[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

dafür sind stats gut, man sieht wer cheatet ;)

gut gibt einige Highskiller, aber 50% Headshotquote mit ALLEN Waffen ist unmöglich, ebenso Score/Minute jenseits der 500-600 oder K/D von 5+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt ja nur noch Autowalk, Autoreload und Autogranate... dann brauch man schon gar nix mehr machen.
Sowas gabs doch damals bei Diablo II :d
Schön über nacht laufen lassen und am nächsten morgen freuen was der PC alles erbeutet hat :stupid:

Ich finds echt affig, aber ich denke der alleinige Grund wieso man cheatet ist einfach, dass man erstens weiss dass ein Gegner einem nichts anhaben kann und zweitens ist es bestimmt ganz lustig für einen wenn er sich vorstellt wie sich seine Gegner über ihn aufregen. Ich würd ganz klar alles bannen und fertig. Solln diese Kiddies doch CoD6 daddeln :fresse:

mich würd interessieren ob man durch hacks auch server beeinflussen kann...
hab jetzt 2 runden auf masterassassin 24/7 gespielt.
beide male war mein team zum ende hin mit 10 kills besser. als dann die zahlen zu blinken anfingen fielen die tickets von meinem team innerhalb von 1-2 sekunden auf 4 (gleich viel wie der schlechtere gegner) und dann keine 2-3 sek später ging das spiel verloren. das ganze ist passiert ohne, dass links oben irgendwelche kills angezeigt wurden, hab da extra drauf geachtet. ich weiß, dass man bei 2142 mit gewissen hacks ganze server beeinflussen konnte, aber nicht ob es das schon für bc2 gibt.

naja gut bei mehrspielern vllt nicht
aber wer hat bei age of empires nicht mal nen stoßtrupp bazookas anrücken lassen :d

xD wie geil das hatte ich ganz vergessen...die bazookaleute oder die schwarzen karren die mit laser geballert haben...also im soloplayer machen cheats schon fun muss ich sagen :) online aber ein absolutes no-go...

Online Cheater pushen damit ihr Selbstwertgefühl.

Wenn die Cheaterei womöglich nen Amoklauf verhindert oder ins unermessliche hinauszögert, wärs ja sogar ne gute Tat.

Dennoch gehören Sie auf den Scheiterhaufen ;)

Bei Panamakanal ist dafür die Camperei mit am schlimmsten. Mit Noobteam wird zumindest Alles zur Qual bei dem Spiel, aber es wird mal Zeit für die Möglichkeit: Inf Only, damit die am Schlimmsten unbalanceten Lamertools verschwinden.

Is sowieso so,wenn du in einem Noob Team ist kann man joinen wo man möchte man wird von überall abgeschossen,habs mir jetzt schon angewöhnt wenn ich merke es wird zu nervig wechsel ich den Server bevor ich da einen in real töte^^

lol das Hack-Tool ist ja echt mal krass... naja wers braucht um sich dann an seinem "skill" aufzugeilen.

btw Nahkampf-Sniper rockt, macht richtig spass den zu spielen wenn man eigentlich nur Soldat gewöhnt ist.

so, ich hab noch nie hier irgendwelche stats gepostet aber die runde war so der hammer, die muss ich mal hier reinstellen :)

achja, unser team hat die map dann trotzdem verloren :(

mein rechner ist heute das erste mal mit einem bsod abgeschmiert bei bc2, seltsam...

wie schafft ihr es über 40 kills zu bekommen? Mein höchstes war bisjetzt ca. 30 und das war echt schon hart oder spiel ihr alle hier Hardcore?^^

Bisjetzt hatte ich noch keine Bluescreens oder sonstwas mit BC. Hoffe mal das es so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
wie schafft ihr es über 40 kills zu bekommen? Mein höchstes war bisjetzt ca. 30 und das war echt schon hart oder spiel ihr alle hier Hardcore?^^

Bisjetzt hatte ich noch keine Bluescreens oder sonstwas mit BC. Hoffe mal das es so bleibt.

ich spiele kein hardcore, ich hab einfach gemetzelt das alles zu spät war, irgendwie sind sie mir alle vor die flinte gelaufen :d

natürlich ist nicht jede runde so, wär ja noch schöner, oft genug auch schon auf die :fresse: bekommen

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele kein hardcore, ich hab einfach gemetzelt das alles zu spät war, irgendwie sind sie mir alle vor die flinte gelaufen :d

Verdammt, warum hab ich nie soviel glück?^^
Aber bei manchen Gegnern denkt man schon FTW merken die garnichts oder Spielen die ohne Ton? Bin mal einem über die halbe Map hinterher gerannt (ca 5 Meter dahinter) und er läuft als weiter. Aber dann blieb er stehen, der perfekte Zeitpunkt zum Messern.

Hier mal etwas über den Umgang mit Longrange-CG-Spammern... Die meisten Deaths kamen, wenn ich zu dreist mit der Primärwaffe gearbeitet habe.

hi ho...

gibt es iwelche tipps & tricks, die ihr kennt? (und natürlich auch mit der allgemeinheit teilt!!!)

klar, jede menge:

#1: beim nachladen kurz zur anderen waffe und wieder zurückwechseln sobald sich die anzeige für die im magazin befindlichen bonen ändert. bei manchen waffen ist man so schneller wieder schussbereit - z.b. SV98 oder wie das ding heißt.

#2: um einen schweren panzer zu zerstören reicht EIN C4 aus, wenn es dicht neben dem panzer explodiert und nicht direkt dran klebt.

#3: (dies wurde bereits gefixed) auf isla innocentes (oder wie man das auch schreiben mag) im rush mode bei den vorletzten mcoms hinter dem haus in dem das mcom ist den zaun wegmessern. haus stürzt ein, mcom platt.

#4: port valdez, erste station...mal an das mcom im haus stellen und unter die decke gucken...ihr seht dann schon was gemeint ist.

#1 und #3 kannte denke ich eh jeder...#2 und #4 könnte für einige neu sein

mfg

Endlich mal Granaten-Auszeichnung bekommen. Messer Gold #9, GL Gold #9 und AN-94 Gold #6 hab ich auch fast geschafft. :)

Heute mal wieder was für meine W/L gemacht. :motz: Immer nur Deppen im Team die nur campen. Dann bin ich mal in nem guten Team, bin sogar der beste und die Verbindung zu EA ist weg. Wieder drauf auf den Server und ich bin in dem dummen Camper-Team. Alle campen, sogar der Panzer bleibt bei Port Valdez auf dem Berg (davor bin ich bei Port Valdez mit dem T90R runter und hab alles gekillt; als erster unten, Panzer noch fast bei 100% und beide M-Coms geschafft, ...). :stupid: Schön wenn man alleine zu den M-Coms rennt und keiner hilft ...

40 ist ab und zu mal machbar. Schön an der Front bzw. nicht so weit weg sein. Die Teams müssen natürlich auch stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine möglichkeit die Maus- Empfindlichkeit für Fahrzeuge zu erhöhen?!

Sagt mal ab welcher Fraps-Version kann man in Spiel aufnehmen, mit meiner Alten scheint das nicht zu gehen. Und wie macht ihr Screenshots ? :d

Gibt es eine möglichkeit die Maus- Empfindlichkeit für Fahrzeuge zu erhöhen?!

Stelle immer die DPI an der Maus auf 5000 :d (wenn das deine kann)

Lad dir einfach die neuste von der Seite. Kannst damit dann 30sek videos machen;) Oder halt Bilder.

Ah, ja meine kann das zwar aber ich find es nervig wenn ich immer umschalten muss. Dass das nicht von anfang an geht find ich schon assig! Bei so vielen BF(vor-)spielen.

Nach über 3 Monaten BC2 spielen habe ich es heute endlich geschafft. Ich wurde vom Server gekickt. :d:d

Edit: Gibt es dafür eine Auszeichnung?:fresse:

Nach über 3 Monaten BC2 spielen habe ich es heute endlich geschafft. Ich wurde vom Server gekickt. :d:d

Edit: Gibt es dafür eine Auszeichnung?:fresse:

Keine Kunst aufm Public. Die Auszeichnung gibts erst, wenn du gegen den ersten aus der entsporechenden Liga im War gekickt wirst nachdem du besser als die gespielt hast ;)

Je nach Soundsystem kann der Ton in dem Spiel heftig verbugt sein.

So war meine erste Erfahrung mit dem Battlefield-Ton, dass ich ihn fürs Zocken mit Kopfhörer ganz dreist auf Kopfhörer stellte und mir das Spiel die Töne von Center und Rears nicht ausgab -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

hab ich dann auch mehr oder weniger xD

und dann werd ich 2 tickets vor ende durch headshot geteamkilled xD,
weiß garnet ob ich lachen oder weinen soll xD

Kommt vor... Man rennt extra schön ins Abseits fürn Screeni und dann kommt der M60-Wichser oder der CG-Noob.

Mach das 4x Scope drauf und geh in den Nahkampf, das geht ab, mach ich jetzt auch andauernd.^^

Ich treff mit den ganßen spiner Waffen total schlecht,ist zwa etwas besser geworden seitdem ich euren Tipp beherigt hab das man etwas über Kopf halten muss,aber teilweise treff ich damit echt 0...Die Gol finde ich die beste.

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore macht doch mit Snipers am meisten spass, suchst dir nen netten Punkt und dann scheißte mit der Gol oder SV88 alles übern haufen was sich bewegt.
Wenn du auf kurze oder mittlere entfernung auf Gegner schießt darfst du natürlich nicht über den Kopf ziehlen.
Zb bei der GOL brauchst du das auf weite entfernung auch nur wenig machen, mit der M95 musst du mehr drüber ziehlen. Eigentlich müsstes du aber kurz nach dem du abgedrück hast zehen wo die Leuchtspurmunition einschläht und dann kannst sehen wie du in zukunft ziehlen musst.

Die M95 ist aber eigentlich wegen der lagen Ladezeit sowieso scheise, weil da muss jeder schuss sitzen sonst ist der Gegner schon wieder ausm Schussfeld. In Arica Harbor als Verteiger 1. Base habe ich zb immer die GOL für die große entfernung wenn ich in der 2. Base verteigen muss dann nehme ich die SV88 wegen der schnellen Nachlade geschwindigkeit. Wie gesagt ich halte die GOL und die SV88 für die besten Karabiner Gewehre im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh