[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.5 ist perfekt
 
@Junkie, das galub i dir das er dir gefällt, immerhin wurde die CG nicht abgeschwächt..

Warum sollte man das auch tun?! Ist doch alles bestens. Aber ich gehöre sowieso nicht zu denen, die die CG primär gegen Infantrie einsetzen und auch nicht zu denen die damit scheinbar ständig getötet werden. :d

Ich kämpf immer noch mit dem Problem, trotz 10.6


Emulgator

Hast du schon alles neu installiert?
 
So Game läuft hoffentlich wieder ordenlich. Beim 10.50 musste ich "Catalyst AI" auf ON stellen und jetzt halt off.

Wer einen GC Noobe freien SC Server sucht sollte mal "-YFC- Frankfurter Rummsbude #1 [MIX]" probieren. Sind zuviele Sniper in einem Team wird auch gekickt.
 
Oh man ich hab keine Lust mehr auf das Spiel...
Mal in Reihenfolge:
-Hitboxen: Jeder Spieler der sich bewegt bekommt eine Hitbox wie ein Panzer man ist einfach Tod, es wird also Camping in jeder Form gefördert.... Jeder kann jetzt headern.....
-Waffen: Ja is schon cool, die Uzi ist ein Sniper, die An94 auch, irgendwie frage ich mich wieso nicht einfach jede Waffe definiert ist:
-ganz kurze Entfernung: Shotguns und Messer
-Mittlere Entfernung: Medic Waffen, Pio Waffen
-Weite Entfernung: Assault Waffen
-ganz weit: Sniper

Dazu Medic Waffen mit überhitzen nach 30-50 Schuß, gerade das Mg3 und die m294 sind einfach.... Man trifft die Medics nicht, dank Mündungsfeuer und auch Pinglags duch das darstellen, kann man nachstellen stimmt einfach.

Ich spiel meistens Conquest und auch dort wird Teamplay konsequent durch die Neuerungen unterbunden;

Gut am Patch:
Heli fliegen geht wieder, Tracer auch i.o. , 40mm Shotgun ist wieder da, Knife geht (war das schwer das zu patchen...) G3 gefällt mir richtig gut, m14 und Snaiperskaya Short.
Ansonsten eher nix................

Zum in den Schrank stellen, leider fehlen die Alternativen, außer es kommt nen Dlc Mappack dann stell ich das Spiel in den Schrank. Soviel Mist als fertiges Spiel zu verkaufen -.- dafür soll man bezahlen? Warum es so viele Raubkopierer gibt ist irgendwie klar...
 
Hab grad mal aus Fun beim zocken Coretemp mitlaufen lassen weil ich meine Temps aktuell mal sehen wollte.
Hab dann einfach auf die High Temp gekuckt,und merke fast 80 omfg^^
Werd ich jetzt beim zocken wohl immer das Case öffnen müssen:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo... mir fangen beim Zocken immer die Beine an zu schwitzen.... voll die Heißglut unterm Tisch.

@white - Hast mich vorhin gesichtet (ingame)?
 
Ja,und deine Flinte hab ich auch gespürt^^:xmas: (Du meine glaube ich aber auch 1-2x.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das war der falsche Server.
Zurzeit nutze ich die NEOSTEAD 2000 Combat mit Sabot. Mitunter gibts keinen Kill trotz treffer aber das war vor dem Patch auch so.
Über die Waffenbalance kann mann sich streiten aber nur so kommt man gegen An94 & Co mit einer Shotgun an (auch wenn der gegner kaum sichtbar ist).
 
Oh man ich hab keine Lust mehr auf das Spiel...
Mal in Reihenfolge:
-Hitboxen: Jeder Spieler der sich bewegt bekommt eine Hitbox wie ein Panzer man ist einfach Tod, es wird also Camping in jeder Form gefördert.... Jeder kann jetzt headern.....
-Waffen: Ja is schon cool, die Uzi ist ein Sniper, die An94 auch, irgendwie frage ich mich wieso nicht einfach jede Waffe definiert ist:
-ganz kurze Entfernung: Shotguns und Messer
-Mittlere Entfernung: Medic Waffen, Pio Waffen
-Weite Entfernung: Assault Waffen
-ganz weit: Sniper

Dazu Medic Waffen mit überhitzen nach 30-50 Schuß, gerade das Mg3 und die m294 sind einfach.... Man trifft die Medics nicht, dank Mündungsfeuer und auch Pinglags duch das darstellen, kann man nachstellen stimmt einfach.

Ich spiel meistens Conquest und auch dort wird Teamplay konsequent durch die Neuerungen unterbunden;

Gut am Patch:
Heli fliegen geht wieder, Tracer auch i.o. , 40mm Shotgun ist wieder da, Knife geht (war das schwer das zu patchen...) G3 gefällt mir richtig gut, m14 und Snaiperskaya Short.
Ansonsten eher nix................

Zum in den Schrank stellen, leider fehlen die Alternativen, außer es kommt nen Dlc Mappack dann stell ich das Spiel in den Schrank. Soviel Mist als fertiges Spiel zu verkaufen -.- dafür soll man bezahlen? Warum es so viele Raubkopierer gibt ist irgendwie klar...

es gibt wesentlich schlechtere spiele

und das mti dem MG überhitzen is echt ne gute idee

damit würde man dem medic die imbaness nehmen ohne dass man groß in die balance eingreift!
 
ts2 ungewiss.de:8767 pw affe

jetzt für die letzten Pins treffen, unterster channel

sollten mindestens 4 sein bzgl stats und kein padding, nur die 3-4 schwulen pins die jemandem fehlen, das is auch nicht verwerflich imho
 
Zuletzt bearbeitet:
antreten los los ^^
 
Ich hab heute mal wieder BC2 zocken wollen und siehe da: Ich klicke die .exe an, die Sanduhr im Aerostyle erscheint neben meiner Maus und es passiert.....nichts -.-'
Dann versuche ich es nochmal mit geöffnetem Taskmanager und was sehe ich?Die bc2.exe verschwindet sobald die Aerosanduhr weg ist! Hä? Was soll das oder wie behebt man das? Andere Spiele laufen (und starten) wie immer problemlos. Weiß einer von euch was das soll?
MfG
 
Warum sollte man das auch tun?! Ist doch alles bestens. Aber ich gehöre sowieso nicht zu denen, die die CG primär gegen Infantrie einsetzen und auch nicht zu denen die damit scheinbar ständig getötet werden. :d

ähm.. ja genau^^.. deswegen hast du auch am mit am meisten kills mit der CG/GL.. ansonsten bist du eher der antiinfanterist und sitzt in deinem tank..

du weisst auch kaum wie nen Infanterist aus der nähe aussieht, da du eh nich aus deinem panzer kommst und wenn dann knallst du sie mit GL/CG ab.. sieht man an den DogTags
 
ts2 ungewiss.de:8767 pw affe

jetzt für die letzten Pins treffen, unterster channel

sollten mindestens 4 sein bzgl stats und kein padding, nur die 3-4 schwulen pins die jemandem fehlen, das is auch nicht verwerflich imho

Das sieht nicht gut aus mit Account in der Sig...
 
geht schon, können die gern meine logs angucken die Herrn von EA ;)

also Bronze braucht man entweder JEDES Fahrzeug Bronze, nicht nur Klasse oder Specact fehlt..
 
ähm.. ja genau^^.. deswegen hast du auch am mit am meisten kills mit der CG/GL.. ansonsten bist du eher der antiinfanterist und sitzt in deinem tank..

So ein Quatsch. Ich nutze die CG zu über 80 % nur gegen Fahrzeuge und der GL taugt seit der Abschwächung eh nicht mehr viel.

du weisst auch kaum wie nen Infanterist aus der nähe aussieht, da du eh nich aus deinem panzer kommst und wenn dann knallst du sie mit GL/CG ab.. sieht man an den DogTags

Das ist auch Quatsch, denn ich schiesse auch auf sehr kurze Distanzen. Die Messerkills hab ich bis jetzt nur aus Spass gemacht und nicht weil sie im Gefecht so sonderlich praktisch sind.

BTW wenn du sogar was gegen Fahrzeuge hast ist BC2 vielleicht nicht das richtige Spiel für dich. Kein CG, keine Fahrzeuge, kein GL... mein Gott, dann hätteste auch gleich bei Counterstrike bleiben können.
 
achja eine Frage bzgl. Platin

manchmal hat man den schon bei 988 von 1000 oder sogar 880 von 1000, manchmal aber 1000 von 1000, manchmal stehen auch zum Beispiel: 930 Kills und 60 statt 70 bis Platin, woran liegt das? sind das Doppelkills oder Assists oder Kills beim sterben?
 
Hmm, ich muss meine Meinung zum MG36 revidieren, hab damit eben ziemlich gerult :fresse2:
@pajaa: Son paar nette runden könnwa gerne wiederholen.

@naennon: das Problem stellt sich mir leider noch nicht, bin nochm ziemliches Stück von platinstars entfernt ;)
 
achja eine Frage bzgl. Platin

manchmal hat man den schon bei 988 von 1000 oder sogar 880 von 1000, manchmal aber 1000 von 1000, manchmal stehen auch zum Beispiel: 930 Kills und 60 statt 70 bis Platin, woran liegt das? sind das Doppelkills oder Assists oder Kills beim sterben?

Nein, das hat einfach mit der Syncronisierung zwischen Game- und Masterserver zu tun. Erreichte Auszeichnungen werden sofort an den Masterserver übertragen, die Kills aber erst am Ende der Runde. Hat man nun nach dem Erhalt eines Goldsterns einen CTD, werden die Kills nicht verbucht, der Goldstern aber schon, und da man dann wieder 100 Kills bis zu Nächsten braucht, hat man im Endeffekt weniger als die 1000 Kills.

@Käpt'n Blaubeere
Ja, das sollten wir wiederholen.
 
wenn sie schon die cg net entschärfen könnten sie mit einem einfachen trick dafür den medic bisschen einschränken

wie beim guten alten bf2 mal overheat für die dicken wummen einbauen.

was meint ihr wie viele medics dann so spielen wie vorgesehen!
 
Seit dem Patch habe ich ständig Lags und der Ping ist ätzend hoch. Leider auch bei den anderen Playern auf den paar Servern wo ich bis jetzt gezockt habe. Und es waren alles deutsche Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh