[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So... der Patch ist und bleibt der letzte Dreck!

Ich hab jetzt Catalyst 10.4, 10.5 und 10.6 durch und die Mörderlags bleiben... gleichen bei 4 anderen aus dem Clan.

Es ist unspielbar... 5 Meter vor... 10 Meter zurück... man läuft 4 mal am gleichen Busch vorbei!


Und nein... mein System ist nicht zugemüllt... und Battlefield ist/war das einzige Spiel auf dem PC. Eben mal schnell BF2142 installiert und da sind KEINE laggs... Ping ist immer 15ms... COD MW2 läuft auch super!

BFBC2 bis vor dem Patch ja auch... ich könnt echt so kotzen!


Edit:
Am Server liegt es auch nicht... die Server haben gute Pings und ich war da schon immer drauf... selbst auf dem HWLUXX ist Laggtime angesagt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte auch perverse Lags war aber von Server zu Server

je nachdem wo ich drauf bin hab ich garkeine.

MFG
 
Laggs habe ich auch ab und an aber da sollte dann wohl mal der server neu gestartet werden weil andere laufen perfekt! Auch werden nun die Pings perfekt angezeigt nicht wie vorher! Ich liebe das spiel jetzt richtig!
 
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.genauso wie vor dem Patch.Keine Lags und keine aussetzer.Und das Spiel wurde bis jetz 1mal installiert und seitdem läuft es,auch wenn es am Anfang schwierig war zu spielen.Aber es läuft.Kann also ned klagen

Gruß Spicy
 
ich hab ein problem das ich schon mit 7800GT hatte..

auf atacme desert bei punkt B bei dem Schiff, da fehlen viele schen die ich nur mit angelegter waffe sehe.. unten im kaputten schiff die regale und und die brett was nach oben geht, seh ich auch nicht..

was kann i dagegen tun??

hab jetzt ne 9800GTX und die treiber von vor ca 4-6wochen..
 
Jetzt mal paar Sachen mehr:

Messer:
wieder Epic Fail, schonwieder einen über 10m und durch eine Wand gemessert... Ich will ein Fenster messern um ins Haus zu springen, das Männel gleitet und er messert einen hinterm Haus...

Sniper:
teilweise kann ich gegen stehende Gegner Snipers...
1. Schuss: Körpertreffer
2. Schuss (haargenau die selbe stelle): nichts
3. Schuss: Kopfschuss
Anm.: Gegner bewegte sich nicht

Ist so klar! Die Sniper wurde eindeutig noobfreundlicher gemacht.

Ducken:
Mehrfach ist die Duckfunktion blockiert... Was soll die Scheiße denn?

M1:
Ich hab die jetzt zwar auf Silber aber keinen Award

Balancing:
Wieder springt es mehr zu Medic und Sniper. Im Falle des Medics, der mit der MG auf eine Weise schießen kann, die in Realität für den Schützen äußerst ungesund enden könnte. Passend zu den heftigen verstärkungen da wurde die Assault 40mm abgeschwächt, aber eher Bugartug, weil teilweise Treffer 1m nebenden Gegner fast nichts abziehen und der dann mit seiner DrecksMG 100-200 Schüsse bratzen kann.

Effektiv auf dem Server:
Weil jetzt die Waffen für Alle Funzocker wie jegliche Sniper oder M60 verstärkt sind, rennen Alle damit herum und wenn ein Panzer kommt, steht man als einziger mit AT4 oder RPG da. Früher ballerten ja Alle gerne mit CG herum und 90% davon rannte vor Panzern weg, aber seitdem die MG von der Noobwaffe Bradley und Abrahms verstärkt wurde, rennen mal eben 99% der CG-Spieler vor Panzern weg und man steht dumm mit der AT4 (die Rakete sollte ihren letzten Kurs beibehalten nach ablegen wie im BF2) oder RPG da.

Wie ich dieses CG-Pack hasse. Mit einer Waffe, die AntiTank im namen hat spielen, aber bei annäherndem Panzer Umwege gehen oder sich zurückziehen.
 
Wie ich dieses CG-Pack hasse. Mit einer Waffe, die AntiTank im namen hat spielen, aber bei annäherndem Panzer Umwege gehen oder sich zurückziehen.

Da gebe ich dir 100% recht das sind die noobs die nix raffen! Nen kumpel von mir hat auch so gezockt und meinte sone kacke das man mit der cg die leute nicht richtig abballern kann! Naja die paar kills die diese leute machen sind meist nicht der rede wert weil die beissen meist so derbe oft ins grass das es teils lächerlich ist! die können es halt nicht!
 
Einfach einen Server suchen wo "No Rocktes against People " steht. Und schon hat mann vor GC Noobs ruhe.
 
das will ich damit nicht sagen, ich joine zu 90 prozent nur auf server, die im browser nen ping von 1 bis 45 haben, also sehr nahe europäische server. wenn du weiter runterscrollst, siehst du die pings von amiservern, die fangen so meist bei 150 bis 200 an. wie gesagt, das sind einfach gepingte server, ohne rücksicht auf den wahren ping im game mit paketübermittlung. der ingame ping ist bei mir auf oben genannten servern NIE über 100. komischerweise hab ich sogar immer den besten ingameping von ca. 70. wie der wahre ping aussieht kann ich nicht sagen, aber auf amiservern wird jeder deutsche/europäer nen miserablen ping für FPS verhältnisse haben.
ich mache mir um meine settings und pings und hitboxen keine sorgen. meine K/D spricht für sich und die hat sich nachm patch auch nicht geändert.;)

naja ich habe sogar noch eine bessere K/D und spiele oft auf ami servern ,das hat wohl damit nichts zutun
 
Eigentlich sind das ja eher GC Noob Camper, angreifen tun die nicht wirklich. Die ziehen ihre GC und warten bis sie einen Gegner sehen und .....
 
Hab jetzt ein paar Runden gespielt und finde es eigentlich überhaupt nicht schlecht. Keine Ahnung was die meisten am Patch auszusetzen haben. Für mich ist alles in Ordnung. (Performance & Gameplay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum jetzt alle als Medic rumlaufen?

Wenn ich vorhin gestorben bin waren es fast immer Medics, aber immer wieder ein anderer.
 
Punkte zählen, wenn tot, funktioniert immer noch nicht, oder?
 
ok mal mein Feedback zum Patch:

Schiessen geht wie immer, AUG 77 heut Platin gemacht
M60 so wie immer, nicht mehr, nicht weniger
Chatfenster nicht optimal, stört mich aber nicht
Messer, klappt wie immer, hatte nie Probleme damit
die Ruckler sind auf manchen Servern noch da > Punkbuster Problem serverseitig
imho nicht viel geändert am Spiel, Bronze wohl noch nicht möglich

Info: Sys is Q9550 4GHz und 5870 VaporX, 10.5 Cata, 7-X64
 
also ich hab heute 3 Leute im Panzer mit ner Mine platt gemacht, als ich tot war und dafür keinen Punkt bekommen :( Muss ich nochmal probieren...
 
Also der Patch ist in meinen Augen total blöd. Die Hitboxen sind so groß wie von nem Panzer und es nun 100 mal einfach was zu killen als davor. Schön das man die Casual Spieler als Kunden gewinnen will, aber ich finds nicht gut.
 
Also der Patch ist in meinen Augen total blöd. Die Hitboxen sind so groß wie von nem Panzer und es nun 100 mal einfach was zu killen als davor. Schön das man die Casual Spieler als Kunden gewinnen will, aber ich finds nicht gut.

Die informieren sich aber nicht über sowas. Gut in irgendwelchen Foren wie shooter-szene heist es bestimmt "Ihr müsst Bad company 2 spielen, da kann man mit m60 und carl gustav voll abgehen", aber das wäre auch nur ein Teil der Spieler.

Das traurige mit der Hitboxvergrößerung ist ja, dass dadurch jemand bestraft wird, der wirklich das M-Comm sprengen/entschärfen will oder jemand, der eine Flagge einnehmen will, während jemandem, der die gesamte Runde an einem Fleck verbringt in die Karten gespielt wird.
 
Das mit den Hitboxen ist mir auch aufgefallen. Ich hab mich vorhin echt gefragt, warum ich AN-94 mit 4x Zielfernrohr nehme. War richtig einfach ein paar Kills zu machen ohne dabei anzuvisieren.
 
Die informieren sich aber nicht über sowas. Gut in irgendwelchen Foren wie shooter-szene heist es bestimmt "Ihr müsst Bad company 2 spielen, da kann man mit m60 und carl gustav voll abgehen", aber das wäre auch nur ein Teil der Spieler.

Das traurige mit der Hitboxvergrößerung ist ja, dass dadurch jemand bestraft wird, der wirklich das M-Comm sprengen/entschärfen will oder jemand, der eine Flagge einnehmen will, während jemandem, der die gesamte Runde an einem Fleck verbringt in die Karten gespielt wird.

Die Informieren sich villt nicht über sowas merken aber, dass es leicht ist jmd zu töten. Dadurch gibts weniger frust und die Spieler die nicht so viel Spielen, können auch ohne viel Übung was killen. Das hält die Casuals bei Laune bzw frustiert die meisten Core Spieler.
 
Die Informieren sich villt nicht über sowas merken aber, dass es leicht ist jmd zu töten. Dadurch gibts weniger frust und die Spieler die nicht so viel Spielen, können auch ohne viel Übung was killen. Das hält die Casuals bei Laune bzw frustiert die meisten Core Spieler.

In den vermeindlich schwereren Spielern haben die die Gegner doch auch den Nachteil schwerer zu treffen.

Gut, 99% der Quake-ist-Scheiße-Leuten werden das schon auch sagen seitdem sie sich da versucht haben und 50:-5 kassiert haben, aber sowas wie nachdenken und gezielt Handeln muss doch irgendwo belohnt werden und der Sinn von einem Spiel mit Objectives sollte es doch nicht sein diese zu erschweren und Leuten ihre TDM-artige Spielweise zu erleichtern.

Ohh pardon, es ist nichtmal TDM, weil Pickup-TDM in entsprechenden spielen taktisch sowieso 10mal anspruchsvoller als Conquest ist.

Irgendwie wurde die gesamte Taktik entschärft, weil anspruchsvolle Defensivarbeit hatte auch mal etwas feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Sinn dieser Chatbox? Wenn eine Map zu Ende ist, verschwindet ja immer noch die Chatbox, wenn die Statistik angezeigt wird. Ich hätte gern, dass diese weiterhin angezeigt wird...
 
also die XM8 als MG geht ja wie die Abakan ^^

und ja, werde häufiger weggerotzt nun von "kleinen", das fällt auf

zum Thema Taktik - ich spiele nur DM und als solches sehe ich BC2 für MICH - einloggen, rumbolzen und fertig
ab und an spiele ich mit Engi ne Runde Rush, aber sonst halte ich nicht viel von dem Taktikgedöns, 1. TS Pflicht, 2. zu viele die sich ebenfalls nicht darum scheren und 3. zu viel Aufwand
 
Ja gut, vielleicht kommt noch etwas, dass man die an/aus machen kann oder Global Chat wegfiltern oder verkleinern... Weiss der Geier was. In anderen Spielen wurde sowas auch schon gemacht.
 
bei mir ist das Spiel nach dem "Patch" leider unspielbar.... ständig werden alle meine Einstellungen zurückgesetzt, Maus Sensivität auf 0, ich kann also nicht mehr hin und her schauen, Auflösung nach jedem starten auf 1024x768 und die Helligkeit und Kontrast auf 0 genauso wie der Ton :)

Is doch einfach nurnoch lächerlich was die da mit den patches machen...
(Vor dem Patch lief wohlgemerkt alles wunderbar und ich habe nichts am PC geändert)

Gruß
 
bei mir ist das Spiel nach dem "Patch" leider unspielbar.... ständig werden alle meine Einstellungen zurückgesetzt, Maus Sensivität auf 0, ich kann also nicht mehr hin und her schauen, Auflösung nach jedem starten auf 1024x768 und die Helligkeit und Kontrast auf 0 genauso wie der Ton :)

Is doch einfach nurnoch lächerlich was die da mit den patches machen...
(Vor dem Patch lief wohlgemerkt alles wunderbar und ich habe nichts am PC geändert)

Gruß

Spiel neu installieren und fertig. Hatte auch massive Probleme nach dem Patch.
 
Whisky7up

So... der Patch ist und bleibt der letzte Dreck!

Ich hab jetzt Catalyst 10.4, 10.5 und 10.6 durch und die Mörderlags bleiben... gleichen bei 4 anderen aus dem Clan.

Es ist unspielbar... 5 Meter vor... 10 Meter zurück... man läuft 4 mal am gleichen Busch vorbei!


Und nein... mein System ist nicht zugemüllt... und Battlefield ist/war das einzige Spiel auf dem PC. Eben mal schnell BF2142 installiert und da sind KEINE laggs... Ping ist immer 15ms... COD MW2 läuft auch super!

BFBC2 bis vor dem Patch ja auch... ich könnt echt so kotzen!


Edit:
Am Server liegt es auch nicht... die Server haben gute Pings und ich war da schon immer drauf... selbst auf dem HWLUXX ist Laggtime angesagt!

das ist genau das was ich meinte!!

Anscheinend haben die mal wieder mit ATI treiber grosse probleme!
Alter ich kanns net fassen! erst Vsync monatelang nicht richtig unterstützt und jetzt dieser kack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh