[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Man kann ja in den Optionen auf "Stimmen lokalisiert" setzen...das bewirkt aber nur, dass die US Armee dann auf Englisch spricht...bei den Russen bleibts wie gehabt.
Bin mir nicht sicher, ob du das meinst.

Ich will aber die Russenstimmen in Deutsch oder Englisch haben...finde das total nervig :rolleyes:

wenn ich im Russenteam bin, sprechen die bei mir englisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das wäre echt die beste möglichkeit den guten Carl sinnvoll ins spiel zu integrieren.

grüße
actionB52

p.s. gleich gehts los!!!
 
Boah ich habe gerade mal das Clanbaseregelwerk überflogen. Das ist ja ulow hoch 10.

4x Zoom verboten für schlechtere möglichkeiten gegen Sniper
40mm verboten um nichts zur Wehr gegen Antitanks oder für Leute hinter Mauern zu haben
Bodyarmor verboten damit der CG-Treffer killt
CG erlaubt
Tracer Dart und AT4, MKEXPL2 verboten damit der Panzer auch schön leichter die Infs mit VA metzelt

Da geht es ja wirklich nur darum lamer-Methoden zu overpowern
 
ich find in der munikiste sollte einfach nur muntion für die hauptwaffe sein und keine 40mm granaten & co. so könnte man sinnvoll dem ganzen granat gespamme vorbeugen. absolut nervig wenn man an nem offenen platz ne mcom defusen will und mal nicht unter dauer mörserfeuer steht.

soviel platz ist in der kleinen kiste ja auch gar nich :fresse:

€dit: dafür von mir aus wie bei der medic box nen upgrade einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find in der munikiste sollte einfach nur muntion für die hauptwaffe sein und keine 40mm granaten & co. so könnte man sinnvoll dem ganzen granat gespamme vorbeugen.

Genau... Das ist in etwa so sinnvoll, wie einen Zusammenhang zwischen der Piratenanzahl und der mittleren Jahrestemperatur herstellen zu wollen.
Denn spätestens wenn du es nicht schaffst, den Heckenschützen hinter einer Wand/Mauer zu besiegen, wirst du dich über den Granatenmangel aufregen.
 
man hat als assault schließlich eine granate und 2x 40mm granaten. sind bei dir alle gegener hinter ner wand oder wofür brauchste (in einem leben) noch mehr?
 
Ich bin meistens Recon, und ja, manchmal ist die Gewissheit, eine Granate schmeißen zu können, wenn man das möchte, wirklich beruhigend. Oder nimm den Pionier: Auf panzerlastigen Maps reichen 3 Minen oder 3 Raketen nicht immer.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

chrizZztian schrieb:
ich find in der munikiste sollte einfach nur muntion für die hauptwaffe sein und keine 40mm granaten & co. so könnte man sinnvoll dem ganzen granat gespamme vorbeugen. absolut nervig wenn man an nem offenen platz ne mcom defusen will und mal nicht unter dauer mörserfeuer steht.

soviel platz ist in der kleinen kiste ja auch gar nich :fresse:

€dit: dafür von mir aus wie bei der medic box nen upgrade einführen.

Spiel Conquest.....
Da hat man CG und anderes gespamme nur auf Arica Harbour und Whit Pass.
Ich finde Rush auch echt bescheiden.

Carl Gustav muss einfach weniger Splash Damage machen.

Wenn man keine Muni kriegt, nervt das als echter Engi extrem auf Panama Canal braucht man krass viele Racketen.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich find das immer arm wenn 3 Medic`s neben einem stehen,und keiner ein Medi pack abwirft,oder Soldaten da sind,und keiner Muni pack abgibt.
 
hi ho...

ok, ob man freunde adden kann weiß ich nicht. ich weiß nur, dass jetzt wieder angezeigt wird, wenn andere online sind und das joinen funzt auch.

hinzufügen von favourisierten servern klappt bei mir auch.

mfg
 
Naja, nicht nur Kills ;)
Es geht ja auch um Teamplay (Ok, von mir aus zählt das nicht mit wenn ihr nicht wollt), Missionen erledigen (Was für mich persönlich eher zählt als Kills).... :p
 
Naja, nicht nur Kills ;)
Es geht ja auch um Teamplay (Ok, von mir aus zählt das nicht mit wenn ihr nicht wollt), Missionen erledigen (Was für mich persönlich eher zählt als Kills).... :p
Ja nicht nur Kills stimmt schon aber anhand den Stats kannst ja auch zum bsp die Squad points auslesen also siehste schon ob der Teamspielt oder nicht.. Und Missionen in nen MP Spiel... :d
 
Mit Missionen meine ich jetzt halt z.B. Bombenplätze in CSS zerdeppern/verteidigen, in BFBC2 halt MComs, ...
Und naja... Squad Points? Sagt rein garnichts über Teamplay von einem aus würde ich sagen ;) Legt er Ammo hin für sich selber und Spawnt z.B. ein Squad Member neben ihm und verballert seine Ammo bzw. kommt einer vno sonst wo her, kriegt er Automatisch punkte... Ballert er alles Bewegliche weg und rettet so Zufällig seine Squad/Team Member kriegt er auch Squad Points... ? (Also beim Squad member...)
 
Hehe der Gag is gut ^^

ich hab mir als ich recon gespielt habe meine ganzen Stats ruiniert ^^

seit ich Aussi spiel hab ichs jetzt etwas ausgeglichen ^^

MFG
 
Mit Missionen meine ich jetzt halt z.B. Bombenplätze in CSS zerdeppern/verteidigen, in BFBC2 halt MComs, ...
Und naja... Squad Points? Sagt rein garnichts über Teamplay von einem aus würde ich sagen ;) Legt er Ammo hin für sich selber und Spawnt z.B. ein Squad Member neben ihm und verballert seine Ammo bzw. kommt einer vno sonst wo her, kriegt er Automatisch punkte... Ballert er alles Bewegliche weg und rettet so Zufällig seine Squad/Team Member kriegt er auch Squad Points... ? (Also beim Squad member...)

falsch... :rolleyes:
Wenn man Muni hinlegt und es dappt einer aus dem Team draus bekommst du nur 10 Punkte.Squad sind es 20
selbe mit repairs waren Team 20 - Squad 30 oder 10 -20...
und auch das mir Medic bekommst mehr Squadpoints :d
 
Ja ich weiß... Damit meine ich aber diese Squadpoints in den Stats... Das man da sogar durch "versehen" welche kriegt ;) Sagt also nichts über Teamplay aus...
 
Wer bzw was sagen dann über skill aus ?

Bei den Stats würde ich sagen muss man sich mehrere Werte näher ansehen um einen möglichst genauen Eindruck von den "Skillz" eines Spieler zu bekommen. K/D Ratio, Score per Minute, Win/Lose Ration und welche Waffen ein Spieler benutzt. An der Win/Lose Ratio erkennt man z.b.gut ob jemand gerne teamswitched :cool:

Dies ist aber alles nur Theorie

Im Spiel selbst finde ich Teamplayer am wichtigsten um zu siegen :d
 
Manchmal kann man die Teams total vergessen. Als Defender alle nur doof am sterben und als Attacker will keiner zu den M-Coms. Da legt man auf dem Weg (rechts am Anfang bei Isla) 5 Leute um, stirbt kurz vorm Ziel und keiner kommt mit. :stupid: Und das andere Team auch nur am campen. Hat mich echt gewundert, dass wir die ersten beiden M-Coms zerstört haben.

Danach wenigstens mal was für die K/D getan und alleine die Insel gesäubert. :d 5. Goldstern fürs AN94 gabs auch noch.

Und ich muss sagen das messern funktioniert in letzter Zeit bei mir wieder gut. Kommt momentan echt selten vor, dass der Gegner einfach weiterläuft.
 
Pass lieber auf was du sagst glyzard ;)
Ich treffe mit meinen Snipers eig. auch fast immer nen Headshot auf meinem Hauptrechner... Cheaten tuhe ich trotzdem nicht :p

das war auch nur mehr aus dem frust heraus...hatte wohl eine riesige glücksrunde, von den stats her siehts nicht so aus als würde er cheaten, aber im spiel hätte ich ihn als solchen bezeichnet, weil genau so die stats eines cheaters aussehen würden. und dann alle möglichen headshots in allen lagen über große distanzen.
also entweder schießt er nur, wenn er sicher trifft oder er hatte riesiges glück.
ich ziele primär nicht auf den kopf mit dem sniper. ein schuss auf den körper trifft öfter und damit hilft man den leuten im nahkampf extrem. für die sniper kann man dann schon einen headshot ansetzten ;)
 
Manchmal kann man die Teams total vergessen. Als Defender alle nur doof am sterben und als Attacker will keiner zu den M-Coms.
/sign

Und ich hasse es auch wenn man nur aufgrund seines K/D's verurteilt wird. Meine Stats sind auch nicht so super aber ich mache halt oft was fürs Team (wenn es was taugt) :asthanos:
 
Also die meisten L50er sind abartig lächerlich. Teilweise kann man im Haus respawnen und kassiert direkt mehrere Headshots durch die Wand (kein Sensor da, kein Spotting möglich.

Es ist ganz einfach auf Valparaiso, muss man nur können, kommt mit der Zeit.

Und, wie kann man mehrere Headshots kassieren? Nach einem ist man tot! :fresse:
 
Ich würde mich gerne mal mit einem Cheater untehalten und von ihm erklären lassen was er daran so toll findet:stupid:
Ich hab mir persönlich bis heute noch keine Antwort drauf geben können:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unterschiedlich. Von EA wirste erstmal nur zurückgesetzt. PB ist da schon härter, kann passieren, dass du nen PB Serverbann bekommen hast.
EA Account Sperre gibts nur in sehr Wiederholungsfällen... leider...
 
Was soll denn daran lustig sein, anderen das Game kaputt zu machen ? So ein Posting in einem Game Forum empfinde ich als eher kontraproduktiv !:fire:

Skull

naja gut bei mehrspielern vllt nicht
aber wer hat bei age of empires nicht mal nen stoßtrupp bazookas anrücken lassen :d

wo ich das grad lese...
dachte es gibt nur "eine geringe anzahl" an cheats. also "immer kopfschuss" oder sowas
aber es gibt ja sogar "auto-knife", da weiss man aber ja auch nicht ob das jemand hat oder nicht.

man sollte das "klassenwechseln" wie in BF2 auf "G" legen...
jedem ist es wahrscheinlich schon passiert, dass man die m-com scharf machen will aber immer wieder dabei die klasse wechselt.
mag zwar für nen zuschauer lustig aussehen, geht aber einem echt auf den keks
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich das grad lese...
dachte es gibt nur "eine geringe anzahl" an cheats. also "immer kopfschuss" oder sowas
aber es gibt ja sogar "auto-knife", da weiss man aber ja auch nicht ob das jemand hat oder nicht.

Jop, sind einige krasse hacks dabei...

Bone Aimbot Choosable bone based aimbot
Bone selector Head,Neck,Chest,Stomach
Auto Knife/Defib Auto Knife aimbot
AutoFire AutoShoots for you
No Sky Makes the game not render the sky, turning it black
No Fog Disables fog blendin
Vehicle SpeedHack Make your vehicles faster and easily adjustable


Fehlt ja nur noch Autowalk, Autoreload und Autogranate... dann brauch man schon gar nix mehr machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh