Whitecker007
Legende
So is angekommen die Anfrage,musstest du noch eine rausschicken oder hast du meine nur angenommen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr wollt doch anscheinend bei russen und amis je die Sprachspuren von den 2 verschiedenen Sprachen nehmen.
Im Optionsmenü gehen doch auch Untertitel^^
Naja ich schau mich gelgentlich mal um und verteilt Muni/Medi eigenständig so oft als möglich... Gibt mehr Punkte
Jedes Mal, wenn ich Battlefield BC2 beende, schließt sich die exe nicht und Xfire zählt die Stunden weiter, gibts da nen Trick???
Es gibt da so ein gewisses Programm womit man u.A. im gegnerischem Respawn mit Skin vom Gegner Spawnen kann. Es scheint beim einem oder anderem l50er, der gerne AN nutzt sehr beliebt zu sein.
Ich dachte schon das wäre ein Bug. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Letztens erst wieder. ich war Ami und stürme so um die Ecke und da stehen ein Ami und ein Russe. Ich lege den Russen um und der Ami knallt mich ab. Nach dem Respawn bin ich wieder dort hin und der Ami steht immer noch da. Ich knall den also ab und habe einen regulären Kill erzielt und kein Teamkill. Ergo, das war ein Gegner mit der Optik meines Teams. Was fürn ein Schei..! Jetzt muss man auch noch auf sowas achten
Mir bleibt der Sinn solcher Programme allerdings noch unklar. Selbst wenn der Gegner einen nicht als solchen erkennt und man frei durch die gegnerischen Reihen laufen kann um sie dann hinterhältig zu erlegen, so hat man doch spätestens bei den eigenen Leuten ein Problem, weil sie den Cheater ebenfalls als Feind erkennen. Und die kassieren auch noch Punkteabzug wegen einem Teamkill. Tolle Teamplayer sind das.....
Erkennt man die nicht an der roten Feindmarkierung über dem Kopf?
Naja ich hab keine Lust Geld auszugeben und den Account zu riskieren um das genau herauszufinden...
Mir bleibt der Sinn solcher Programme allerdings noch unklar. Selbst wenn der Gegner einen nicht als solchen erkennt und man frei durch die gegnerischen Reihen laufen kann um sie dann hinterhältig zu erlegen, so hat man doch spätestens bei den eigenen Leuten ein Problem, weil sie den Cheater ebenfalls als Feind erkennen. Und die kassieren auch noch Punkteabzug wegen einem Teamkill. Tolle Teamplayer sind das.....