[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ohne Leerlaufprozess geht nix ;)
Und ich kann Naennon nur zustimmen und ergänzen, dass du den 10.4a (10.4 bringt nichts, soviel ich weiss) benötigst, oder 10.5!
Gut, also... Hast du alle (Chipsatz, Graka, etc.) Treiber uptodate?

Zuletzt bearbeitet:
nö die nicht, aber das sind funktionierende stabile treiber. kann ich mir kaum vorstellen. werd aber heut abend zur sicherheit einmal alle treiber auffrischen.

San die deppad ?

für ne Hand voll tarnfarbener Waffen zahlen ?
Und diese dann noch leicht verbessern und jeder Hans hohlt sie sich ...

Wegen dieser "Bezahl oder sei ein Gamer 2ter Klasse" ist SoD6 für mich gestorben - wenn das nun überall kommt brauch ich n neues Hobby ;)

Ist doch echt heftig - die kriegen den hals wohl echt nicht voll.

Man ist KEIN Gamer 2ter Klasse, die Waffen sind alle gleich bis auf das MG3. Dort wurde die Feuerrate runter geschraubt und dafür der Schaden und die Genauigkeit angehoben. Mag damit etwas besser sein, als das Original, aber wegen einer leicht geänderten Waffe, werden wir doch nicht gleich alle verlieren ;)
Außerdem steht noch nicht mal fest, wann der DLC auf dem PC erscheinen wird, also immer ruhig bleiben ^^

genau das, ich komm meistens wenn die erste basis schon komplett überrant ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

bzw, dann seh ich das erste mal was. bis ich dann mal im spiel bin kann noch 1-2 minuten vergehen.

manchmal dauert das joinen so lang, dass ich einfach rausgeworfen werde, nachdem das spiel ne weilenicht reagiert.

habe auch 4850er im rechner und mit dem 10.4a sind diese ladeverzögerungen weg,
ob das die neuen 10.5 und 10.6 beta auch beheben weiss ich nicht.

vielleicht bringt aber auch das ati catalyst_appprofiles bezüglich BC2 und bug´s noch was?!

PS: @DonUschi

also sogar mit nur einer 4850 läuft das spiel bei mir mit vollen einstellungen,
auf 1920x1080 und 4 x AA + 16 x AF ohne HBAO mit 30 - 40 fps.

sollte bei dir doch dann auch mehr drinne sein,
außer es macht wirklich deine cpu schlapp?!

mit beiden 4850er karten habe ich zwischen 60-70 fps,
aber diese frame drops hat so viel ich weiß jeder.

ist halt nur n 8400er...zudem nicht übertaktet. war nie nötig. nu isses das vllt ^^

soll unter wasser ja auf runde 4ghz kommen...deswegen hatte ich dasteil damals eigentlich mal gekauft ^^

das appprofile werd ich auf jeden fall auch noch probieren.

Schau mal bei mir. Meiner ist getaktet mit 4,2 es lagt trotzdem ein bissel. Sogar mit 4,5 ist es fast kein unterschied :d

Bin gerade level 4. Will aber unbedingt bald ein Visier für meine Waffen freischalten. Wie lange dauert es denn, bis ich mal eine kriege?

Der 10.4 ist nichts anderes als der Nachfolger vom 10.4a, beide laden gleich schnell.

10.4alpha ist älter.

Bei dir ist die CPU am Ende. Ist bei mir auch so. Wenn man mal den Taskmanager und GPU-Z beim Zocken mitlaufne lässt, stellt man fest, dass die CPU-Auslastung bei 100% liegt und die deiner Grafikkarte bei 50-60%. (Alles Mittel, ohne AA und AF)

Also ich habe keinerlei Performanceprobleme (in DX9), keine CTDs, keine Whitescreens, keine Framedrops (das Spiel läuft immer flüssig) und bin immer einer der ersten auf der Karte.

Ich will damit nicht angeben, wollte nur zeigen das auch alte Hardware das Spiel ohne Probleme ausführen kann :cool:

da es ein mod für nicht angebracht hielt dafür einen thread zu erstellen versuch ichs nun ein 2tes mal hier ....

also:

das Problem ist, dass ich bei BF:BC2 Verbindungsprobleme habe, welche sich darin äußern, dass wenn ich auf einen Server connecten will, mir gesagt wird dass ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll und es später nochmal versuchen soll.
Das seltsame daran ist allerdings, dass das nur bei LAN Betrieb passiert. Im WLAN Betrieb kann ich Zocken, jedoch nur mit hohen Pings deshalb hatte ich vorhin wieder auf LAN gewechselt. Nachdem ich die WLAN Antenne entfernt hatte und das LAN Kabel eingesteckt hatte, konnte ich nicht mehr auf dem selben Server Connecten, auf dem ich 5 min. vorher noch gespielt hatte. Habe dann die Netzwerktreiber aktualisiert, einstellungen von der WLAN karte mit denen der LAN karte verglichen und ein Firmwareupdate für den Router gemacht (letzteres war wohl eher so aus Verzweiflung), was aber alles nicht geholfen hat.
Ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich noch tun könnte, damit es wieder über LAN geht.

Mainboard: Asus P5W DH-Deluxe
Netzwerkkarte: Marvell Yukon 88E8053
WLAN: Realtek RTL8187 + die Asus Antenne
beides sind onboard Geräte auf dem Mobo.
DSL 16000

also über die performance kann mann wirklich nicht meckern,
und die Whitescreens sind verschmerzbar weil sie ca. auf 6-10 std spielzeit nur einmal vorkommen mit der fehlermeldung "der anzeigetreiber wurde zurückgestezt" könnte durchaus auch an ati liegen und nicht am spiel.

@C00P.L355

Schonmal ein anderes Patchkabel probiert ?

Router mal neu gestartet ?

Zuletzt bearbeitet:
also alles andere geht. ich kann nur bei betafield kein servererreichen .. also ich seh ale zwar in der serverliste .. nur kann ich nicht drauf connecten ...
ein anderes lankabel is nicht möglich da der router zu weit weg steht (1 raum über mir d.h. enweder loch bohren oder anderes kabel holen .. das jetztige ist 25m lang)
router neustart werd ich jetzt versuchen .. hab aber keine große hoffnung dass es geht.

hmm also ich habe keine ahnung wo ran es liegen könnte und werfe einfach mal sachen in den raum

pb funktioniert aus irgendeinem grund nicht -> updaten/neuinstallieren
der "dienst" fürs lan von windows funktioniert nicht richtig

firewall (ist w-lan dort unabhängig von lan? glaub nicht)

Der normale 10.5er erzeugt wieder längere Ladezeiten.
Es gibt aber nen Hotfix für BFBC2 und zwar hier.

jetzt wo F-22-Raptor es sagt...

ich glaube, dass es bei win 7 und vista schon einen unterschied macht.
es gibt doch diese netztwerk-erkennung.
d.h. auch wenn du BF über wlan bei der firewall freigegeben hast, musst du es bei lan auch machen.

Der normale 10.5er erzeugt wieder längere Ladezeiten.
Es gibt aber nen Hotfix für BFBC2 und zwar hier.

Danke für den Link :)
Hatte auch den 10.5 runtergeschmissen und den 10.4a wieder installiert wegen den merklich längeren Ladezeiten (HD4870)
Irgendwie sind sie bei ATI zu blöd das mal in den Griff zu kriegen. Mit 10.4a gings, mit 10.4 nicht mehr und mit 10.5 auch nicht ...

Habe eben mein GData updaten müssen (Firewall, Virenschutz).
Welche Ausnahmen sollten da nochmals erstellt werden, auch das eigentliche Programmverzeichnis ?

LOL

der router neustart hat funktioniert ... aber ich bin mir fast sicher das mein vadder den letztens schonmal neugestarted hat ...
is aber schon irgendwie peinlich ....
danke und ...sorry :P

also geht ohne quad nix =/

naja.. hab ja auch den 8400er mit 3,8 ghz am laufen und ich habe eig. nie kritische frames. Selbst bei 32 slottern, aber die meide ich eig. eher, 16ner und 24er sind mir bei den maps deutlich lieber.

Spiele auf 1680 alles hoch und dx9.. Frames sind eig. immer um die 60 von daher finde ich die performance durchaus in ordnung.
Wenn richtig viel action ist gehts auf 40 runter, aber eig. nie drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen E8300 aktuell auf 3,4GHz laufen. Wenns massive Explosionen gibt, beispielsweise wenn ich in nem Mörserschlag steh und dann noch von nem Panzer beschossen werde oder durch den Mörserschlag das Haus zerstört wird, dass neben mir steht. Dann droppen meine FPS auch mal auf 15-20. In der Regel komm ich aber selten unter 40.
Auf 32er Servern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh