F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das schaut wie ein cheater aus. Aber es soll auch leute geben die kein real live mehr haben.
Ja, ne nach 32 Stunden FIRST LIEUTENANT II ?
Cheater, definitiv....
Oder Gepadde...
Ach Mist. Ich wollte ja auch noch schnell Platin fürs AN. Naja, 100 Kills schaffe ich auch so mit dem Teil.
Weiß einer wann genau das Update rauskommt?
Was haben eigentlich alle für ein Problem wenn die Abakan wieder wie vor
dem Patch ist?
Na eigentlich sollte er heute kommen, nachdem er bei Steam durch die Qualitätskontrolle
ist. Wollen wirs hoffen...
Ja das würe wenigstens was bringen! Ich meine: Was bringen diese komischen halb-seitlich abgeschossenen Raketen eigendlich? Gibts da n Trick?Ja das stimmt der heli kann mit den raketen nix reißen!
Die müßten schon mehr schaden machen dafür aber nicht so viele abfeueren!
Was auch geil wäre wenn man am heli MGs hätte als alternative feuer!
Ja das würe wenigstens was bringen! Ich meine: Was bringen diese komischen halb-seitlich abgeschossenen Raketen eigendlich? Gibts da n Trick?
Was ich sehr schade finde ist, daß kaum einer weiß, daß man als Gunner im Heli Ziele tracern kann, damit der Pilot diese mit einer Rakete, die es mit dem ALT-W-Perc gibt, bekämpfen kann. Die kleinen ungelenkten Raketen sind sehr wirkungsvoll, um Häuser einzureißen und Helis abzuschießen.