[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es gibt doch nur Wall Hacks oder?

Quatsch, oder wie erklärst du dir die teilweise fast 100% Headshot-Quote in den Profilen von manchen Deppen?!
Ich bin bisher aber zum Glück erst 2 oder 3 Mal auf offensichtliche Cheater getroffen, der Rest fällt
nicht weiter auf oder wird gleich von Punkbuster beseitigt :d. Da verhält es sich ähnlich wie bei
Battlefield 2, dort sind mir eigentlich auch nie offensichtliche Cheater untergekommen.
Cheattechnisch am schlimmsten fand ich bisher CS und MW2, gerade letzteres konnte man teilweise
überhaupt nicht mehr spielen. Ich bin wirklich kein Flamer oder denke gleich bei jedem mit guten Stats
an Cheaterei aber bei MW2 war's mir dann teilweise echt zu krass. Nach mittlerweile fast 11 Jahren
Shooter-Erfahrung trau ich mir schon halbwegs die Beurteilung zu, was möglich ist und was eher nicht.
Wie dem auch sei, von BC2 bin ich bisher echt positiv überrascht, was die Cheater-Problematik angeht.
Im Gegensatz zu VAC erkennt Punkbuster wenigstens auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob es Game Hacks gibt die Punkbuster nicht erkennt und die Zielgenaukeit verbessern.

denke, dass viele hacks benutzen man das aber nicht unbedingt mitbekommen.
hatte neulich einen der in die andere richtung geschossen hat und ich wollte ihn messern. auf der "optimalen" messerreichweite dreht er sich plötzlich um und messert mich. (messerreichweite mein ich, weil man ja nicht mit ihm schmusen muss um jemand zu messern). da denk ich doch dann sehr stark an sowas wie auto-knife.
hat mich später auch nochmal mit dem messer erwischt allerdings von vorne das kann man ja dann nicht so gut beurteilen.

denke, dass viele hacks benutzen man das aber nicht unbedingt mitbekommen.

Genau das find ich ja das Gute an so großflächigen und "komplexen" Spielen wie der gesamten Battlefield-Reihe. Die meisten Cheater bemerkt man überhaupt nicht, weil sie selbst mit Cheats noch viel zu schlecht sind oder weil das Spiel einfach genug Möglichkeiten bietet (Luftschläge, Fahrzeuge, Teamplay usw.), die Deppen trotzdem platt zu machen.
Zudem wüsste ich wirklich nicht, was mir ein Wallhack in einem Spiel wie BC2 oder Battlefield 2 groß bringen sollte, gerade wenn man einen Sniper mit diesem Feinderkennungsdings im Team hat.
Ich würde mal behaupten, dass man außer durch einen Aimbot keinen rießen Vorteil hat und (kostenlose) Aimbots scheint es glücklicherweise nur wenige für BC2 zu geben.

Ich hab in letzter Zeit einige lächerliche gesehen... Egal was man macht, man kriegt die einfach nicht vor den Lauf, aber egal wo man ist, irgend tauchen sie immer von der Seite im Gefecht oder von hinten auf und das sogar noch, wenn man 2 Leute im Ts anweist sich zurückzuhalten, falls er auftaucht... Komisch, dass diese Leute dann teilweise nurnoch am anderen Ende der Map rummachen.

PB hat auch bis jetzt mehr nichtcheater gekickt als es Cheatern was angetan hat. Ich sag nur die Sache, wo NC den geleaked hat oder alte Spiele unter Windows 7 wenns fürs minimieren kickt. Da ist sogar ohne Anticheat spielen sinnvoller als mit PB. Gnausoviele Cheater, aber wenigstens kein Performanceverlust und keine Kicks/Banns für Nichtcheater.

ja auf atacama desert im conquest mode. und auf port valdez einfach den apache.
den blackhawk gibt es ja eigentlich überall, das ist der mit den gunnern auf der Seite.

nein auf der desert ist es eben nicht der hind sonder havoc
stimmt valpariso ist auch der blackhawk

lol dieser I.Frag.A.Lot
I.Frag.A.Lot - BFBC2 Stats
ist ja immer noch net gebannt!

in 3 tagen auf lvl 24 ,
ja ne is klar.

blödes cheater pack ey,
alle totschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Btw hab dein BC2 Walli im Wallpaperthread gesehen.
Könnteste das mal uppen ? :fresse:

Ist eig von euch jemand zwischendurch aufm KKD Server ?

Fox, Numa und Icke hab ich dort schon angetroffen.

Wie schon von dir bemerkt, bin ich öfters auf dem KKD Server, die Rotation Rush - Eroberung gefällt mir am besten. Ich wunder mich nur darüber das die scheinbar öfters den Server umstellen, mal sind es 30 mal 32 Slots :confused:

Und zu meinem Screen, als Cheater ist Ademius extrem aufgefallen, hat mit der VSS über die komplette Karte gesprayed...

guck dir doch die stats an von dem typ

Ic3CrOwN - BFBC2 Stats

cheater, was sonst. man muss sich nur das kills/headshots verhältnis anguckn, dann ist doch alles klar.

und dann noch 200 std. playtime, der muss schon komplexe haben wenn ihn das immer noch aufbaut. klein, dick, hässlich und keine freunde... wetten :asthanos:

m9-3r burst. 500 kills, davon 400 headshots :fresse:

und 1300 kills in 5 stunden mit dem type88 mg.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man ihnen dafür ebenfalls einen Hack programmieren. Allzuviel gebacken bekommen sie ja nicht.

Einfach jämmerlich.

Wießt ihr warum die meisten cheaten.
Damit ihr euch dran aufregen könnt.
Weil ne Wahl gibts eh nicht wenn ihr auf einen treffen tut.
Also laßt Sie und gebt ihnen keine aufmerksamkeit.
Wenn ich sehe 5 Seiten voll wer und wo gecheatet hat..
Wer alles und sowieso seine Stats geschummelt hat.
ist doch wurscht. Gibt bei jedem Game wiert es auch immer geben.

Nutzt die zeit und kommt auf den 3er ist besser für euerZeitkonto :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds allein schon lustig das man so lange überhaupt cheaten kann,deswegen sage ich ja immer man könnte auch selber cheaten,es passiert so schnell ja eh nichts^^

Nooby

Ja^^ aber ich Spiel das Spiel weil ich Spaß dran habe,und wenn ich mich dann einen tot cheatet und ich ß Chance gegen hab verfliegt die Lust > 0.
Naja will daraus nun keine Diskussion machen,es hier leider immer cheaten geben,und immer zu viele die der Meinung sind das keiner Cheatet...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh