[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ Roach13
Nette Tacktik... im Gegnerischen Team sind dann 3 die immer Mörserschlag machen und einer der im Panzer rumhockt was? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aufgeräumt...

So ein Mist, dass Screenshotten mit der Drucktasta heute nicht klappte. Habe einen mit M1 Bronzestar gesehen. Ist wohl nicht mehr verbugt oder so.

Geht nicht grad eben mal schnell 2 erschossen mit der M1 und nachgeschaut und wie sie sehen sehn sie nichts ^^

Wieso ladetst dir net einfach FRAPS fel1x87? Selbst in der Freien Version kannste Screenshots machen (Aber net JPEG, glaub nur PNG oder so)...

Wieso ladetst dir net einfach FRAPS fel1x87? Selbst in der Freien Version kannste Screenshots machen (Aber net JPEG, glaub nur PNG oder so)...

Ja ich habs ja^^

Naja Extraprozess, mag das nicht und nachträglich an den Screen rankommen tu ich auch nicht :(

Oder könnte es sein, dass der sich den vom Support aus einschreiben ließ?

So ala
"Bla ich habe einen Tag mit M1 gezockt, Zählt Kills nicht, Bronze wäre es bestimmt..."

Man soll ja auch durch den Rauch nicht durchblicken können :fresse:

Zumindest nicht bei Gebäudeeinschlägen und/oder Rauchgranaten :p

Also ist es normal? Dachte das es bearbeiten werden sollte :d. Naja ok wenn das so ist, dann ist ja alles ok :d.
Aber ich merke schon das wenn ich durch den Rauch durchgehe, das der PC schon richtig in die Knie geht :fresse:.
Merke inzwischen auch schon, das ich öffter kurfristig unter 30 FPS komme.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auch rausgehen, dort haste rauch ohne Lag ;D
Hast aber immer Auto VSync @ ~27 FPS :d

Habe mal mit Fraps die FPS getestet... Africa Harbor, Assault, 32 Spieler
100-200FPS (meistens 110-130)

Bei Whitepass danach mit deutlich weniger Spielern warens fast immer über 150.

Bei Rauchgranaten ging da nichts runter... Im Gegenteil im Rauch gingen die FPS ca. um 20 höher.

Das bringt mich jetzt zu meiner Frage:
kann ich irgendwie Maxfps 100, Refreshrate 100 und Auflösung 800x600 in den Spiel einstellen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:49 ----------

Du kannst ja auch rausgehen, dort haste rauch ohne Lag ;D
Hast aber immer Auto VSync @ ~27 FPS :d

Inkorrekt, nach Rauchen eines Joints wird er auch laggen!

800x600 is arg ^^ das doch kein spielen

Klar,nicht jeder hat ne 5870 und kann das game mit 100 Frames durchgängig zocken,da kann man schon mal ne Stufe runter,aber 800x600 is schon krass.

Warum gibts. eig. nemmer FLugzeuge wie in BF2 btw.? :frese:

Naja, was willst du bei Rush mit Flugzeugen?
Die Abschnitte sind ja viel zu klein, dass sich Flugzeuge lohnen würden.

Und bei Conquest, also soweit ich mich noch an BF1943 (lang lang ists her :)) erinner, waren die Maps ca. 5mal so groß

ich find die Maps gut wie sie sind, zu groß sucht man zu lange nach Gegnern ^^

Ickehier war schneller.
Das ist ein Zusatztool mit dem geht es halt schöner einzustellen als in der .ini

Joa man muß aber auch sagen dass das alte "Battlefield" ne ganz andere baustelle ist wie BC2

hat wer lust, der den road kill pin ebenfalls nich hinbekommt sich mit mir aufm server zu treffen? ;) hab echt keine lust rundenlang zu versuchen leute zu überfahren um den letzten pin zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh