[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bekommste noch nicht ist noch verbuggt hab alles womit mal wen töten kann gemacht ->
Meine Award´s alles was bis dato geht (außer C4 da fehlt mir noch nen bissel :d)

Waffen / Gadget´s mit mehr kann meine keine Sterne bekommen !

/btw was ich komisch finde das die 40mm Schrot wie ne normale Waffe zählt sprich 25/50/100-900/1000 Kills für sterne nicht wie bei Pistolen und Gadgets 10/25/50-450/500 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommste noch nicht ist noch verbuggt hab alles womit mal wen töten kann gemacht ->
Meine Award´s alles was bis dato geht (außer C4 da fehlt mir noch nen bissel :d)

Waffen / Gadget´s mit mehr kann meine keine Sterne bekommen !

/btw was ich komisch finde das die 40mm Schrot wie ne normale Waffe zählt sprich 25/50/100-900/1000 Kills für sterne nicht wie bei Pistolen und Gadgets 10/25/50-450/500 ^^

^^killer da voll zustimm^^ wie oben beschreiben bekommt de thommy meine mit der m1 erzielten kp gutgeschrieben :ankotz: hoffentlich is des heute (WM!) gegen de krauts nich genauso...
p.s. wir brauchn nen deutschland-fahnen-smiley!!!

du scheinst ein Camper zu sein :)
Also mir fehlen nur noch 4-
Bronze für alle Waffen, Bronze für alles, 100 Flaggen erobert und 100 Sprengladungen. Werde mal mit dem Werkzeug und dem Defi killen. Mit dem Werkzeug ist es sehr schwer, weil die anderen sofort merken dass an ihnen geschraubt wird und mich gleich messern.

btw wieso hast dein Game auf englisch?

du scheinst ein Camper zu sein :)
Also mir fehlen nur noch 4-
Bronze für alle Waffen, Bronze für alles, 100 Flaggen erobert und 100 Sprengladungen. Werde mal mit dem Werkzeug und dem Defi killen. Mit dem Werkzeug ist es sehr schwer, weil die anderen sofort merken dass an ihnen geschraubt wird und mich gleich messern.

btw wieso hast dein Game auf englisch?

weder bin ichn camper noch is mein spiel auf englisch.. dass du des denkst liegt nur an den von mir unabsichtlich (gaanz schö spät heut)mitgequoteten stats von the killer´s post! ;)

Zuletzt bearbeitet:
nee ich dacht halt timberlake hätte die stats die du gepostet hast für meine gehalten
& deshalb gedacht, ich wärn camper & hätts spiel auf englisch.
da du auch keiner bist ( oder? ;) ) liegts eindeutig an den stat die du gepostet hast..
klar soweit? ;)

Ich wollt schon sagen :d Hab das Game aber auch English installiert ... Deutsch geht ja
mal echt garnicht ^^ btw nein ich bin kein Camper ^^

Die Screens sind ja von mir so ist das nicht aber selbst als Sniper bin ich eher an der Front :d

Zuletzt bearbeitet:
guck euch mal die team stats mit win/loss verhältnis an von dem hier

R0b KiLL - BFBC2 Stats

und da soll einer sagen, attacker und defender haben ausgeglichene chancen

@Roach13

Tja, der junge stürmt vllt. extrem gut und setzt sich ein anzugreifen, aber vllt. ist er beim Verteidigen ne Niete ... ich bin auch eher der Defender :d

Hat hier eigentlich noch jemand mal nen Double-Headshot auf meisterhafte Distanz geschafft?
Dachte nur "wtf" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
guck euch mal die team stats mit win/loss verhältnis an von dem hier

R0b KiLL - BFBC2 Stats

und da soll einer sagen, attacker und defender haben ausgeglichene chancen

Schau meine Stats an, da is Defender besser.
Das Team entscheidet, wer besser ist und nicht die Tatsache, ob man Attacker oder Defender ist...

Der Jung spielt hauptsächlich Conquest, da gibts bekanntlich keine Attacker/Defender.
Wenn man gewinnt wirds bei Attacker eingetragen, wenn man loost bei Defender.
Ich spiel hauptsächlich Squad Rush oder Rush und hab deshalb mit 2,72 und 1,73 beides positiv.

Meine M1-Kills landen nirgendwo... EA hält mir 2 Auszeichnungen mit insgesamt 15000 Punkten vor, Skandal. :d

seitdem ich hauptsächlich conquest spiele hab ich auch ne wesentlich besser w/l ratio, da mir der mod einfach liegt und ich gut damit klar komme. man muss statistiken auch zu lesen und interpretieren wissen.

Also ich spiele nur Rush weil es mir am besten liegt. Dadurch geht meine K/D ziemlich den Bach runter.............

Rush ist für die K/D aber sogar noch besser als Conquest, da bei Rush wenigstens klare Fronten sind. Bei Conquest sind 3 bei B, 4 bei A, 5 greifen C an, 3 wuseln durch die Base usw :d

Bei Conquest hat man öfter ne Kugel im Rücken.

Zuletzt bearbeitet:
So isses. Ich versteh aber nicht warum es bei manchen so unausgeglichen ist.

Also ich z.B spiele fast nur Valparaiso only und als Angreifer gibt es dort zwei schwer einzunehmende Kartenabschnitte. Einmal die Bergspitze und der letzte Kartenabschinitt sind schwer einzunehmen.

Das erklärt bei mir die schlechte W/L Ratio als Attacker

Also ich z.B spiele fast nur Valparaiso only und als Angreifer gibt es dort zwei schwer einzunehmende Kartenabschnitte. Einmal die Bergspitze und der letzte Kartenabschinitt sind schwer einzunehmen.

Das erklärt bei mir die schlechte W/L Ratio als Attacker

Da biste entweder nur in Noobteams unterwegs oder im Gegnerteam sind echte Brecher drinne.
Valp erfordert gutes Teamwork, ist dann aber kein Problem. Ist z.B. eine der Maps, die ich zur "Prime-Time" ungerne spiele, da dann zu viele Gelegenheitszocker unterwegs sind, wo das einfach nicht klappt..

Da biste entweder nur in Noobteams unterwegs oder im Gegnerteam sind echte Brecher drinne.
Valp erfordert gutes Teamwork, ist dann aber kein Problem. Ist z.B. eine der Maps, die ich zur "Prime-Time" ungerne spiele, da dann zu viele Gelegenheitszocker unterwegs sind, wo das einfach nicht klappt..

Ganz genau so ist es ;)

Auf den Valpa Servern wo ich unterwegs bin gibt es sehr starke Spieler und die Warscheinlichkeit das ich beim betreten des Servers im Gewinnerteam lande liegt vielleicht bei 20 %. Ich selbst switche aber so gut wie nie das Team und hab auch kein Problem mich im Looserteam durchzukämfen.

Es ist zwar oft sehr schwer dann noch mit ner halbwegs guten K/D die Runde zu beenden aber ich liebe halt die Herausforderung :teufel:

Bei Valparaiso musst du nur wissen wann welche Klasse.

Bei der letzten Basis kann man rechts gut mit einem Raketenwerfer 1-3 Stück auf einmal holen, wenn die hinterm hang campen, über den linken Hang kommt man schon zu 2t mit Medic und Assault zusammen gut nur bei den Bomben wirds problematisch.

Naja eigentlich kann man es nicht zuordnen, weil Fremdwort und Kompatibilitätsprobleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh