Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol scheiß knifebug,
gestern 3 mal in son ollen sniper reingemessert,
er dreht sich um und gibt mir nen headshot mit der sniper -__-
lol scheiß knifebug,
gestern 3 mal in son ollen sniper reingemessert,
er dreht sich um und gibt mir nen headshot mit der sniper -__-
Was heiߴt das eigentlich immer wenn da eine seite steht "Deine nemesys"?
Also die Gol geht mir iwie nich ab treffe damit überhaupt nicht
Hardcore macht doch mit Snipers am meisten spass, suchst dir nen netten Punkt und dann scheißte mit der Gol oder SV88 alles übern haufen was.
hi
gibs was neues an der updatefront ?!
MFG
Auf non-Hardcore braucht man 2 Kopfschüsse aus den meisten Sniperrifles (eigentlich alle halbautomatischen) um nen Gegner umzulegen...sehr realistisch. Auch mitm Reddot kommt Freude auf, wenn der Gegner 5 Schüsse in die Brust bekommt und dich dann mit ner Uzi in 2 Sek. umnietet^^
Wie ist das überhaupt auf der Konsole? Gibs dort Autoaim oder halten die Gegner weniger aus? Muss ja ein richtiger Krampf sein dort nen Headshot zu landen.
Auf non-Hardcore braucht man 2 Kopfschüsse aus den meisten Sniperrifles (eigentlich alle halbautomatischen) um nen Gegner umzulegen...sehr realistisch.
Also die Gol geht mir iwie nich ab treffe damit überhaupt nicht
CW = Clanwar ...
ich mein das hier
wollte FoV einstellen und Bloom ausmachen.
Vll. mal die ESL regeln bzw. Clanbase regeln durchlesen.
Spielen öfter mal im Clan Squad Rush.
Wird erst gewartet bis alle spieler die karte geladen haben und nur die squad leader gehen auf die Map. Sobald beide Squadleader ready melden, heisst das das ihre leute alle bereit sind und sie können joinen und loszocken
von dem Ready sollte man bei liga spielen einen screen machen
was noch zu beachten ist das je nach liga andere waffen okay sind oder auch nicht
Es geht eher um das was man nach dem Start macht. Haben taktische Proibleme.
Es geht eher um das was man nach dem Start macht. Haben taktische Proibleme.
PS: hatte gerade ne 20:0 Runde