monaten eingestellt hatte und hatte keine framedrops unter DX 9. Unter DX 10 hingegen hatte ich framedrops.

Testen kann ich das sowieso nichtmehr da die karte in RMA ist und ich seit 3 wochen circa ne HD5850 hab.
 
Ich habe gerade ein gaaaanz komisches Problem.

Strafe links/rechts funktioniert gar nicht. Hab auch schon die Tastenbelegung geändert.. nix.
 
Funktioniert nur im normalen Laufen und geduckt, nicht im Sprint. Ist normal, fand ich Anfangs auch ungewohnt besonders weil ich vorher viel CoD gezockt hatte.
 
Nein, es funktioniert überhaupt nicht. Dass es beim sprinten nicht geht weiss ich schon seit der Beta ;)

Bah. Einfache Lösung: Joystick rausziehen. Jetzt gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann hier noch posten - nagut, bin auch net besser ;)
 
I'm sorry! Für mich ists immer die Dschungelmap2. :P
Valparaiso kann ich mir merken, aber die andere net wirklich. Mir fällt immer nur Laguna ein. :shot:
 
Was ein beschissenes Game. Das wars, ohne mich..
Gibt nur noch Gol Magnum, 40 mm und CG... bzw. Spawngekille und Levelrandgehocke.
Einen richtigen Fight gekommen die Pickelfressen nicht hin :hwluxx:

Ich find das halb so wild .mich erlegt ganz selten ein sniper und wenn sie viel am Rand sitzen dann gehe icj da als Sani oder Assault auch hin .spätestens nach 10min ist da keiner mehr
 
Also die Runden vorhin aufm Luxx-2 Server waren echt pervers, NUR Baseraping...

Kommt mal lieber auf den Luxx-HC wenn noch jemand Bock hat^^
 
Ich find das halb so wild .mich erlegt ganz selten ein sniper und wenn sie viel am Rand sitzen dann gehe icj da als Sani oder Assault auch hin .spätestens nach 10min ist da keiner mehr
Wenn man das mal hat ist das ja in Ordnung aber es wird kein Battlefield gespielt... hauptsache freischalten und was juckt der Rest..

Gelame pur, bloß nicht bewegen.... *kotz*
 
Naja ein richtiges Battlefield ist Bad Company für mich eh nicht, eher ein Call of Duty mit ner kleinen Priese Battlefield.. paar Fahrzeuge, das wars imho^^

Ich vermisse die ganzen Mega-Schlachten aus BF2, mit 64 Leuten und 8 Panzern gleichzeitig, dazu noch in der Luft Helis + Jets, einfach geil :xmas:

Hoffe Battlefield 3 wird wieder genauso nach alte Stil und nicht so wie Bad Company... aber bis dahin wirds erstmal gezockt.
 
Wieso wielange brauchst du jemand wieder zubeleben ca 2sek.glaub mir bei mir I'm clan spielen sie sehr gerne mit mir zusammen .weil ich auch nur wiederbelebe wenn der jenige eine überlebens Chance hat und nicht an meine Pkt denke.
Klar spiele ich auch öfters mal alleine wegen meine Wechselschicht und das ist meine Zeit um die Waffen fertig zumachen .
Aber anscheind haben Leute ein Prob wenn jemand ein besseren skill hat .Lol Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein richtiges Battlefield ist Bad Company für mich eh nicht, eher ein Call of Duty mit ner kleinen Priese Battlefield.. paar Fahrzeuge, das wars imho^^

Ich vermisse die ganzen Mega-Schlachten aus BF2, mit 64 Leuten und 8 Panzern gleichzeitig, dazu noch in der Luft Helis + Jets, einfach geil :xmas:

Hoffe Battlefield 3 wird wieder genauso nach alte Stil und nicht so wie Bad Company... aber bis dahin wirds erstmal gezockt.

warum vergleichen einige immer bad company mit battlefield 2

bad company is genauso eigen wie battlefield heroes

da gibts nix zu vergleichen
 
warum vergleichen einige immer bad company mit battlefield 2
Öhm, das eine ist ein Multiplayer-Shooter aus der Battlefield-Reihe und das andere ist.. ein Multiplayer-Shooter aus der Battlefield-Reihe... da könnte eventuell der ein oder andere Vergleich auftauchen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh