Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauch den Patch nicht, für mich ist wenn dann nur Specact interessant, knifen geht auch ohne Patch
hab ich gestern schon erledigt
sorry, aber das dein kumpel das game mit DEM sys in mittleren einstellungen flüssig zockt halte ich absolut für ein gerücht!Ram habe ich wohl echt etwas wenig, aber wieso spielt nen Kumpel von mir das Spiel dann auf nem Laptop mit 4GB Ram, ner T5870 CPU und einer Geforce 9600GT Mobile auf 1680*1050 Mittlere Details ruckelfrei?!
Die 9600GT ist, wenn man sich diverse Benchmarks ansieht so ziemlich genau das Gegenstück zur ATI Karte und seine CPU ist um einiges langsamer, er hat so gesehen nur 2GB Ram mehr als ich..
ich möchte alle Pins/Rewards/Platinstars, darum ist specact interessantT!M schrieb:Was ist daran denn interessant? Andere Texturen für das Player-Model und vier Waffen mit anderen Texturen...und dafür auch noch Kohle auf den Tisch legen!
ach, soweit würde ich nicht gehen...
aber so wild ist das mit 10€ oder 15€ echt nicht.
grüße
actionB52
geht mir komischerweise auch so. schon seltsam wofür man manchmal bereit ist geld auszugeben. wie gut, dass es ja nicht unbedingt weh tut, die paar euro los zu werden.
grüße
actionB52
10-15€ sind nicht Wild?!? Echt ordentlich wie locker das Geld wohl doch sitzt!
Sieht man ja an MW2, 5 maps 15 euro und verkauft sich wie geschnitten brot.
naja, ich finde man darf ja auch nicht einfach rechnen, dass man pro karte 3€ bezahlt. wenn du die 15€ dann einfach mal auf die spielzeit umrechnest und das dann mal mit zwei stunden kino vergleichst...
abgesehen davon ist es ja nicht so als würden sich die neuen karten von selbst basteln und man müsste nur in einem map editor mal eben ein paar mausklicks machen. wer schon mal selber versucht hat mit einem map editor eine spielbare karte zu erstellen, egal in welchem spiel, weiß wieviel arbeit darin steckt.
grüße
actionB52