[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Na klar...nen Tag hast kein bock mehr,danach spielst es wieder...jaja
Haben meine Kollegen damals auch von MW2 gesagt und was war??
Ich habe es nicht mehr gespielt :hmm:

Diese Spielweise von den präpubertären geht mir sowas von auf die Nerven.
Kein Fairplay, kein Teamplay im Endeffekt nur Müll (in Bezug auf Battlefield).

Öhm, das eine ist ein Multiplayer-Shooter aus der Battlefield-Reihe und das andere ist.. ein Multiplayer-Shooter aus der Battlefield-Reihe... da könnte eventuell der ein oder andere Vergleich auftauchen...
:bigok: Der ist gut ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel Deutschland hat meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt und nun hab ich Probleme beim spielen. :mad: Die wollen schon wieder Geld haben, dabei ham die erst vor 2 Monaten was gekriegt :d
 
Ich kann Matrox gut verstehen,jenachdem auf welchen Server man spielt (Die sogenannten Extrem Server) stehen die Leute echt wirklich nur rum,wirklich 10-15 Minuten,und dann redet man von Skill,SKill ist für mich wenn ich mich bewegen kann und trotzten noch Kopf treffe,und nich wenn ich im Busch sitze,und einem der mich nich sieht abknalle,so ists nemlich ziemlich oft.#

Oder die Leute fahren mit Panzer rum,und kajolen im Chatt rum was sie für einen Skill hätte,wo bitte ist da der Skill???
 
Ja, versuche mal nicht so schnell sterben.
Immer schön im Squad spielen, wenn möglich schnell im Team vorrücken und mit deiner Klasse Squadmember unterstützen. Ansonsten viel Spass haben und dich nicht so schnell über Baserape Sniper ärgern. Am Anfang wird sowieso erstmal gestorben, bis du die Maps ein bißchen kennst.
 
War gestern zwischen 23h und 1uhr auf dem Server-de-Luxx-2 und muss sagen, hat ziemlich Laune gemacht!
 
Also ich hab die letzten Tage einige HC-Server gefunden, auf denen gibts eigentlich immer gutes Teamplay. Klar, sicher nicht so wie wenn man 8 vs 8 Clanmatch zockt, aber für Pub ohne TS und Mic super. Ganz selten eigentlich, dass die Mehrheit nur am campen ist
 
gerade eben ein paar richtig geile runden gespielt.so macht zocken spaß.
team-arbeit vom feinsten.
das hat echt laune gemacht.
ich spiele seit 2 tagen mit dem sani und hab schon fast alles freigespielt.ist echt heftig wieviel punkte man mit dem sani holt :d
 
War gestern zwischen 23h und 1uhr auf dem Server-de-Luxx-2 und muss sagen, hat ziemlich Laune gemacht!


Stimmt,
ab 23h war das Gameplay wieder wunderbar, davor allerdings eine reine Katastrophe !:wall:
Hatte mich schon gewundert - Server-de-Luxx 2 tut sich was, also gleich mal gejoint.
War allerdings ein Fehler ! Baseraping vom Allerfeinsten !:hmm:

Hatte nicht übel Lust ne handvoll Leute zu kicken, hätte aber schlichtweg das komplette gegnerische Team kicken müssen. Hab mir das mal ne Weile angesehen und meine Schlüsse draus gezogen.

Werd jetzt mal genauer hinschauen was da so passiert. Ist auch einer der Gründe, warum die Luxx Server im Moment eher leer sind. Hier fehlt die " Aufsicht ". Ansonsten eskaliert das Ganze immer zum hyperaktiven Kindergarten.:mad:

Skull
 
Wenn man bei Rush die Sniper in ihrer Base bzw Startgebiet wegmessert, zählt das als Baseraping? Wurde letztens deswegen gekickt. Waren vier davon die da dauernd gecampt haben und mir auf die Nerven gingen.
 
Spawnkilling wird in BC2 zum Volkssport, anders bekommen die Noobs keine Kills zusammen,

deswegen muss ich das auch manchmal machen, wenn die Gegner vorher das betrieben haben, leider

mfg
 
so, nun habe ich den SP durch...vielleicht trifft man sich ja jetzt mal online :d
 
Spawnkilling wird in BC2 zum Volkssport, anders bekommen die Noobs keine Kills zusammen,

deswegen muss ich das auch manchmal machen, wenn die Gegner vorher das betrieben haben, leider

mfg

... und das genau ist auch die Begründung derer, die Du selber beim Spawnkilling erwischt hast.
Ein Perpetuum Mobile sozusagen !:o

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

Wenn man bei Rush die Sniper in ihrer Base bzw Startgebiet wegmessert, zählt das als Baseraping? Wurde letztens deswegen gekickt. Waren vier davon die da dauernd gecampt haben und mir auf die Nerven gingen.

Auslegungssache !

Wenn die Sniper aus der eigenen Base heraus schiessen, dann ist das wohl das einzige Gegenmittel, und für mich persönlich kein Baserape ! Oder einfach zurück snipern, bzw. einen schönen Mörserangriff plazieren.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens 10 Min in der gegnerischen Base gewütet bzw war einfach da geblieben als der Gegner die Base übernommen hatte.
 
Ich hatte letztens 10 Min in der gegnerischen Base gewütet bzw war einfach da geblieben als der Gegner die Base übernommen hatte.

Und genau das hasse ich wie die Pest. Man joint, will vorlaufen und wird von weit hinten in der eigenen Base erschossen.
 
funktioniert auch mit teammates. hab einmal ausversehen ein haus mit 3-4 team personen zum einstürzten gebracht, gleich 3 teamkills kassiert :d
 
Da hattest aber Glück ^^
Als ich mal mit Des 2.0 Teamkills fabriziert habe bin ich gleich geflogen per Autokick... 3 auf einmal waren dann doch zu viel :fresse2:

Btw. fällt mir auf, das nonHC mir mit Assault/Pio mehr Spass macht als HC. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass die Leute unfähig sind als Medic auch mal dessen Funktion zu erledigen und ich dann doch lieber die Autoheilung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennidi

Ja, ich hasse auch vieles. Wer kriegt schon immer das was er mag? :d
 
Also ich spiel ja nun noch nicht so lange... aber so langsam merk auch ich worüber hier so gejammert wird. So kommt es, dass man eine Runde spielt.. und es schockt richtig deluxe.. und dann spielt man eine andere Runde.. und es ist ist deprimierend deluxe.

Am nervigsten finde ich das Gesnipere... auf der einen Seite hat gerne mal alle Squad-Member als Sniper... auf der anderen Seite hat man dann wieder als Verteidiger im Rush-Game als Angreifer nur Sniper.. (nur keiner greift an :fresse:).

Ich glaube das liegt tatsächlich an den HC-Servern.. obwohl ich sagen muss, dass auf es auf non-HC teilweise echt nicht normal ist was son Soldat da verträgt.
 
Spawnkilling wird in BC2 zum Volkssport, anders bekommen die Noobs keine Kills zusammen,

deswegen muss ich das auch manchmal machen, wenn die Gegner vorher das betrieben haben, leider

mfg

lol...
Als Sniper im Hardcoremodus in der letzten Ecke campen ist aber auch irgendwie so nen Volkssport...
 
Joa, und die Medics mit ihrem blöden M60, die Assaults mit ihrem blöden GL und, nicht zu vergessen, die Engis mit ihrem blöden Raketenwerfer. :d

Ich glaube, der einzige Volkssport hier ist das rumjammern.
 
Joa, und die Medics mit ihrem blöden M60, die Assaults mit ihrem blöden GL und, nicht zu vergessen, die Engis mit ihrem blöden Raketenwerfer.

Ich glaube, der einzige Volkssport hier ist das rumjammern.
Verallgemeinere das jetzt mal nicht...
Die Sniper die die ganze Zeit in ihrer Ecke sitzen können schon nerven, vor allem weil sie bei Rush nicht gerade dazu beitragen die Mcoms zu zerstören!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh