[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi
habe seit kurzem rechts oben immer ein ati logo!
wisst ihr wie das wieder weg geht?

habe im inet nix gefunden :(

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die letzten Tage einige HC-Server gefunden, auf denen gibts eigentlich immer gutes Teamplay. Klar, sicher nicht so wie wenn man 8 vs 8 Clanmatch zockt, aber für Pub ohne TS und Mic super. Ganz selten eigentlich, dass die Mehrheit nur am campen ist

Könntest Du uns den Server auch verraten? Sowas finde ich nämlich richtg gut. Gibt zu wenige Server wo man von "Teamplay" reden kann.

Snipern ist auch net schwierig, ich hab selbst eine Zeit lang gespielt, aber auf Dauer wird es mir zu langweilig.

Vor allem kannst du einfach zu wenig machen - und wenn du mit C4 rumrennen willst, bevorzuge ich eh nen Assault.

Richtig gut finde ich auch das MG36 mit 4xZoom das macht mega laune damit ist treffen einfach easy!

Könntest Du uns den Server auch verraten? Sowas finde ich nämlich richtg gut. Gibt zu wenige Server wo man von "Teamplay" reden kann.

Nee, kann ich net. Der ist fast immer voll und es ist schon so schwer draufzukommen :haha: Ne, ich werd mal schauen, wie der heisst. Weiss ich net auswendig ;)

brauch doch niemand den unfug

hat hier einer ne ahnung warum das spiel bei extrem stehen bleibt? d.h. wenn ich im squad menu bin und jemanden anklicke um dort zu joinen bleibt das spiel einfach hängen. das für gute 3-10sek.

manchmal auch einfach im game.. beim rum rennen.....

versteh das nicht hab astreine fps und dann dies immer wieder.

Meinst du vielleicht massive Framedrops? Dann liegts an der ATI-Karte.

joa ich finde die bc2 maps zu klein.

css maps sind zwar noch kleiner das ist richtig, aber dort kann man durch die vielen gänge, schächte, stockwerke verschiedene taktiken fahren.

in bc2 wo man grösstenteils draussen rumrennt finde ich die möglichkeiten sehr begrenzt, vor allem im rush modus. jeder sieht sofort ob man zu a oder b geht.

das ist bei cs anders.

wie gesagt ich finde bc2 is n geiles spiel, aber nach 3 wochen hat es für mich keinen wiederspielwert mehr bis neue maps da sind.

bf2 hingegen könnte ich immer wieder zocken, die fetten 64 spieler maps bieten wesentlich mehr taktischen spielraum...

joa bin ja auch mal gespannt wann wirklich neue maps kommen. das nächste mappack wird ja "nur" für squad rush und squad deathmatch sein. also schon mal nix neues. aber lassen wir erstmal den patch, das speact kit und das vip pack 3 kommen. dann werden wir weiter sehn.

hmm ich hab norton is 2010 schon ewig. Nur die ati karte ist neu und der cpu. Es sind ja keine frame drops, sondern richtiger stillstand! Mit der 280gtx hatte ich das nie. Gibts da irgend welche möglichkeiten was zu machen, wenns die karte ist?

Direct X Version ändern würde vielleicht helfen. Kannste ja mal ausprobieren. Ansonsten fällt mir nur der Standard ein: Karte nicht übertakten, Treiber wechseln und/oder Spiel neu installieren.

argh
ich hab jetzt drei runden gezockt und jedes mal ist am ende wenn die "schlusssequenz" kommt der bildschirm schwarz und dann dauert es ne halbe minute und ich sehe "deine statistik wird aktualisiert" als hätte ich den raum gewollt verlassen. aber nur am ende nicht mittendrin oder so
schon mal jemand gehabt?

Gerade hat ich ne 48/13 auf dem loD Server, war extrem steiles Teamplay, waren auch viele vom Adminclan da.
3x Combat Excellence in einer Runde, davon 2 13er Streaks, persönlicher und wohl einmaliger Rekord für mich.
War mixed mode, bin nur mit der SteyrAug + Magnum und Shotgununtersatz losgezogen, mei hat das gefetzt. 5300 reiner ingame Score, das hatte ich ewig nicht, ganz am Anfang als ich noch Medic gespielt hab bin ich auf solche Punkte gekommen. KD 3,7. Ich bin grad zufrieden mit dem Game. Gab aber auch kaum Sniper, Kalle oder GL. Echt top. Hat das Potenzial gezeigt.

Achso, es waren meist 6vs6 bis 8vs8. Soviel zum Vorurteil, wenig Spieler wenig Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe der patch kommt bald mich kotzt das so an das man wenn man tot is keine punkte bekommt :mad: wird das in dem nächsten überhaupt gefixxt ?

wie füge ich eigendlich mehrere signaturbilder ein ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja ein wenig schade finde ich,wenn man mitten in der Runde das Spiel verlässt,das man nicht die Punkte angerechnet bekommt,die man bisher erspielt hatt.
Man muss,wenn man denn dann die Punkte haben will die Runde zueende spielen,und dazu hab ich garnich immer Lust^^ :d

Was ich ja ein wenig schade finde ich,wenn man mitten in der Runde das Spiel verlässt,das man nicht die Punkte angerechnet bekommt,die man bisher erspielt hatt.
Man muss,wenn man denn dann die Punkte haben will die Runde zueende spielen,und dazu hab ich garnich immer Lust^^ :d

Das ist Unsinn. Die Punkte werden Live übertragen, du kannst also auch mittendrin rausgehen und du bekommst sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh