Am Anfang ist mir BC 2 immer nach paar Minuten abgeschmiert, aber seit Installation von Catalyst 10.6 funzt alle prima. ATI mal wieder
Ich kämpf immer noch mit dem Problem, trotz 10.6
Emulgator
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Anfang ist mir BC 2 immer nach paar Minuten abgeschmiert, aber seit Installation von Catalyst 10.6 funzt alle prima. ATI mal wieder
Ich stelle mich gerne zur verfügung, wenn ich dich 3 mal überfahren darf
@Junkie, das galub i dir das er dir gefällt, immerhin wurde die CG nicht abgeschwächt..
Ich kämpf immer noch mit dem Problem, trotz 10.6
Emulgator
Oh man ich hab keine Lust mehr auf das Spiel...
Mal in Reihenfolge:
-Hitboxen: Jeder Spieler der sich bewegt bekommt eine Hitbox wie ein Panzer man ist einfach Tod, es wird also Camping in jeder Form gefördert.... Jeder kann jetzt headern.....
-Waffen: Ja is schon cool, die Uzi ist ein Sniper, die An94 auch, irgendwie frage ich mich wieso nicht einfach jede Waffe definiert ist:
-ganz kurze Entfernung: Shotguns und Messer
-Mittlere Entfernung: Medic Waffen, Pio Waffen
-Weite Entfernung: Assault Waffen
-ganz weit: Sniper
Dazu Medic Waffen mit überhitzen nach 30-50 Schuß, gerade das Mg3 und die m294 sind einfach.... Man trifft die Medics nicht, dank Mündungsfeuer und auch Pinglags duch das darstellen, kann man nachstellen stimmt einfach.
Ich spiel meistens Conquest und auch dort wird Teamplay konsequent durch die Neuerungen unterbunden;
Gut am Patch:
Heli fliegen geht wieder, Tracer auch i.o. , 40mm Shotgun ist wieder da, Knife geht (war das schwer das zu patchen...) G3 gefällt mir richtig gut, m14 und Snaiperskaya Short.
Ansonsten eher nix................
Zum in den Schrank stellen, leider fehlen die Alternativen, außer es kommt nen Dlc Mappack dann stell ich das Spiel in den Schrank. Soviel Mist als fertiges Spiel zu verkaufen -.- dafür soll man bezahlen? Warum es so viele Raubkopierer gibt ist irgendwie klar...
Warum sollte man das auch tun?! Ist doch alles bestens. Aber ich gehöre sowieso nicht zu denen, die die CG primär gegen Infantrie einsetzen und auch nicht zu denen die damit scheinbar ständig getötet werden.
ts2 ungewiss.de:8767 pw affe
jetzt für die letzten Pins treffen, unterster channel
sollten mindestens 4 sein bzgl stats und kein padding, nur die 3-4 schwulen pins die jemandem fehlen, das is auch nicht verwerflich imho
ähm.. ja genau^^.. deswegen hast du auch am mit am meisten kills mit der CG/GL.. ansonsten bist du eher der antiinfanterist und sitzt in deinem tank..
du weisst auch kaum wie nen Infanterist aus der nähe aussieht, da du eh nich aus deinem panzer kommst und wenn dann knallst du sie mit GL/CG ab.. sieht man an den DogTags
achja eine Frage bzgl. Platin
manchmal hat man den schon bei 988 von 1000 oder sogar 880 von 1000, manchmal aber 1000 von 1000, manchmal stehen auch zum Beispiel: 930 Kills und 60 statt 70 bis Platin, woran liegt das? sind das Doppelkills oder Assists oder Kills beim sterben?
Hast du schon alles neu installiert?