[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mist. Ich wollte ja auch noch schnell Platin fürs AN. :( Naja, 100 Kills schaffe ich auch so mit dem Teil. :)

Wenn einer ne K/D-Ratio von 3 oder 4 hat kann das noch n guter Spieler sein, aber bei ner K/D-Ratio von 5 und mehr ists vermutlich n Statspadder oder Cheater. Beides ist bei dem Spiel nichts ungewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
||AN-94SNIPER|| - BFBC2 Stats

schaut mal hier, typischer AN-Spieler

Jetzt mal abgesehen von dem Typen, der ja offensichtlich ein Cheater ist. Was habt ihr alle gegen die AN? Immerhin gibt es da noch andere Kaliber, für die man eher weniger Aufwand aufbringen muss, um nen Gegner kalt zu stellen.

Jeder spielt mit der Waffe, mit der es am meisten Spaß macht. In meinem Falle AN; aber nach über 2000 Kills mit der Waffe, nehme ich sie nur noch, wenn ich einen schlechten Tag habe und mit den Shotguns oder den anderen Sturmwaffen nix geht.
Die STG77 ist übrigens auch ne geile Wumme.

Ja, ne nach 32 Stunden FIRST LIEUTENANT II ?

Cheater, definitiv....
Oder Gepadde...

jup, natürlich cheatet der, ist doch offensichtlich (allein schon von 2800 kills mit der an94 1800 mit headshot... is klar)

ich hab die an94 jetzt auf platin, ich probier jetzt mal die m416 aus, die ist ja auch gut

Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich alle für ein Problem wenn die Abakan wieder wie vor
dem Patch ist?
Es hört sich hier immer fast so an, als würden da nur noch Wattebäuschchen rauskommen
und es wird unmöglich werden, damit nen Gegner zu treffen...

So ein Schmarrn, die war vorm Patch auch nicht viel schlechter.

Ach Mist. Ich wollte ja auch noch schnell Platin fürs AN. :( Naja, 100 Kills schaffe ich auch so mit dem Teil. :)

Die Abakan war schon immer eine feine Waffe. Wie schon erwähnt, wird nur die Reichweite wieder angepaßt.

Meine Fav Weapon ist eh die M 416. Allein der Sound macht schon Spaß !

So, ich bin soweit, der Patch könnte kommen !:banana:

Skull

Na eigentlich sollte er heute kommen, nachdem er bei Steam durch die Qualitätskontrolle
ist. Wollen wirs hoffen...

Ich meinte bezüglich der AN-94 nur, es hört sich hier oft so an, als wäre es nach dem Patch
praktisch unmöglich, damit Kills zu machen um den Platin Star zu holen.
Hab gar nicht viel Unterschied festgestellt bei der letzten Änderung, liegt aber
wohl auch daran dass ich eh mehr der Spieler bin, der mitten im Getümmel rumrennt,
da kommt es nicht so oft zu Gefechten auf weite Distanzen... ;)

Was haben eigentlich alle für ein Problem wenn die Abakan wieder wie vor
dem Patch ist?

Hab kein Problem damit. Ich fand die vorher schon klasse. Momentan braucht man aber noch weniger Zeit als vorher für Platin. :d Dachte eigentlich ich schaffe die noch bis heute und mach dann mal mit dem M416 weiter.

Normal wäre es ja eigentlich, wenn der Patch mit der Serverwartung aufgespielt wird, und die wäre morgen !

Aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude !:banana:

Skull

Ja das stimmt der heli kann mit den raketen nix reißen!
Die müßten schon mehr schaden machen dafür aber nicht so viele abfeueren!
Was auch geil wäre wenn man am heli MGs hätte als alternative feuer!
Ja das würe wenigstens was bringen! Ich meine: Was bringen diese komischen halb-seitlich abgeschossenen Raketen eigendlich? Gibts da n Trick?

Naja, so nah wie möglich an einen Panzer fliegen...
So hatte ich einmal einen zerstört (der hatte imho noch volle Panzerung; alle Raketen hatten getroffen...)

Ja das würe wenigstens was bringen! Ich meine: Was bringen diese komischen halb-seitlich abgeschossenen Raketen eigendlich? Gibts da n Trick?

Was ich sehr schade finde ist, daß kaum einer weiß, daß man als Gunner im Heli Ziele tracern kann, damit der Pilot diese mit einer Rakete, die es mit dem ALT-W-Perc gibt, bekämpfen kann. Die kleinen ungelenkten Raketen sind sehr wirkungsvoll, um Häuser einzureißen und Helis abzuschießen. ;)

Was ich sehr schade finde ist, daß kaum einer weiß, daß man als Gunner im Heli Ziele tracern kann, damit der Pilot diese mit einer Rakete, die es mit dem ALT-W-Perc gibt, bekämpfen kann. Die kleinen ungelenkten Raketen sind sehr wirkungsvoll, um Häuser einzureißen und Helis abzuschießen. ;)

wusste ich lange zeit auch nicht. hat mir dann einer geschrieben mit dem ich geflogen bin und dann ging es ruckzuck
ist glaub ich genau die gleiche rakete wie von stationären geschützen nur eben gelenkt (vllt nen bisschen schwächer aber sehr stark)
haut der pilot vorher noch die schwachen raketen drauf und dann die "dicke" rakete ist der tank kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh