[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich krieg dauernd lags so all 5-10 min einen Riesnlag ode rhalt FP einbruch und danach ohne Probs weiter -.-

schon nues Sys neue Treiber aber nix funzt -.-

Scheiß Ati ^^

ich merk davon nix.
läuft flüssig durch und ich habe auch eine scheiß ATI ;) ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das dumme ist halt ich davor ne Geforce GTX260 lief alles Supi

und nun 2 5770er im CF und jetzt dauernd diese Lags -.-

Edith meint: habs auch nur mit einer einzigen Ati poribiert und hatte da auch diese Lags -.-
 
Ich hab auch die selben Probs einmal wenn ich ins Spiel reinkomme laggt es einmal heftig,und dann manchmal zwischendurch aber auch nicht immer,schätze mal das das durch das Patch behoben wird,weil das Prob. hab ich nur in dem Spiel daher sollte es dann ja weg gehen.

Edit

Könnt ihr bitte mal 2-3 Server sagen auf denen ihr immer spielt abgeseen von den Luxx Servern,weil da ist tagsüber ja niemand da?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Ist es normal das ~90% der Leute Ping's von 90-150 haben? Hab meist so einen um 120. Bei anderen spielen hab ich min. 60-70?
 
Ja,das ist normal,ich würd sagen wenn du um die 100 hast ist das normal,hatte am Anfang auch gedacht,"Was 100 Ping" aber das ist in dem Spiel normal und völlig okay.
 
in der Punktetabelle steht nicht dein Ping, sondern die gesamte Paketlaufzeit.
Also von dir zum Server, verarbeiten, zurück zu dir, verarbeiten.

Der echte Ping ist so Pi*Daumen die Hälfte von dem angezeigtem Wert.
 
also hab immer so 120-140 in game und auf der g19 wird ~ 60-80 angezeigt
pi mal daumen hälfte kommt besser hin

Is der aufm G19-Display identisch zum Ping im Serverbrowser?
Ich habe im Serverbrowser ~30 und im Spiel dazu ~90, aber gut, wenn ichs mir nun angucke... mein Cousin der hat 120+und kein Fastpath zu Hause, also wird der irgendwas >60 haben. Dann ist EagleEyes Rechnung doch net so verkehrt ;-)
 
Hi,

ich hab mir mal BF BC2 gekauft(gebraucht) und jetzt wollte ich wissen was ich alles von dem Verkäufer brauche damit ich mich in dem Game anmelden kann. Jedesmal wenn ich versuche mich mit meinen Daten neu anzumelden kommt das der Key schon benutzt wird! Brauch ich die Daten des Verkäufers und wenn ja was alles. Und kann ich dann ein Neues Konto mit meinem Namen eröffnen? Nicht das ich dann Ingame Han$wuR$T heiße oder so:fresse:
 
He,

also zu Anmelden am braucht man:



  • Eine E-Mail-Adresse (denke mal referenziert den EA-Account)

  • Das dazugehörende Passwort

Will dir keine Angst machen aber ich bin mir nicht sicher ob das übernommene Game so leicht bei dir laufen wird :confused:

Den Soldaten, kannst du dann neu Erstellen, wirst also nicht Hanswurst heissen müssen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann warte ich bis sich der Verkäufer gemeldet hat;) Und wenn ich mir dann meinen Soldaten erstellen kann ist ja alles ok:fresse:
 
Also, soviel ich weiss ist das Game an einen EA-Account gekoppelt. Wenn du also mit deinem Account spielen willst, hast du keine Chance (ausser der EA Support hilft dir da irgendwie, obwohl ich denke, dass das relativ mühsam werden wird für dich)...
Um das Spiel jetzt so zu spielen, müsstest du also die Account-Informationen des Verkäufers wissen, sprich, seine E-Mail Adresse und das dazugehörige Pwd. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass du diese Infos erhalten wirst, da dieser Typ vielleicht noch andere Spiele auf seinem Account laufen hat.
Am besten du holst dir alle Infos vom Verkäufer, die du kriegen kannst (Rechnung, seine Pers. Informationen und Anmelde-ID (pwd benötigst du, denke ich einmal nicht), etc.) und wendest dich dann höflich an den EA-Support, damit die das Spiel vom Verkäuferaccount trennen können und es dir an deinen binden können.

Edith sagt dazu noch, dass du dies dem Verkäufer vielleicht mitteilen solltest, damit er dem Support nicht irgendwie sagt: "Öhm... Das Spiel gehört doch mir, es ist an meinen Account gebunden!"
Wenn du Pech hast, wird genau dies der Fall sein, dann hast du dich bei diesem Kauf vergriffen...

Gruss
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah na das klingt doch nach sehr viel spass würd ich mal sagen:wall: Und zu dem EA account, da werd ich einfach später fragen ob er da noch irgendwas dran gekoppelt hat und wenn nicht, kann ich mir ja den Part über EA Support sparen;) Aber danke für die Info!
 
Wünsche dir mal viel Glück, an der Stelle... Denke du kannst es gebrauchen ;)
Generell gilt bei gebrauchten Spielen: Vorher gut informieren! Spart eine Menge Ärger. Allgemein ist es sehr mühsam gebrauchte Spiele zu kaufen, die irgendwie an irgendwas gebunden sind (zB. Spiele bei Steam). Wenn du nicht gerade einen Account kaufst, hast du fast immer den kürzeren gezogen...
 
Ja danke aber so weiß ich es halt für das nächste mal gleich;) Aber es muss ja Leute geben die den "fehler" machen, damit andere gewarnt werden:fresse:
 
Habs das erste mal wieder gezockt seit dem neuesten Patch. Endlich werden nun die Soldatenkonfigs gespeichert :hail: aber die Battlefield-Veterans Seite geht immer noch nicht oder??
 
Ja ich hoffe er meldet sich bald. Der SP ist irgendwie voll Langweilig bisher(2. Mission). Ist es lohnenswert den SP durchzuspielen?
 
Der SP ist wirklich gut ... ist halt was anderes als der Dauerhektiksingleplayer wie bei CoD:MW.
Und CoD:MW bekommt auch sein "Fett weg", einige Dialoge sind wirklich bissig! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh