[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja das war vor das Patch auch schon so. Ist halt clipping. Kommt ab und zu mal vor bei Shootern und nervt extrem :kotz:

Btw: Hab jetzt alles minmum auf Gold und die beide verbleibenden Auszeichnungen nicht bekommen.


Ich hoffe da kommt jetzt nochmal ein kleines Patch in den nächsten Tagen.

Einige Waffen habe ich total falsch eingeschätzt. Z.B das 40mmSGN. Hab damit 50 kills in einer Runde geschaft. Manche Waffen sind stärker als man denkt.

meinst du jetz die schrot oder nebel? egal was es is schon heftig in einer runde 50 kills mit nem gadget zu haben.. ich hab n bischen gebraucht um mit der 40mm smoke "bronze" das es nicht gibt und mit der 40 mm schrot "gold" zu bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 50 kills hab ich mit dem Schrotgadget gemacht. Der Trick dabei ist, sich an den Gegner heranzuschleichen und das Gelände auszunutzen (so wie bei einer Messerattacke). Einfach war es aber nicht, denn jeder Schuss muss sitzen oder das wars ;) Nach jedem Schuss muss nachgeladen werden.

Ich hab noch einen Tip an alle:

Wenn man auf einem Boot oder leichtem Fahrzeug sitzt und von dort aus jemanden mit einer Waffe killt (z.B einem Scharfschützengewehr), wird das als Fahrzeugkill gezählt. Das war auch schon bei Battlefield 2 so. So hab ich die Fahrzeugkategorie Boote auf Gold gemacht:)
 
also das aiming ist echt sehr einfach geworden. gerade ne runde arica harbor gespielt - allerdings mit 300 tickets - und ne 40/ runden hingelegt. viel zu leicht geworden. ;-)

grüße
actionB52
 
:heuldoch:
Du kannst denn leuten nicht verbieten, ein von ihnen gekauftes Spiel zu spielen.
Und jeder kann spielen wie er will, wenn ein medic es nicht für nötig hält andere wiederzubeleben.. soll er halt 90% würd ich eher auf 60% absetzen als Medic hast auch ned immer zeit zu beleben und du kannst ja gerne Medic spielen und alles besser machen und wenn am anderen ende der map einer stirbt belebst du den halt wieder ;)

mir gehts darum dass 3 medics beim verteidigen um meinen toten körper stehen und nix machen!
 
Spielt jemand das Game mit ner 5870 auf 1920 und alles maximal mit 4AA/16 AF?

Mit ner HD5850 @ 890/1200 (nicht viel langsamer als eine std HD5870) auf 1800x1440 (röhrenmonitor) DX11 inkl allem was geht mit 4AA/16AF hab ich min 43 fps und maximal 73 gehabt.Im schnitt waren es aber so 45-47 fps.

War auf nem 16 mann server inkl mittelmäßiger action (war an der front).

Allerdings nur rund 20 mins getestet, kann jetzt nicht weiter testen weil ich mich nicht mehr einloggen kann da die EA server down sind.

Evtl hilft dir das ja weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnen doch alle gleichzeitig. Die Map kommt und dann stehen unten links die Sekunden bis es los geht.

Kann es sein, dass Sniper nur noch einen Schuss für einen Kill brauchen (bei 100 Health Points, versteht sich)?


Wohl eher nicht, habe beim Spielen einige Male auch Leute mit der M95 getroffen (Oberkörper), ohne das sie umgefallen sind.
 
Vieleicht waren sie auch schon vorgeschädigt und man hat nen Abstauberkill gemacht.

So, mein gestriger Ärger über die Hit-Box hat sich relativiert. Habe mal mit nen Kumpel ein paar Zielübungen veranstaltet und kann eigentlich nicht mehr sagen dass die berüchtigte Box zu groß ist. Vieleicht ist sie nun doch immer an der richtigen Stelle und damit eben die Wahrscheinlichkeit zu treffen oder getroffen zu werden höher bzw. entspricht dem was auf dem Speilfeld passiert.

Vom Gefühl sind die Einstieglags bei einem Spiel jedoch länger, meine damit, wenn ich auf eine Map joine dann dauert es bestimmt 10-20 sekunden bis ich einen ruckelfreien Spielbetrieb habe. Soll heißen, in dieser Zeit, fahren Panzer ruckartig vor und zurück, Leute laufen los und werden auf einmal wieder ein paar Meter zurück gesetzt (man selbst auch).
Das macht das spawnen in eine actionlastige Map oder ein heftiges Gefächt zur Glückssache und immer in der Base zu spawnen ist halt oft mit langen Fußmärschen verbunden.
Habe das auf Servern mit kurzen und langen Pingzeiten gleichermaßen festgestellt.

Alles in allem, bis auf die vielen medics die jetzt wieder rumrennen, ist der Patch schon o.K.
Wenn nicht ab und zu die Meldung "Nachladen" kommen würde, was bei mir sporadisch erscheint und sich nur mit Klick auf " Untertitel/Tips" im Optionsmenü abschalten lässt.
Also egal ob da ein Häkchen drin ist, damit die Meldung weggeht muss ich einmal den haken setzen und einmal muss ich den haken wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds schön wenn in einem Squad nicht 4 Sniper oder 4 Medics sein dürfen. Teilweise hat man gegen ein Squad Null chance weil halt wirklich 4 medics eine stellung besetzen und sich ständig gegenseitig wiederbeleben. Is zwar tolles Teamplay aber nervt wie sau!
 
natürlich war es auch vorher nicht soschwer zu treffen, aber es ist einfacher geworden. dass sie die shotgun als sniperrifle immer noch nicht entschärft haben, ist fast schon peinlich. das ist ne schrotflinte. die muss streuen.

grüße
actionB52

Die Shotgun streut auch ! Nur mit dem Zusatz Gadget " Sabot-Geschoss " streut sie halt nicht, da es sich um ein einzelnes großkalibriges Geschoss handelt ! So einfach ist das !
Daher ist die 870-iger für das Kampfgetümmel auch meine Top Fav Weapon.

Was das leichter Treffen nach dem Patch betrifft - jetzt ist es halt mit der Hitbox korrekt, und allmählich haben halt alle Übung. Das in Kombination macht die Kills eben leichter.
Wenn ich mich da an meine ersten Stunden BFBC2 erinnere, da traf ich schier gar nichts.

Skull
 
ich denke auch, dass es sich leichter treffen lässt, weil man vorher halt echt ne menge übung brauchte, um anständig anzulegen. jetzt, da die hitbox ist, wo sie hingehört, ist es dann kein problem mehr. und die M416 ist mal eine akkurate waffe. noch nie so viele headshots hintereinander gemacht, wie mit der. da fallen auch die jungs mits der AN94 wie die fliegen. :)

grüße
actionB52

ach ja, was ich noch positiv am patch anmerken muss. hat mal jemand arica harbour als eroberung gespielt? dort sind jetzt nun an einigen stellen zusätzliche hindernisse auf der map, damit man den gegner nicht mehr so leicht zusammenschießen kann. zusätzlich haben sie quads eingebaut. keine schlechte sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau dat stimmt die Idee mit den Quads in Arica ist super.

Dadurch kommt man auch mal schneller ran ^^
 
Die Shotgun streut auch ! Nur mit dem Zusatz Gadget " Sabot-Geschoss " streut sie halt nicht, da es sich um ein einzelnes großkalibriges Geschoss handelt ! So einfach ist das !
Daher ist die 870-iger für das Kampfgetümmel auch meine Top Fav Weapon

Oha, es gibt Brennecke bei BC2? Wusste ich gar nicht (alles freigeschaltet). Das erklärt zumindest z.T. die Snipershotguns. Realistisch ist es immer noch nicht, da Brennecke-Geschosse in echt nicht weiter als 60m oder so vernünftig fliegen.
 
nicht nur die quads sind gut eingebaut. wenn man von B nach C an der drohe entlang hinter dem haus entlang ging und weit genug nach vorne kam, konnte man dort schön so ziemlich jeden erledigen, der den hügel runter kam. und das ohne probleme. durch die neuen hindernisse, ist das nicht mehr so leicht möglich.

grüße
actionB52
 
Bei der UAV-Station auf Atacama ist man jetzt auch kein Ziel für einen gratis Headshot mehr. ;)
 
also haben sie doch nicht alles falsch gemacht. wurde aber auch zeit. auf atacama war das UAV ja quasi nutzlos, es sei denn man hatte eh schon alle punkte.

grüße
actionB52
 
Oha, es gibt Brennecke bei BC2? Wusste ich gar nicht (alles freigeschaltet). Das erklärt zumindest z.T. die Snipershotguns. Realistisch ist es immer noch nicht, da Brennecke-Geschosse in echt nicht weiter als 60m oder so vernünftig fliegen.

Tja,
ich wollte auch nicht mit meinem Pseudo Fachwissen brillieren, sondern nur mal darauf hinweisen das es eben 2 unterschiedliche Munitionsarten gibt.

Das man mit der 870-er auf 200 m einen Headshot verteilen kann, ist zwar für das eigene Punktekonto ganz nice - nur Realismus ist anders.

Skull
 
also die punktevergabe für die eroberung ist verändert worden. hilfe gibt 75 pkt. und selber als erster dort sein gibt 150 pkt. ansonsten dürfte es zwischen den servern keine unterschiede geben.

grüße
actionB52
 
Ich finds teilweise voll schwer mit der Gol oder besser gesagt mit den Sniper Waffen was zu treffen,spiel die meißt nur wenn ich weiß das Noobs aufm Server sind :d
 
und dennoch sind 7000 kills als recon schon ne menge. erfahrungsgemäß macht man als recon nicht so viele kills pro runde. it smells fishy...

grüße
actionB52
 
Ich finds teilweise voll schwer mit der Gol oder besser gesagt mit den Sniper Waffen was zu treffen,spiel die meißt nur wenn ich weiß das Noobs aufm Server sind :d

Geht mir genauso, hab die Sniper aber bisher meistens eh kaum genutzt.
BFBC2 is des erste Spiel wo ich so viel Sniper gespielt hab.
Finds auch erstaunlich das ich so viele Marksman Headshots zusammen
bekommen hab. Mir fehlen nur noch 8 dann hab ich die Hundert voll,
jetzt wo ich so nah dran bin, hätt ich die auch gern noch aber irgendwie
wirds immer nix, wenn ich was haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh