[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, Knifen geht auch ohne Patch - es war aber mal deutlich zuverlässiger...
Außerdem gibt es ja sonst noch sinnvolle Erweiterung wie die Warteschlange, besserer Chat oder verbessertes "Heli Handling" usw...
 
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das mit der warteschlange ist auf jedenfall schon längst überflüssig, das stimmt.
 
Besserer Chatt das fände ich auch cool,das aktuelle System ist einfach nur scheiße finde ich.
 
Wird die Veteranwaffe überhaupt gefixt, dass man da auch Kills gezählt bekommt?
 
M16, AN94 hab ich, M416 ist bei 8 Goldstars. Glaub danach mach ich das G3 voll. Hab die Waffe gestern wiederentdeckt und find die absolut dufte, selbst nach dem Nerf. :)
 
also bisher sieht es doch nicht so aus, dass die das M1 mit dem aktuellen patch fixen, so dass man damit auch kills sammeln kann. oder habe ich das verpasst?

grüße
actionB52
 
ist doch schon bekannt, dass das als DLC kommen wird. ich freu mich so ein kleines bisschen drauf, da BF vietnam damals echt spaß gemacht hat. gerade auch wegen des genialen soundtracks!
aber erstmal hoffe ich auf ein zeitiges release von BF 1943. auch wenn das ja mit 5 maps überschaubar sein wird.

grüße
actionB52
 
Wußte nicht das es schon bekannt war, zock BC2 nur noch selten und schau hier auch selten rein.

Naja dafür kostet BF1943 auch nur 13 euro. Habs mal auf der xbox360 gezockt und wollte es mir dort sogar kaufen so gut gefiel mir das als PC spieler.
 
Ram habe ich wohl echt etwas wenig, aber wieso spielt nen Kumpel von mir das Spiel dann auf nem Laptop mit 4GB Ram, ner T5870 CPU und einer Geforce 9600GT Mobile auf 1680*1050 Mittlere Details ruckelfrei?!
Die 9600GT ist, wenn man sich diverse Benchmarks ansieht so ziemlich genau das Gegenstück zur ATI Karte und seine CPU ist um einiges langsamer, er hat so gesehen nur 2GB Ram mehr als ich..
sorry, aber das dein kumpel das game mit DEM sys in mittleren einstellungen flüssig zockt halte ich absolut für ein gerücht!

ich hab einen i5-430M, ne 5650 und 4 GB RAM. ich muss mit dx9 und einem mix aus ganz viel low und nur ein paar sachen medium vorlieb nehmen, damit ich halbwegs spielbare frameraten habe. selbst da bricht er ein, wenn es um mich rum richtig knallt oder rauch kommt!

und btw: die 9600GT mobile ist mitnichten mit einer 9600GT desktopp zu vergleichen. eher einer 9500GT. die ist dann mal locker ein drittel schwächer als deine 4830!

was heute witzig war: nen lvl 50er gehabt. soweit ganz ok, der typ hatte auch was aufm kasten. aber dann fängt der an rumzuheulen, wenn man ihn mal erlegt hat. ich ne K/D von was in der region 0,5, aber werde als cheater bezeichnet ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, so ist das wenn man lvl. 50 wird. da muss man sich schon ein gewisse attitüde zulegen. ohne größenwahn geht da gar nichts. der ist halt unverwundbar und gottgleich. ;)

grüße
actionB52
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

T!M schrieb:
Was ist daran denn interessant? Andere Texturen für das Player-Model und vier Waffen mit anderen Texturen...und dafür auch noch Kohle auf den Tisch legen!
ich möchte alle Pins/Rewards/Platinstars, darum ist specact interessant
 
geht mir komischerweise auch so. schon seltsam wofür man manchmal bereit ist geld auszugeben. wie gut, dass es ja nicht unbedingt weh tut, die paar euro los zu werden. :)

grüße
actionB52
 
ach, soweit würde ich nicht gehen... ;)
aber so wild ist das mit 10€ oder 15€ echt nicht.

grüße
actionB52
 
10-15€ würde ich auch zahlen aber nur wenn dann auch deutlich mehr als neue skins und andere waffen texturen bei rum kommen würden!!
Aber wenn Vietnam kommt ist meine hoffung groß das auch andere mods kommen werden wie z.B. Eve of Destruction oder aber Point of Existence!! PoV war einfach göttlich gut!!
 
da die mods aber von DICE selber ins spiel gebracht werden müssten, wird das wohl oder übel nicht funktionieren.

wobei ein modding-tool für das game natürlich gold wert wäre. im hinblick auf eine kompatibilität mit den konsolengames wird es wohl aber nicht passieren. *schade*
 
geht mir komischerweise auch so. schon seltsam wofür man manchmal bereit ist geld auszugeben. wie gut, dass es ja nicht unbedingt weh tut, die paar euro los zu werden. :)

grüße
actionB52

Boah und ich hoffe noch in der Woche den L40 zu erreichen -.-

Werde dann wohl wieder auf Panzerjagd gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also 15€ für nen addon ok aber für ein paar maps??
Also ich brauche nicht so auf die kohle schauen aber texturen sind mir keine 15€ wert!
 
so lange es genügend leute gibt, werden die firmen weiter darauf setzen. in der wirtschaft gibt es nunmal nur EINE sprache: geld.

etwas verkauft sich gut? warum was ändern! was meint ihr, warum die hersteller so erpicht auf DLCs sind? kostet nur einen bruchteil des spiels in der entwicklung (insbesondere die aus CoD4 recycelten maps ... :fresse:), bringt aber dennoch nicht schlecht einnahmen.

das SPECTAT wird sicher auch keine 15€ kosten. maximal 5 wären sinnvoll (auch das wäre mir zuviel. nur fürs anders aussehen brauche ich keine kohle in die hand nehmen - das habe ich aber schon bei BF Heroes nicht verstanden, wie manche leute da endlos geld zu investieren scheinen).

wenn das BC2 Vietnam gut gemacht ist, wären 15€ evtl. ne überlegung wert. vermutlich aber nur paar wenige maps. na ja, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich finde man darf ja auch nicht einfach rechnen, dass man pro karte 3€ bezahlt. wenn du die 15€ dann einfach mal auf die spielzeit umrechnest und das dann mal mit zwei stunden kino vergleichst...

abgesehen davon ist es ja nicht so als würden sich die neuen karten von selbst basteln und man müsste nur in einem map editor mal eben ein paar mausklicks machen. wer schon mal selber versucht hat mit einem map editor eine spielbare karte zu erstellen, egal in welchem spiel, weiß wieviel arbeit darin steckt.

grüße
actionB52
 
sicher kostet das zeit und nerven. aber ich würde mal behaupten, dass modder sich SOFORT bereit erklären würden, maps zu bauen. wenn sie den DÜRFTEN. aber das würde ja geringere umsätze bedeuten ...
 
naja, ich finde man darf ja auch nicht einfach rechnen, dass man pro karte 3€ bezahlt. wenn du die 15€ dann einfach mal auf die spielzeit umrechnest und das dann mal mit zwei stunden kino vergleichst...

abgesehen davon ist es ja nicht so als würden sich die neuen karten von selbst basteln und man müsste nur in einem map editor mal eben ein paar mausklicks machen. wer schon mal selber versucht hat mit einem map editor eine spielbare karte zu erstellen, egal in welchem spiel, weiß wieviel arbeit darin steckt.

grüße
actionB52

das mag für komplette neuentwicklungen stimmen da gebe ich dir voll recht.
aber die meisten maps gibt es mehr oder weniger auch im singleplayer!

also bei den leuten bei denen ich die stats gesehen habe, ist das W/L verhältnis als verteidiger immer "negativ"
bei euch auch?
 
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