[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann soll den dieses Patch da rauskommen,weil aktuell machts irgendwie kein Bock voll verbuggt grad alles bei mir?!

was is denn verbuggt?

und was soll der Käse mit DAS Patch, nur weil einer meint das heißt so?

es gibt das Patch, das is was zum aufnähen, aber Software ist der Patch ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

for rubber banding / lag issue ;-)

es laggen viele Server im Moment usw...

ps. vielleicht spielst du ja nur auf r16 und deswegen hast keine Probleme ;-)

achso ok, die einzige Probleme die ich derzeit habe sind diese 3 Sec Ruckler auf manchen Servern

Boa!!:hmm::xmas: Das Patch ende des Diskussion.
Ich hab meinem Teil dazu schon gesagt,mich wirst du dazu nicht bekommen es so zu schreiben wie es die deutsche Rechtschreibung will weil es sich bescheuert in meinem Ohren anhört.

Achja,ich hab dich im Spiel versucht zu adden,nichts angekommen?!
Naennon.

Zuletzt bearbeitet:
Boa!!:hmm::xmas: Das Patch ende des Diskussion.
Ich hab meinem Teil dazu schon gesagt,mich wirst du dazu nicht bekommen es so zu schreiben wie es die deutsche Rechtschreibung will weil es sich bescheuert in meinem Ohren anhört.

Achja,ich hab dich im Spiel versucht zu adden,nichts angekommen?!
Naennon.

ist eigentlich auch egal bei dir white, ob du jetzt der/das patch sagst! :lol:

Im Moment ist er noch in der Beta und wird gerade ausgiebig getestet, ich würde mal an eurer Stelle mit Mitte-Ende nächster Woche rechnen, aber es kann auch schon morgen kommen... je nach dem wie das Feedback der Beta-Tester ausfällt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

achso ok, die einzige Probleme die ich derzeit habe sind diese 3 Sec Ruckler auf manchen Servern

wenn du diese Ruckler hast, hat der Admin vom Server sein Log nicht ausgestellt, wenn er den Log ausstellt hast du keine 3 Sec Ruckler mehr... Fix is coming soon..

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es erstmal nicht mehr. Das liegt aber nicht am Patch, wohl eher am CF/Treiber. Immer gibt es plötzlich einen Black Screen so kann man einfach nicht spielen.
Ich schwenke etwas nach links alles schwarz, etwas rechts bild wieder da ..

Ich spiele es erstmal nicht mehr. Das liegt aber nicht am Patch, wohl eher am CF/Treiber. Immer gibt es plötzlich einen Black Screen so kann man einfach nicht spielen.
Ich schwenke etwas nach links alles schwarz, etwas rechts bild wieder da ..

kannst du bitte mal nen video davon machen, am besten mit fraps! ich kann mir das echt nicht vorstellen:)

Ich habe vorhin zwei Shoots gemacht. Ich stand an der selben Stelle (siehe mini Map). Ich habe nur geschwenkt, aber nicht bewegt.

Ich hatte schon nach 500 Kills von der kompletten Sniperklasse die Schnauze voll. War mir viel zu langweilig.

Dann probier mal die VSS mit Standardzoom+Extramuni oder mit 4x-Zoom. Die haut alles weg.
Nur mal ein Vergleich zur AN94: Diese macht einen Schaden von 20/14,3 (Nah/Fern), die VSS hat 25/20. Bei gleicher Feuerrate wohlgemerkt. Zusätzlich noch ein kleinerer Rückstoß.
Nachteilig ist eigentlich nur das 20-Schuss-Magazin und die kleine Muni-Reserve. Und das fehlende Fadenkreuz im Softcore-Modus. Letzteres kann man aber mit Gefühl ausgleichen.
Ich nehm gern das Standardzoom, Extramuni, Magnummunition. Dann in der zweiten Frontreihe vorrücken, Bewegungsmelder für die Jungs in der ersten Reihe werfen und denen den Rücken freihalten. Mit der Waffe geht das sowohl im Nahkampf, als auch für weit entfernte Sniper.

ich würde gern mal paar adden und mal in ruhe den heli roadkill + stationary rpg helikill machen ^^ sonst fehlt mir nix mehr

kam nix an white

joepc

Ich spiel grad den Medic mit nem MG36 + 4xScope, damit haut man alles weg. Die VSS hatte ich schon ausprobiert, aber war im nu leer geschossen. Wegen der wenigen Munition taugt die imo nix.

OMG! Wenn ich mir die letzten 20-30 Seiten hier im Thread so durchlese, da ahnt man nix Gutes. Die einen meckern über den neuen Patch, die anderen sind zufrieden :fresse:. Irgendwie hab ich keine richtige Lust das Game zu updaten. Nur was will man machen ohne Update kann man net zocken.
Daher mache ich mich nun ran und lad den neuen Patch. Hoffentlich gehöre ich danach net auch zu den "Frustrierten"... schaun mer mal^^.

OMG! Wenn ich mir die letzten 20-30 Seiten hier im Thread so durchlese, da ahnt man nix Gutes. Die einen meckern über den neuen Patch, die anderen sind zufrieden :fresse:. Irgendwie hab ich keine richtige Lust das Game zu updaten. Nur was will man machen ohne Update kann man net zocken.
Daher mache ich mich nun ran und lad den neuen Patch. Hoffentlich gehöre ich danach net auch zu den "Frustrierten"... schaun mer mal^^.

Als COD zocker wirst du dich sicherlich über den Patch freuen.

OMG! Wenn ich mir die letzten 20-30 Seiten hier im Thread so durchlese, da ahnt man nix Gutes. Die einen meckern über den neuen Patch, die anderen sind zufrieden . Irgendwie hab ich keine richtige Lust das Game zu updaten. Nur was will man machen ohne Update kann man net zocken.

Also ich find den Patch ok. Am Anfang ist mir BC 2 immer nach paar Minuten abgeschmiert, aber seit Installation von Catalyst 10.6 funzt alle prima. ATI mal wieder:kotz:

Ich muss sagen mit den neuen Hitboxen geht die M1 richtig ab... Bissle mit Verstand geschossen und man räumt ordentlich ab..

@Junkie, das galub i dir das er dir gefällt, immerhin wurde die CG nicht abgeschwächt..

@Naennon: kannst mich gerne adden, bin nen frontschwein und gerne Teamspieler, nehme immer die klasse die gebraucht wird und weiss auch was die Sani-aufgabe ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh