[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Rush ist für die K/D aber sogar noch besser als Conquest, da bei Rush wenigstens klare Fronten sind. Bei Conquest sind 3 bei B, 4 bei A, 5 greifen C an, 3 wuseln durch die Base usw :d

Bei Conquest hat man öfter ne Kugel im Rücken.

Hmm finde ich nicht. In Rush wird man oft gekillt, weil man bei der Mcom defust oder plantet, ausser man ist halt Camper. Bei Conquest ist nicht so viel Action (natürlich schon aber immernoch weniger wie bei Rush) und deshalb wird man nicht so oft gekillt. Bei Conquest hab ich immer n K/D von so um die 3.0. Bei Rush oftmals (weil ich mich halt für mein Team einsetzte) von 1.0 (ja ich weiss ich mag Klammern)
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja in Rush kracht es halt deutlich mehr und dadurch gehen auch die Wahrscheinlichkeiten von allen Gefechtsereignissen erheblich hoch.

Toll,und nun muss ich der Patch schreiben weil es irgendwer vorgibt?
Nö,für mich hört sich der Patch bescheuert an,und deswegen schreibe ich es so auch nicht.

Rush ist für die K/D aber sogar noch besser als Conquest, da bei Rush wenigstens klare Fronten sind. Bei Conquest sind 3 bei B, 4 bei A, 5 greifen C an, 3 wuseln durch die Base usw :d

Bei Conquest hat man öfter ne Kugel im Rücken.

mhh das spricht dann ja für mich, seit dem ich conquest spiele ist beides gestiegen. kd/ und w/l :teufel:

so! SCHLLLAAAAANND!!!

34-0 lol :shot: Das waren dan aber alles NOOBS um es mal so auszudrücken zu dürfen :) Oder warst du (Sniper) Recon und hast Headshots verteilt?

fasst vergessen! bb ^^ :teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

GEWONNEN !! :banana: :banana: :banana:
Topic: Vorhin gerade ein 34-0 gespielt :shot:

Wahrscheinlich nen übelstes Noob Team und mit dem Panzer schön 20 Minuten die Köpfe weggeballert. :d

Ihr seid zu schnell!

Auch wenn das thematisiert werden sollte, ist hier nicht der richtige Ort, daher habe ich alle betreffenden Posts herausgenommen.

Hat irgendjemand jetzt Lust einen Public aufzumischen?

Also koordiniert mal mit Teamspeak irgendwo für Ordnung zu sorgen^^

Zuletzt bearbeitet:
heute hatte ich seit wochen mal wieder einen crash auf den desktop, bild plötzlich stehen geblieben und nach 2 - 3 sekunden war ich im win und bc2 war geschlossen :fresse:

naja, solang das jetzt nicht die regel ist...

Bei uns in der Community auch ^^ 6 Leute bei denen das gleichzeitig passiert ist :fresse:

dann bin ich ja nicht allein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Bei mir heute 3x hintereinander passiert.

Keine Ahnung warum - funkt das Spiel nicht

so mit ATi ?

doch doch, normal läuft das einwandfrei mit einer ati

ab und zu spinnt es halt mal, muss man mit leben

bild plötzlich stehen geblieben und nach 2 - 3 sekunden war ich im win und bc2 war geschlossen

Liegt am Server. Irgendwie sind manche einfach anders konfiguriert und plötzlich aus heiterem Himmel fliegen von 32 Leuten innerhalb von 5min 28 runter.

Da es unwahrscheinlich ist, daß alle die gleiche Rechnerkonfig haben liegt es daran eben nicht.

sooo heute bin ich entgültig der meinung das der GL/handgranaten voll für nen arsch ist

atacme desert, in der stadt da gibts in den häusern auch immer so kleine zimme, i würde dazu abstellkammer sagen, dort haben 2 gesessen, hinten in den ecken, ich guck durchs fenster seh das, nem den GL hau ihn in die mitte rein, er explodiert, die beiden gucken mich an und ballern auf mich ein.. tot.. ähnliches szenario mit der Handgranate.. :kotz:

ich habe irgendwo mal gehöret das die Hit Points nicht richtig gezählt werden oder so. oder sogar das die falsch oder nicht gut Programmiert wurden ist. Ich weiss es nicht aber das spiel hat ein PAAR aber nur ein paar kleine ach doch nicht so schlimme :shot: Mängel auf zu weissen :P Ich leibe bugs über alles .

@Shad0w
Das ist so gewollt, nur bei direktem Volltreffer gibts einen Kill. Hättest dich halt für einen der beiden entscheiden müssen.:lol:
Die Handgarnaten gehen ohne Problem, damit hatte ich auch schon einen Dreier gelandet.;)

mit dem morgigen patch sinds wieder um einige weniger

Morgen schon?
Ich finde den GL mittlerweile auch für'n [ihr wisst schon: dort wo die Sonne nie scheint]. Handgranaten finde ich noch ok aber die sollten viel mehr Schaden machen! Außerdem ist n Kampfheli n Witz! Bis man da n Panzer mit den Raketen zerstört kriegt, hat man schon einige Runden über dem drehen müssen und dass kann's doch nicht sein! Bei 3 Raketen sollte ein Panzer schon explodieren. Immerhin ist der Kampfheli ja ein Panzerkiller und keine fliegende Zielscheibe damit die Pios abgelenkt werden-.- Als Helikopterschütze macht man viel mehr (wenn nicht sogar alle) Kills beim Helifliegen als der Pilot.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen schon?
Ich finde den GL mittlerweile auch für'n [ihr wisst schon: dort wo die Sonne nie scheint]. Handgranaten finde ich noch ok aber die sollten viel mehr Schaden machen! Außerdem ist n Kampfheli n Witz! Bis man da n Panzer mit den Raketen zerstört kriegt, hat man schon einige Runden über dem drehen müssen und dass kann's doch nicht sein! Bei 3 Raketen sollte ein Panzer schon explodieren. Immerhin ist der Kampfheli ja ein Panzerkiller und keine fliegende Zielscheibe damit die Pios abgelenkt werden-.- Als Helikopterschütze macht man viel mehr (wenn nicht sogar alle) Kills beim Helifliegen als der Pilot.

Ja das stimmt der heli kann mit den raketen nix reißen!
Die müßten schon mehr schaden machen dafür aber nicht so viele abfeueren!
Was auch geil wäre wenn man am heli MGs hätte als alternative feuer!

Was? :hmm:

GL passt so und die Handgranaten töten mich teilweise wenn sie irgendwo am Arsch der Welt liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh