[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das ist wohl wahr, habe jetzt die AN94 auf Platin gebracht und nun finde ich fast alle anderen Waffen zu schwach und ungenau.
Meine Top3 der schwächsten Waffen:
1. F2000
2. Thompson
3. MG3

MG3 hab ich Platin, das Teil is uber :d und ich töte damit auch auf Range, wenn die mehr Schaden auf das Teil patchen dann danke ich schon mal im Voraus :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass du das MG3 meinst und nicht das MG 36? :d

Nein. Hab deine Stats gesehen.

Aber wie spielst du damit? Ich komm damit nicht wirklich klar.

Hab zwar auf 1x Gold Star gespielt, aber nur durch "Run n' Gun". Also mit leichter Ausrüstung + Körperpanzer oder Magnum Mun. so nah wie möglich an die Gegner und Spray and Pray.

Auf Entfernung (Mittel bis Lang) werde ich meistens von den Gegnern getötet.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wart mal nach dem Patch ab, wenn sie es stärker machen.
Wie gesagt, ist nur meine pers. Meinung, ich mag Waffen die mit wenigen Schuss killen, z.B. Shottis+12Slug, CG, AN94, M60, etc.

ich denke welche waffe jemand mag, hängt auch sehr stark damit zusammen, wie er selber spielt. ich z.b. mag die waffen des pio sehr gerne. die ump45 finde ich kracher, weil die kaum verzieht. also wenn man einigermaßen aiming hat und den kopf schnell im fandekreuz hat, gehts mit magnum mun ziemlich gut. abgesehen davon hört man die kleinen dinger so schlecht und ehe dich der gegner gefunden hat, kannst du ihn schon umgenietet haben.

grüße
actionB52

weil ich das grad lese...
ich vergesse schlicht weg auf den kopf zu zielen!
ich ziel auf den gegner aber hmm eig nie bewusst auf den kopf
sollte wohl mal damit anfangen :lol:

Oftmals lässt es aber die Situation nicht zu auf den Kopf zu zielen, z.B. wenn man duckt läuft und ein Gegner um die ecke kommt... da pumpt man doch alles in sein Bauch anstatt erst mal auf zu stehen und dann zu schießen.

Am besten ist, während man hockt schießen und dabei aufstehen....

Ich verusuch immer erst auf Bauch zu zielen,und dann hoch auf Kopf.
weil zielt man erst auf Kopf ist das Risiko doch höher zu verziehen?
Also über Kopf so mein ich das.

Gibt Gegner da muss man echt das halbe Magazin draufballern^^
Immoment fällt mir das Aim sowieso schwer treff weniger als sonst müsste mal ne Pause einlegen xD

das kenne ich gut. aber die pause sollte nicht zu lange sein. habe ne woche nicht gezockt und dann die ersten maps nur auf die nase bekommen, weil das gefühl dafür weg war. aber das war mir auch egal. das wetter war einfach zu gut und das reale leben hat doch zu viel spaß gemacht. ach ja, die grafik im realen leben ist echt genial. ;)

grüße
actionB52

Kennt jemand gute non-HC Server welche FF an haben?
Im Browser kann man ja leider nicht gezielt danach suchen.

Kanst ja mal unseren Ambush Server als Fav adden.. jetzt gerade ist leider nichts los aber wir zocken Rush mit FF on und Kill Cam off..
Sind so die Settings die uns am besten gefallen..

Mit der Waffenreihefolge:

Ich denke jeder hat seine persönliche Reihenfolge. Und wirklich "schwache" Waffen gibt es eh nicht wie ich finde.

Meine Lieblingswaffe ist die Uzi. Schießt schnell, trifft relativ genau und hat 32 Schuß. :d Was will man mehr.

die uzi bringe ich auch gerade auf platin. aber ich habe vorher die UMP gespielt und da fällt einem der umstieg schon nicht so leicht. in mancher situation wäre ich bestimmt nicht umgekippt, wenn es statt der UZI die UMP gewesen wäre.
aber am liebsten lege ich noch sniper auf große entfernung mit der "wasserpistole" um. :d

grüße
actionB52

Was würdet ihr eigentlich von einer Vote Kick funktion halten?
So könnte man High Pinger oder Cheater vom Server kicken ohne das ein Admin on sein muss oder meint ihr das würden viele Missbrauchen?

es könnte natürlich missbräuchlich gestalltet sein. ich denke mal, dass es sich schwer umsetzen lässt. reicht eine einfache mehrheit, um den spieler zu kicken? also reicht es wenn zwei dafür sind und nur einer dagegen. reicht es, wenn 50% der spieler abgestimmt haben oder müssen alle abstimmen? ich denke mal, die meisten werden ich leider im eifer des gefechtes nicht für eine abstimmung interessieren.

grüße
actionB52

Da macht doch eh keiner mit kenn ich aus CS:S Zeiten wenn da mal ein Cheater wa (Wir waren uns fast alle einig) Hatt fast nie einer votekick gemacht.
Und wenn übnerhaupt dann Voteban.

es könnte natürlich missbräuchlich gestalltet sein. ich denke mal, dass es sich schwer umsetzen lässt. reicht eine einfache mehrheit, um den spieler zu kicken? also reicht es wenn zwei dafür sind und nur einer dagegen. reicht es, wenn 50% der spieler abgestimmt haben oder müssen alle abstimmen? ich denke mal, die meisten werden ich leider im eifer des gefechtes nicht für eine abstimmung interessieren.

grüße
actionB52

Naja ich dachte daran, dass man während den 10Sek nach dem Tod abstimmen
kann/muss (um respwn zu können).

ka, ich liebe das MG3, habs auch real 4 Jahren bei den Grennies geballert ^^

gibt eig nur paar Krückenwaffen: die FN2000, das AUG, die ganzen Snaiperskaya Drecksteile und ab und an mal die eine oder andere, aber die find ich am miesesten

meine alltime Favs sind

Abakan, UMP45, GOL, MG3 die würde ich auch auf den jeweiligen Chars weiterspielen, wenns nach Platin noch Bonis geben würde, so mach ich halt alle Platin ^^

das wiederum wäre keine so schlechte idee. dann hat man auch genug zeit sich das durch den kopf gehen zu lassen. man kann dann nur auf wenig opportunisten hoffen.

grüße
actionB52

Naennon was hasten du gegen die FN2000 die Waffe rockt ja mal übelst genau so geil wie die AUG. Bei der 2000 muss man halt immer drauf achten das man nachläd , ich hab schon ab und an doof vor nem gegner gestanden und es hat sich nix mehr getahn. :d

gibt eig nur paar Krückenwaffen: die FN2000, das AUG, die ganzen Snaiperskaya Drecksteile und ab und an mal die eine oder andere, aber die find ich am miesesten

Die beiden Snaiperskayas sind sehr gut, wenn man sie richtig einsetzt. Die VSS ist eine kleine Giftspritze, die sehr leise ist, und daher sehr gut auf kurze Distanz geht. Die SV98 ist von allen Repetiergewehren das schnellste und geht sehr gut, wenns auf mittlere Distanz hektischer wird.

Für extreme Weiten kann man ja immernoch die GOL nehmen.

Ich hab gerade aus versehen das geliebte Pkbstr deinstalliert :fresse:
Verklickt in der Windows-Dingens. Leider sagt jetzt BC, das ein "communication failure" mit PkbstrA.exe läuft. Manuell neu installiert und geupdatet hab ich das Teil aber.
Muss ich Bad Company jetzt komplett neu installieren oder hab ich was übersehen?

So eine Scheiße!

Ich kann immernoch kein 800x600 @120hz einstellen :(

Und noch ein anderes Problem. Weiss jemand, was ich machen kann, wenn die Veteranseite nicht reagiert? Ich habe mehrfach die BF2 und BF2SF Daten eingegeben ohne Effekt und genauso nimmt es auch das BFH, welches ich mit dem selben Account registriert habe nicht an :(

Weriss jemand ne Lösung für die Probleme?

Bei EA gibts ja nichtmal einen Emailsupport :(

Mg3 hach ja :d irgendwie komme ich sowieso mehr oder weniger mit allen Waffen klar. Das Mg3 ist gut, das Mg36 ist gut, das M60 war gut, die m14 rockt, die m16 is mir zu schwach geht aber auch. Die Ump ist cool usw usw

man muss immer gucken wie man spielt ich aime zu 100% direkt auf den Kopf, daher auch ganz gut mit der m14 und dem g3. Es gibt ledige kackwaffen wie die Gc oder auch die An94 aktuell, aber naja sone Moderscheinung muss man nicht mit machen.

Wenn man wirklich Aim hatt wie hier immer alle rumprollen ist jede Waffe gut so würde ich sagen.

Thread wird erstmal geschlossen da ich hier Verwarnungen aussprechen muss und den Thread werde ich erstmal durchfegen !

Thread wieder offen.

@ Whitecker007 mündliche Verwarnung, es kann nicht sein das du andere User beleidigst und sie als Alkoholiker betitelst, denke das nächste mal über deine Wortwahl nach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wirklich Aim hatt wie hier immer alle rumprollen ist jede Waffe gut so würde ich sagen.

Öhm ja.. Es gibt so Waffen da find ich den Kopp nich. M60 mit Ironsight zb, Steyr Aug, Xm8lmg, Xm8 Prototype.... Sind so paar, dann bringt mir aim auch net soviel. Maximal das ich überhaupt den gegner treffe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh