[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das war bei allen BF Teilen schon so, das man die Punkte angerechnet bekommt, wenn man das Spiel vor dem Ende verlässt.
Anders herum fängst du auch nicht wieder bei 0 an, wenn du aus dem laufenden Spiel z.B. durch Verbindungsprobleme, oder Highping kick rausfliegst und dann wieder auf dem Server joinst.
Angerechnet werden die Punkte aber erst nachdem das Spiel vorbei ist. Vorher werden die Punkte nur auf dem Server zwischengespeichert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem angerechnet nach RUndenende war bei BF2/2142 so, hier trifft es nicht mehr zu. DICE wollte umgehen, dass ein Servercrash gleich alle Punkte nichtet, drum gehen die Punkte auch während des Spiels an den Masterserver. Kannst ja mal ausprobieren, geh einfach aufn Server, machn paar Punkte und leave dann vor Rundenende. Dir werden die Punkte gutgeschrieben, du musst nicht erst aufs Rundenende warten.
 
Wird man eigentlich,bei Verwendung von Multi-Monitoring im Onlinmodus,von den Servern gekickt oder ist das erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja ein wenig schade finde ich,wenn man mitten in der Runde das Spiel verlässt,das man nicht die Punkte angerechnet bekommt,die man bisher erspielt hatt.
Man muss,wenn man denn dann die Punkte haben will die Runde zueende spielen,und dazu hab ich garnich immer Lust^^ :d

ganz falsch, punkte werden live angerechnet, sonst wären ja auch die punkte der anderen spieler obselet.

macht sinn oder?

ich hatte so oft ctd und war trotzdem nen rang höher oder die k/d hat sich geändert.
 
Ich mach später mal screen`s das es bei mir nicht so ist.
Ich glaub euch das es bei euch so ist,aber bei mir klappt das leider ned,deswegen spiel ich dann wenn immer zueende.

Edit

Du hast doch Recht bzw. ihr dann hab ich nichts gesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker007

noch nie mittem im spiel die meldung bekommen das du im rang aufgestiegen bist oder ne neue waffe freigeschalten hast?wenn du nach dieser Meldung das game verlässt hast du den Rang und die Waffe trotzdem. sprich das zeigt auch das die Punkte angerechnet werden müssten. Wüsste nicht wieso das bei allen so ist nur bei dir nicht:-)
 
@Junkie Meine PowerColor HD5870 is in dem RMA und Ersatz hab ich nicht, dann hab ich mein Board beim Modden zerlegt,:fresse: jetzt verkauf ich die CPU und kauf dann nen AMD.
 
Mh,alle sagen hier zb. das bei ihm messern nicht gut klappen würde,bei mir tut es das 1A und immer bisher.
 
ich hab auch keine Probleme mitem messern.man muss halt auch die richtige tastenkombination drücken und korrekt aimen (mal ein Gerücht verbreiten macht auch spass:-))
 
mit Soffth und 3 Monitoren bin ich nicht online gekommen ^^
War bei mir am Anfang zumindestens so ^^ vllt darf man es nun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das nochmal probiert?
Habe nun auch 3 24" und möchte auch SOFFTH probieren.
 
auch mit mehr Leistung würdest du weiter auf min zocken....hast mich die Tage oft genug erwischt
Ich muß wohl noch gut üben...ist aber auch blöd mit den Standarddingern. Man hat manchmal garnicht das Gefühl das der Gegner überhaupt getroffen wird. Als Medic schieße ich in Salven, wenn man voll drauf rotzt passiert garnichts-der Gegner richtet die Waffe auf mich...schuß...tot- ist mega ätzend. In Salven geht´s dann schon eher.

Wann bekommt man die nächste Waffe ?
Habe zwar erst den 1. Rang erreicht...aber fragen kann man ja mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
klassenspezifische waffen schaltest du nicht über ränge frei, sondern mit klassenpunkten. die erhälst du wenn du die jeweilige klasse spielst. so kannst du im hauptmenü unter "weapons and gadgets" gucken, wieviele punkte dir noch fehlen bis du die nächste waffe bekommst. um also bei jeder klasse alles frei zu spielen musst du auch jede klasse spielen. nur die level alleine reichen nicht.
 
Wenn ich auf High zocken könnte würde ich das auch ^^
btw Waffen werden nach Punkten in den Klassen freigeschaltet ;)
 
ah, ok - danke
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

Kommt ma aufen Luxx2 server!!!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kommt auf Luxx-Server 3... der ist um Welten besser, vor allem weil da auch ein Admin on ist.
 
ich würde gerne auf den server kommen, aber ich finde den nicht und weiss mir nicht zu helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh