[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

ja genau...

wer so reagiert, nur weil jemand bei einem spiel mogelt, gehört weggesperrt. vllt. würde auch die hab-mich-lieb jacke mit den langen ärmeln helfen, denn sowas ist, sofern es wirklich vorkommt, stark verhaltensgestört.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

ja genau...

wer so reagiert, nur weil jemand bei einem spiel mogelt, gehört weggesperrt. vllt. würde auch die hab-mich-lieb jacke mit den langen ärmeln helfen, denn sowas ist, sofern es wirklich vorkommt, stark verhaltensgestört.

mfg

Sicher ist die ernsthafte Lebensgefährdung keine vertretbare Maßnahme.

Wer in einem Match eines Spiels mit/gegen seine Mitmenschen betrügt zeigt dieses Verhalten aber mit Sicherheit auch bei realen Vorgängen. Das würde ich genauso als verhaltensgestört bezeichnen, wenn auch auf anderer Ebene.
 
Wird sich jemand von euch das Vietnam Expansion Pack kaufen?
Hoffe es wird nicht so grottig wie damals bei BF:1942.
 
Wird sich jemand von euch das Vietnam Expansion Pack kaufen?
Hoffe es wird nicht so grottig wie damals bei BF:1942.

Kommt drauf an wieviel es kostet und was drin ist.
Aber ich denk eher nicht. Außer es ist wirklich richtig gut und das Geld wert dann ja.
 
Nö,mir reicht das aktuelle Spiel so wie es ist aktuell voll aus,und nach dem Patch kommen hoffenlich noch ein paar Neuerungen,sehe nich aus aktuell noch Geld in das Spiel zu investierne.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Wird sich jemand von euch das Vietnam Expansion Pack kaufen?
Hoffe es wird nicht so grottig wie damals bei BF:1942.

Wascheinlich ja, aber mal sehn was drin is ... und ob es ueberhaupt online gespielt wird.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wird sich jemand von euch das Vietnam Expansion Pack kaufen?
Mal schauen wie es aufgebaut ist bzw. was geboten wird. Ich würde nicht um jeden Preis konsumieren s.h. für zwei neue und drei "aufgehübschte" aus BF2 würde ich kein Geld auf den Tisch legen :fresse:

Denke mal das es was im Stil des Expansionspack für BF2 werden wird. Neue Maps, neue Fahrzeuge und eventuell ein neuer Spielmodus.

Aber wie gesagt man muß es sich erst ansehen insbesondere da die Publisher ja noch mit den Preisen experimentieren.
 
°neuen spielmodus vorschlag° : capture the insomniacs :d :
2 jäger-teams, maximal mittelgrosse karte mit fahrzeugen jedoch ohne flugzeuge & mcoms, mehrere leicht(?) bewaffnete spieler (= team #3 /inso-team), die sich vor den sie jagenden teams verstecken müssen & nur begrenzt muni haben.. gewonnen hat das team dems gelingt die meisten insos gefangenzunehmen (nur! gefangennehmen, nich umnieten!!) tbc&e...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt auf die Situation an. Natürlich ist ein Lowratenutzer oder Lowserverhoster 10mal schlimmer als ein Cheater, der Alles innerhalb eines Frames mit Headshot trifft. Wenn Alle mal wiederr mit CG oder M60 nooben oder in ähnlichen fällen sind diese beiden Vergehen doch gleichwertig.

Naja gut, das Spiel ist auch ein Cheaterparadies:
-kein Spectator
-keine Demo-Aufzeichnung
-Punkbuster (kickt/bannt eher saubere als einen Cheater)
-EA-Spiel (da solls ja teilweise sogar gegen unverwundbar durch Luft und Gegenstände zu fliegen)
 
Mal ne blöde Frage: was bringts im Conquest-Modus eigentlich, die Flaggen einzunehmen? Verloren hat doch der, der keine Tickets mehr hat. Opfert man sich also, um die Flaggen einzunehmen, verliert man doch sogar eher noch?
Ich hab bisher vor allem Rush gespielt, daher die Frage.
 
@ joepc: je mehr flaggen man hat, desto schneller rattert der ticket zähler des gegners runter => je mehr flaggen im besitz deines teams sind desto weniger zeit bleibt dem gegner, deinem team durch kills tickets zu rauben... [approx... ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
so kenne ich es auch aus den bisherigen BFs. aber IIRC kommt mit dem patch erst "wieder" die änderung, dass mehr als die hälfte aller flaggen zu halten deutliche vorteile bringt.

na ja, laune macht CQ trotzdem auch jetzt schon.
 
.... kommt mit dem patch erst "wieder" die änderung, dass mehr als die hälfte aller flaggen zu halten deutliche vorteile bringt.

hmm wenn des bereits innen früheren bfs schon drin war & bei bc2 jetzt erst per patch "wiederkommt" ... bedeutet das, dass ea/dice bei jedem! bf auf dasselbe od n ähnliches ungepatchte/s buggy "grundgerüst" aufbauen? kommt mir jetzt zumindest so vor..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn des bereits innen früheren bfs schon drin war & bei bc2 jetzt erst per patch "wiederkommt" ... bedeutet das, dass ea/dice bei jedem! bf auf dasselbe od n ähnliches ungepatchte/s buggy "grundgerüst" aufbauen? kommt mir jetzt zumindest so vor..

Naja bei den Spielen, die hauptsächlich für die Konsolennoobs entwickelt werden geht es immer darum möglichst einfach Geld zu machen. Man sieht ja deutlich, dass ca. 1 Tonne funktionen usw. im BC2 fehlt, außer Grafik ist Alles ziemlich halbherzig (besonders Fehlerkontrolle) und schlechten Spielern werden immer einfacherere Möglichkeiten gegeben.

Ich freue mich ja am meisten auf Infantry Only und den neuen Netcode :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe noch nicht so ganz, wo das System für Flaggenverteidigungen bei CQ ist. Hab schon ne Menge Runden gespielt aber noch nicht einmal diesen doofen Pin bekommen. Mal killt man jemanden an der Flagge und es ist eine Verteidigung, mal nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tun sie einem auch,vorllan nervig wird es wenn du auf ner Mapp bist wo sie alle nur snipern,sich aber fast garnicht zeigen sowas von daneben find ich das..
 
normal mode spielen, da snipern auch weniger weil man da als sniper nicht so gut wie immer bei hc one hit kills hinkriegt.
 
normal mode spielen, da snipern auch weniger weil man da als sniper nicht so gut wie immer bei hc one hit kills hinkriegt.


genau das.

mittlerweile spiel ich nurnoch normal, macht wesentlich mehr spaß.
 
sniper macht doch voll spaß...
 
Naja gut, man kann auch im normalem Modus jeden mit einem Sniperschuss weg holen... Nur eben werden das erheblich weniger Spieler als im Hardcore schaffen^^

Endlich Alle Pins zusammen :) Jetzt noch schnelll die Patchankündigung missbrauchen um davor den AN-Platin zu holen.
 
Wann genau kommt der Patch denn? Am Mittwoch oder am Montag? Wenn ja, an welchen Mittwoch/Montag. Das weiß man ja nie so genau. Vlt. streikt ja wieder jemand :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh