[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

joa kann junkie iwie zustimmen was die klassen angeht...
jede hat ihre stärke und das ist halt nunmal das spiel
ich finde es an sich eig ausgewogen.
das mit dem baseraping find ich so nen zweischneidiges schwert
weil einerseits hätte man das verhindern können wie in rush, aber anderseits hat halt auch das team gepennt und die base nicht verdeitigt(kommt natürlich auf die anzahl der spieler an).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau.. oder wenn Du immer in der Base oder ganz hinten spawnen musst und ohne Team zur Front dödeln darfst... Mir persönlich ist eigentlich gerade die Team-Nummer am Spiel sehr wichtig.

Wenn der Deutsche (u.a.) nicht jammern kann ist er halt nicht gesund.

Komischerweise, trotz das Viele sich beschweren und vom größten (Achtung zurzeit mein Lieblingswort) FAIL sprechen, wird BFBC2 weiter rege gespielt. So schlimm kanns dann doch wieder nicht sein. ;)

Übrigens, ich will nichts beschönigen was die Fehler des Games, die Fairness & Unfähigkeit von Spielern angeht. Aber manch Einem würde eine Prise frische Luft manchmal guttun.

Zuletzt bearbeitet:
Also man muss schon auseinander halten was Gejammer und was angemessene Kritik ist.
Das Gejammer über das Gejammer ist aufjedenfall Gejammer...

Wenn so viele Egomanen diese Spiel spielen kommen wir im Teamplay auf keinen grünen Zweig. Aber schön das sich die Egomanen immer selber zu erkennen geben in dem Sie die anstößigen Punkte von sich selber auf andere schieben.

Also nicht jammern sondern Mitleid haben mit der verkümmerten / einseitigen geistigen Reife einiger Mitspieler :fresse2:

@Metaphore
Gegen angemessene Kritik ist ja nichts einzuwenden. Aber man kann sich halt auch über die Fliege an der Wand aufregen.

Bin der jenige der sich immer ganz ruhig verhaelt :d es sei den du Tk wieder einmal mich (wie so oft es noobs tuen ;))

Das Game an sich ist Genial aber es gibt viel zu wenig Maps und sie sind auch viel zu klein.

Es kommt vom Umfang her net an BF2 heran, welches man Monatelang und immer wieder spielen kann.

BC2 waren nette 3 Wochen Spielspass, nun kann ich die paar Maps nimmer sehen ^^

CS spielt man in der Regel auch nur mit 18 Mann oder so und es gibt keine Fahrzeuge und Hubschrauber. Mir sind die Karten bei BC 2 auch zu lütt. BC 2 ist für mich eh nur die Übergangslösung bis Battlefield 3.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mapps sind klein?:hmm:
Dann spiel mal CS:S,die die max. halb so groß xD:shot:

Sagen wir mal, bei CSS sind die Maps ein Drittel so groß.
Zum Thema Sniper:
Soll einige geben, die bei Rush ihren Mörser gekonnt einsetzen. :fresse2:
Aber leider stimmt es eben, das ca. 90% aller Sniperschwachköpfe entweder die gegnerische Base spammen oder irgendwo im Gebüsch liegen.
Ansonsten wars das. :hmm:

Spielen heute ein paar Leute? Würde mal gerne bischen mehr im Team spielen. :)
Bin für alle Schandtaten bereit! :bigok:

Mit einer Sniper muss man ja auch auf Distanze spielen^^ nur wenn Leute das immer machen (Und das sehe ich sehr oft in dem Game) ist das für mich einfach low,und dann wollen sie einem was von Skill erzählen wenn sie einem mal entgegen kommen,uns sie 0 treffen.

Das Spiel muss man eben taktisch spielen, weder in der Ecke sitzen noch sinnlos durch die Gegend rushen bringt irgendwas....

Also - falls heute wer zocken will, einfach per PN oder MSN melden. ;)

jeah wurde grade das erste mal als cheater bezeichnet xD

:lol: :shot:
Das hatte ich auch schonmal, hab einen meißterhaften Kopftreffer über die ganze Map gemacht, der den ich gekillt hatte war ein Admin, der dann meinte ich würde cheaten -.-
Dann hat er mich gekickt!

Das Spiel muss man eben taktisch spielen, weder in der Ecke sitzen noch sinnlos durch die Gegend rushen bringt irgendwas....

Also - falls heute wer zocken will, einfach per PN oder MSN melden. ;)

Jo ich zocke das spiel nun auch ganz anders und nun klappt das so langsam mit dem treffen! Zur zeit finde ich das MG36 mit 4xzoom einfach hammer!!
ISt halt was ganz anderes als COD4 welches ich vorher gespielt habe!
K/D Ratio wird so langsam ;) Ziel sind 3 das klappt nun auch fast immer nur erstmal den dreck vom anfang ausbügeln :(

naja ich hasse es wie die Pest, wenn die Boons die man killt dauernd im Chat rumkreischen:

"Noob"

das geht mir so auf die Eier

Jo ich zocke das spiel nun auch ganz anders und nun klappt das so langsam mit dem treffen! Zur zeit finde ich das MG36 mit 4xzoom einfach hammer!!
ISt halt was ganz anderes als COD4 welches ich vorher gespielt habe!
K/D Ratio wird so langsam ;) Ziel sind 3 das klappt nun auch fast immer nur erstmal den dreck vom anfang ausbügeln :(
Du hast 1304 kills unterschied K zu D und ne KD von 1,82
Ich hab 1270 kills unterschied K zu D und ne KD von 1,17

ergo umso mehr Kills umso schwer wird die K/D hoch zu bekomm ...
ne K/d von ~2 ist noch gut zu halten denk ich mal ... aber 3 ist sau hart ^^

Naja das habe ich weniger mitbekommen das sich jemand beschwert obwohl ich teilweise nen ganzes squat ausgelöscht habe! Ich spiele nun ganz anders als ichs von anderen shootern gewohnt bin!
3 habe ich wirklich sehr oft in den letzten spielen gehabt nachdem ich mein spielverhalten sehr stark geändert habe!! Eher sogar in richtung 4+ aber das geht nur mit nem gutem team! wenn dein rücken nicht gedeckt wird kannste das knicken!

Zu COD4 zeiten habe ich noch ein K/D von 4 in der statistic gehabt.. Allerdings hatte ich mit zocken sicher 1-2 jahre nix mehr am hut da ich alles verkauft hatte und nun fange ich wieder von 0 an :d
P.s. COD4 hat auch kein pingausgleich da bringt einem ne fette leitung auch was nicht wie bei BFBC2!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh