[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Fazit: nicht loben, weil die sonst denken sie sind so toll und müssen nix mehr machen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was wenn du nicht mit Leuten spielst die du kennst kommt eigtl. fast nie richtiges teamplay zustande ist meine meinung ^^

Du sollst ja auch den Catalyst benutzen, und nicht irgendeinen Modtreiber! :)

@DLC
Ich bin bereit, für gute Maps auch einen angemessenen Betrag zu zahlen.

Huch.. :d
Ja mein ich ja, ist doch nur 1 Buchstabe falsch.. :)

Und zum DLC kann ich nur sagen das ich für gute Maps auch bereit bin etwas zu zahlen, bei BF2 hat das mit den Boosterpacks auch super funktioniert und war eigentlich immer in Ordnung.. :)

@Silk
Dem kann ich zustimmen.. richtiges Teamplay gibt es eigentlich nur wenn man mit Leuten spielt die man kennt.
Ab und zu gibt es mal welche die etwas Teamplay machen und einen dann auf die Friendsliste adden, aber wirklich oft kommt das nicht vor.
Beste Möglichkeit wenn man nen Teamplay sucht, ist wohl sich nem Clan anzuschliessen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen spiele ich eigentlich nur noch, wenn meine kumpels auch online sind.

grüße
actionB52

heute habe ich eine Sensation geschafft. Ich habe 5 Leute auf einmal erledigt.
Wie? Habe während dem Platzieren der Bombe auch Minen gelegt und dann reicht eine Handgranate von einem Verbündeten während der Feind da ist und alles fliegt in die Luft.
cool was :drool:

ach ja, keine schlechte sache. ich habe auf arica harbor mal ein haus einstürzen lassen, in dem sich 8 leute versteckten. gab direkt die combat excelence nadel. :d

grüße
actionB52

deswegen spiele ich eigentlich nur noch, wenn meine kumpels auch online sind.

Schwierig für mich, denn ich bin der Einzige in meinem Bekanntenkreis der es zockt. Bei BF2 war es auch schon so. Nur bin ich in keinem Clan mehr, was auch so bleiben soll damit keine Verpflichtung besteht. Das führt sonst wieder zur Ehekriese. Dennoch würde ich mir wünschen mich mit ein paar Leuten unterhalten zu können wenn ich zocke. Doch meist ist es so, dass keiner was mit nem "Outsider" was zu tun haben will und konzentrieren sich meist auf ihre Kumpels und man wird quasi links liegen gelassen. So ist man auch gezwungen sein eigenes Süppchen zu kochen. TS vereinfacht die Sache ungemein, denn ohne kommen einfach zu wenige Infos an einen ran um anständiges Teamplay vollziehen zu können.
Ich spiele weiterhin gerne Medic, nur hier ist es einfach so, ich reanimiere, werde zu 99% aber liegen gelassen, obwohl 2-3 Leute vom Squad um einen schwirren. Es ist doch ein Leichtes mein Kit aufzunehmen un mich zu reanimieren-auch wenn man ne andere Klasse spielt. So ist man dann lieber mit Fahrzeugen unterwegs und spielt als Fahrzeugschrauber^^.
Noch schlechte Waffen aufgrund meines noch niedrigen Ranges machen es einem nicht leicht seine K/D auf 1 zu bringen. Mittlerweile geht es aber schon und bin damit beschäftigt den mir erspielten Looserskill zu entschärfen. Aufregen tue ich mich eigendlich nicht, was nur massiv nervt ist wenn son 2 Sterne General (nicht auf dich gemünzt actionB52) im Hintergrund liegenden Gebüsch campt und die Spawnpunkte abgrast :kotz: oder exessiv mit Raketenwerfern beschossen zu werden.
Allgemein finde ich BFBC2 vom Gameplay her ganz angenehm, mir fehlt nur die Funktion mich legen zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele weiterhin gerne Medic, nur hier ist es einfach so, ich reanimiere, werde zu 99% aber liegen gelassen, obwohl 2-3 Leute vom Squad um einen schwirren. Es ist doch ein Leichtes mein Kit aufzunehmen un mich zu reanimieren-auch wenn man ne andere Klasse spielt. So ist man dann lieber mit Fahrzeugen unterwegs und spielt als Fahrzeugschrauber^^.

:hmm:
Spiele kaum noch Medic - eben deshalb. Ein ganzer fucking Squad voll Medics, und man wird nicht wiederbelebt? Das ist dann die Stelle, wo ich mich als Snip0r auffm Hardcore in eine Ecke setze und schmolle.
Oder wurde der Defi weggepatcht?

Wie heißt die Aktuelle BF:BC2 Version? Weil ich dachte der neue Patch wäre schon draußen...

ne, 1 Sniper, 2 Engeneer und ich als Medic....Medic wird weggesnipert und liegen gelassen...beispielsweise^^Da kann man doch mal eben das Kit aufnehmen, explizit dann wenn kein großartiger Kontakt statt findet. Dieses Szenario zieht sich durch die Bank.
Mir ist es erst 3x passiert, dass ein Squad dann mit 2 Medics ein ausserordentlich gutes Teamplay hingelegt hat. Da wurde dann auch mal das Kit aufgenommen und reanimiert.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Servernamen erinnern, da nach neuinstall die Favliste futsch ist bin ich wieder auf der Suche. So bin ich auch mal auf knapp 5k Punkte gekommen.

In den normalen Chat schreibe ich fast nie...
Icher verwende wenn überhaupt den Squad-Chat, zwecks Strategie etc. ansonsten TS.

Naja den nutze ich hauptsächlich, wenn einer Munitionsanfrage ignoriert, bissl schießen in seine Richtung nichts bringt, dann kann man das 3-10mal im Team-/Squad-Chat schreiben und es kann zwar etwas passieren, aber Munition erhalten gehört im Regelfall nicht dazu :/

ja, wenn ich alleine zocke ist es echt selten, wenn man mal vernünftiges teamplay hinbekommt. aber da wir zu dritt sind und uns alle ein "clan tag" vor den namen gesetzt haben, habe ich festgestellt, dass man "ernster" genommen wird, wenn man in einem squad spielt, in dem sich andere "claner" aufhalten.
ich gebe dir auf jeden fall absolut recht, was das wiederbeleben anbelangt. wie oft bin ich umgekippt und habe medics um mich herum rennen sehen und niemand belebt einen wieder. und das obwohl die situation längst geklärt ist.

ach ja, ich hasse camper! am besten auch noch die, die nur mit 40ern und CG campen. von base rapern will ich erst gar nicht anfangen. ;)

grüße
actionB52

p.s. spiele mom recht viel assault und ich lasse überall wo ich gehe und stehe erstmal munition fallen. wenn einer aus meinen squad sniper ist, dann spawne ich sogar auf ihm und nehme einen weiten weg in die schlacht in kauf, damit ich ihn mit munition versorgen kann. das gehört einfach dazu. aber ich habe auch festgestellt, dass das am anfang von BC2 auch üblich war. aber die entwicklung bis heute war leider negativ. niemand lässt mehr irgendwas fallen. dafür kann man aber im squad mit TS echt sau viele punkte machen, wenn man echt zusammen spielt. kann mich kaum daran erinnern, wann unser squad mal nicht das goldsquad war. gerade auch weil wir den vierten "außenseiter" auch immer gut mit einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Habe während dem Platzieren der Bombe auch Minen gelegt und dann reicht eine Handgranate von einem Verbündeten während der Feind da ist und alles fliegt in die Luft.

Habe mal mehr erledigt... Laguna Presa, 3. Basis, Gruppe von Gegnern vor dem Haus an dem Schleichweg da hoch, Minen ausm Fenster, Handgranate hitnerher :hwluxx:

es geht aber auch anders rum... :fresse:
einer fragt nach nem Medipack und ich muß dem Penner noch hinterherrennen??? :stupid:
2x geschmissen und der rennt immernoch....wie oft habe ich das schon erlebt^^. Schießen bringt im Regelfall mehr :fresse:

Nice !;)

Schaffe ich selber leider nie. Wenn ich mal dabei bin die Bombe zu legen, hab ich kaum noch Gelegenheit ein paar Minen zu plazieren. Die Idee ist aber nett !

Dafür hab ich gestern mal einen Heli mit´nem stationären Raketenwerfer runtergeholt. Da klingelte es auch wie beim Einarmigen Banditen. ;)

Gruß,
Skull

es geht aber auch anders rum... :fresse:
einer fragt nach nem Medipack und ich muß dem Penner noch hinterherrennen??? :stupid:
2x geschmissen und der rennt immernoch....wie oft habe ich das schon erlebt^^. Schießen bringt im Regelfall mehr :fresse:

Ich schmeiße die Dinger immer gelegentlich in eine möglichst sichere Position solange es keinen wesentlichen Umweg bedeutet oder wenn ich am Sniper/Engi (aus meinem Team) vorbeilaufe werde ich denen direkt eins vor den Latz.

Naja gut, das geht bei Munition halt besser. Bei Medic muss man die Dinger immer nahe an Gefechten auf gut Glück irgendwo hinwerfen.

Oh man, hier sind ja wieder viele Meckerfritzen. Immer sind die anderen Schuld, was? :lol:

Ach naja ich hab jetzt meine Art geändert, z.B. wird M60 und CG aus Prinzip heraus öfter genommen, wenn es die Gegner nutzen, aber wenn sie es nicht nutzen natürlich nicht. Feuer mit Feuer bekämpfen ist das Prinzip dahinter.

Oh man, hier sind ja wieder viele Meckerfritzen. Immer sind die anderen Schuld, was? :lol:

jaja, wir versenken alle in Selbstmitleid^^
man kann ja nicht nur mit seinem Glanz prahlen *G*

Spielt ihr alle nur Rush Hardcore, oder auch Eroberung?

Ihr sitzt doch jetzt bei dem schönen Wetter nicht vor dem PC oder ??:eek:

Skull

stell dir mal vor, ich muß mich sogar in´s Bett legen um meine Nachtschicht anständig zu überstehen ;) :fresse:
Außerdem pflege ich noch meinen dicken Kopf vom gestrigen Fußballereignis mit einigem Flüssigbrot :d ... da ist Sonne nicht gut :lol:

Hardcore spiele ich generell nicht. Ich finde man stirbt da zu schnell und das ganze entfallende HUD führt mmn zu zuviel Chaos, wenn man unkoordiniert spielt.

Und ich hab irgendwie keine Lust mehr aktuell auf das Spiel,gestern 15 Min gespielt ingesamt xD

und ich sitze schon auf der arbeit... allerdings hat der gestrige fußballabend auch seine spuren hinterlassen...

ich spiele eigentlich nur eroberung mit meinen jungs.

grüße
actionB52

Ich spiele Rush normal oder eben Eroberung ... da hatte ich bis jetzt schon genug drauf bekommen :fresse: Wenn ich meine K/D ein wenig normalisiert habe traue ich mich auch mal auf Hardcore :fresse2:
Außerdem muß ich die Maps noch ein wenig besser kennen lernen, was wohl eher ein Grund dafür darstellt.
Auf welchen Servern spielt ihr?

ich habe keine besonderen server. serverbrowser aufrufen, sortieren, einsteigen und zocken. aber ich bin tendenziell schon auf den TV2 Servern.

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh