[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ab ich was verpasst ?

Was hat es denn mit all den SPECACT-Waffen auf sich ?
Wollte grade auf bfbc2.statsverse gucken wo ich noch dran zu feilen hab da seh ich pro Klasse ne "neue" Waffe ?! Ingame wird mir aber nix angezeigt ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, bin neu im Game habe keine ahnung deswegen für dich vielleicht die noob question :d.
Bin gerade Level 3 und habe gerade mal 3 Sachen freigeschaltet.
 
Aber er sagt doch nur das er nicht gekauft werden muss!? So das er nicht notwendig ist- Optional halt;)
 
Hast du dafür ne Quelle?

Meines Wissens soll der DLC kostenpflichtig sein. PS3 und XBox DLC kostet in jedem Fall.

Hier liegt ein Missverständnis vor, mit "Muss nicht gekauft werden" ging es nicht ums bezahlen, sondern um die Frage ob das Spiel auch ohne den DLC gespielt werden kann.

Sorry für die Unklarheit.

Ob und wieviel der DLC kostet weiss ich nicht, ich weiss nur das BFBC2 auch ohne DLC läuft (genau wie bei 2142 und Northern Strike).

mambax
 
Also ich kann den Singleplayer empfehlen! Hab ihn durch und habs nicht bereut... Die ersten 2-3 Missionen sind zwar nicht die besten, es lohnt sich aber weiterzuspielen! ;)
Zum DLC... Ich dachte auch dass der gekauft werden muss, wenn (falls) man ihn will.

Weiss jemand, was genau dieser DLC beinhaltet? Nur die Spectatwaffeln (;)) und die Tarnung des Soldaten, oder noch andere Dinge?

Maps und Onslaught-Modus werden mit einem Patch kommen, oder?
 
San die deppad ?

für ne Hand voll tarnfarbener Waffen zahlen ?
Und diese dann noch leicht verbessern und jeder Hans hohlt sie sich ...

Wegen dieser "Bezahl oder sei ein Gamer 2ter Klasse" ist SoD6 für mich gestorben - wenn das nun überall kommt brauch ich n neues Hobby ;)

Ist doch echt heftig - die kriegen den hals wohl echt nicht voll.
 
Wegen dieser "Bezahl oder sei ein Gamer 2ter Klasse" ist SoD6 für mich gestorben - wenn das nun überall kommt brauch ich n neues Hobby ;)

Ist doch echt heftig - die kriegen den hals wohl echt nicht voll.

Darauf baut aber das Prinzip des Micropayments auf, siehe all die 'kostenlosen' MMO die es gibt und man "First Class User" mit einigen Vorteilen ist, wenn man sich Extrasachen kauft.

It's the future!
 
Wenn das Game kostenlos wäre könnten wir drüber reden - abr ich werf nicht bei nem Vollpreisgame noch dauernd Geld hinterher !
 
Was passiert denn wenn man unter XP die Seite besucht?
 
Zig Trojaner installieren sich.. nach 5min Bluescreen - nach Neustart Blackscreen.
 
Und was bitte schön ist hxxp für ein Protokoll? Meinst du wirklich hxxp, oder ist das ein vertipper, bzw. gewollt, damit keiner die Adresse kopieren kann?!
Und ja, was passiert denn, wenn ich diese Seite besuche? Edith hat's grade gelesen ;)
 
@billardfreak
hxxp = "zensiertes" http

Dadurch wird kein Link erzeugt, also gewollt, wie von dir schon vermutet ...
 
das hxxp:// ist gewollt ^^

Edit: Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit Admin-Rechten unterwegs war.. (also mehr oder weniger selber schuld)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Win Vista und 7 kaum jemand... und das ist auch besser so.

PS: War ein Firmenrechner :o
 
Wenn jemand geil auf die M1 Garand ist, aber kein anderes BF besitzt, dem kann ich erklären wie man gratis zur Garand kommt:

1. Man erstellt einen Account bei BF Heroes Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes (man verwendet die gleiche Email-Adresse wie bei BC2)

2. Man geht auf Einloggen | Battlefield Bad Company 2 Statistiken -> Veteranenstatus

3. Es sollte nun die M1 Garand verfügbar sein und man sollte Veteranenstatus 1 haben. Wenn nicht, weiter bei Punkt 4

4. Man loggt sich beim Customer Support ein support.ea.com/chat und erklärt einem Mitarbeiter per Live-Chat das Problem. Er schaltet die Garand frei und fertig!

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja sicherlich schon von der Seite hxxp://bfbc2.eu gehört.
Geht nicht auf diese Seite, wenn ihr mit Windows XP unterwegs seid.

Musste deswegen Windows neu installieren... :fire:

Bei Windows 7 (und Vista?) scheint das "Problem" nicht aufzutreten.

PS: Bin nicht der einzige: Neue Stats Seite www.bfbc2.eu - Battlefield Forum

Funzt auch unter Win7 der Mist. Ein Glück war Norton schneller, den IE hats mir trotzdem zerschossen... Aber gut das ich nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist. Hab mich schon gewundert...
 
habt ihr evtl n performance tip für mich.

als inhaber einer 4850 (512mb), 4gb ram und n 8400er c2d, hab ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich pro map laden 2 minuten brauche.

sobald das spiel erstmal rennt hab ich bis auf seltene drops unter 20, spielbare 33-35 frames bei minimaler grafik und 1650.

nun habe ich es allerdings extrem oft, dass beim laden des klassenauswahl/join schirms der ganze rechner hängt. spätestens wenn ich dann ins spiel will friert das komplette spiel für mehrere minuten ein. manchmal hilft waren und nicht sofort klicken sobald der 10sek timer aus ist. sehr oft aber eben nicht! das nervt und frustriert extrem!

hab taskmanager nebenbei laufen lassen, cpulast ist dabei 100%, das meiste aber unsichtbar von windows (gibt unter w7 ja keinen leerlaufprozess mehr oder?)

skype ist dabei mit 0-15% auslastung eines cores bei und läuft ganz normal ohne lags durch. meinen spielkameraden kann ich dabei also durchaus weiterhin ins ohr fluchen xD

habt ihr da was?
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

lehrlaufproz muss es immer geben ^^

ot: lad dir catalyst 10.4 oder 10.5 der behebt die ladebugs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh