[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hab auch sau viele Sniper kills mit M24 + 4x Scope :fresse: das geht gut ab du rennst
nach vorne alle denken du bist so nen noob whookie und kannst dich nicht wehren
und dann BAAAM :fresse:
 
Dafür, daß er nur Recon spielt, ist seine K/D aber irgendwie bescheiden... Oder er ist Frontsau, aber dann würd ich ne Semi-Auto oder die VSS nehmen...

naja so unwarscheinlich ist das garnicht ,mein kumpel geht auch als sniper immer mit nachvorn ,zwar in zweiter reihe aber der holzt gut wech mit der Gol und der schiesst mit dem dingen aus der hüfte und trifft auch noch
 
Deswegen schrieb ich ja: "Ich würde..." Spiel grad die T88s (davor die SVU), damit kann man sogar in den Nahkampf gehen, dann allerdings ohne zu zoomen.
 
schade, dass ich die UMP schon auf platin habe...

grüße
actionB52
 
schon lustig,

nachdem alle nochmal den patch bisschen länger getestet haben ist er doch nichtmehr so schlecht :banana:
 
Ich fänds schön wenn in einem Squad nicht 4 Sniper oder 4 Medics sein dürfen. Teilweise hat man gegen ein Squad Null chance weil halt wirklich 4 medics eine stellung besetzen und sich ständig gegenseitig wiederbeleben. Is zwar tolles Teamplay aber nervt wie sau!

Rakete reinhauen, evtl. Überlebende mit der SMG erledigen, den Chat ignorieren :shot: und weitermachen...
 
So hilfe ist unterwegs die R16 Beta ist nun auf einigen Server Online.

After a lot of trouble shooting since the R15 server update, we have a potential fix for the rubber banding / lag issue. We're trialling a beta version of R16 and looking for server owners willing to test and provide feedback.
 
recon spiele ich schon ab und an. aber dann nur mit der M14 oder sowas und mit C4 und ab an die front. die bewegungsmelder sind mitunter eine ganz feine sache bei conquest, wenn man schon mal pi mal daumen weiß, wo noch einer an der flagge rumhockt ...

aber die "richtigen" sniperkniften: dafür bin ich wohl zu doof ... :fresse:
 
Tja,
ich wollte auch nicht mit meinem Pseudo Fachwissen brillieren, sondern nur mal darauf hinweisen das es eben 2 unterschiedliche Munitionsarten gibt.

Das man mit der 870-er auf 200 m einen Headshot verteilen kann, ist zwar für das eigene Punktekonto ganz nice - nur Realismus ist anders.

Skull

Kannst Deine Ellbogen wieder einfahren. Was hat dich an meinem Post denn so gestört, dass Du gleich die Keule auspackst?

BTT:
Ich hab zwar wie gesagt das Gefühl, dass die M24 abgeschwächt wurde, aber ich spiele saugerne Sniper an der Front mit VSS und 4-fach Zoom. Das holzt ziemlich. Als Sniper Sidearm nehme ich die M93R, da ich, wenn ich mich schon überraschen lasse von anschleichenden Gegnern, denen gerne n paar Kugeln mehr vorn Latz knalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so... M93R? Ja? Nachmacher! :d
 
Die Sache mit dem Patch hat auch was Gutes: die Pistolen sind besser gewurden... Habe gestern ne doppelte Combat Excellence gegen Noobmedics gemacht, natürlich nur mit M9 :)
 
Ups sorry meine 4x Zoom,aber vorher hatte man den doch ich glaube nicht,oder irre ich mich?
Bei der UMP-45.
 
So hilfe ist unterwegs die R16 Beta ist nun auf einigen Server Online.

After a lot of trouble shooting since the R15 server update, we have a potential fix for the rubber banding / lag issue. We're trialling a beta version of R16 and looking for server owners willing to test and provide feedback.


wozu, es gitbt keine Probleme imho, also bei mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

UMP hat schon immer 4X
 
for rubber banding / lag issue ;-)

es laggen viele Server im Moment usw...

ps. vielleicht spielst du ja nur auf r16 und deswegen hast keine Probleme ;-)
 
Jupp,es laggen grade viele Server,und irgendwie hab ich ein Nachladebug,ich will nachladen,es sieht aber danach aus als würde er es nicht machen aber er macts doch voll komisch irgendwie grade.
 
Was ist jetzt überhaupt aus Infanterie Only gewurden? Beim BF2 war das ja auch das Zünglein an der Waage um Public spielbar zu machen.
 
Ich hab zwar wie gesagt das Gefühl, dass die M24 abgeschwächt wurde

Das Gefühl hab ich auch gerade, aber mit der M95. Vorher hat ein Schuss ohn Magnummunition gereicht, jetzt braucht man mind. 2 mit Magnum(außer Headshot).
 
Ist auch besser so ... Wenn 80% Sniper weil die zu feige sind vorne an die Front so gehen ...
Normal sollten min 2 Header nur tötlich sein ... oder direkt die Sniper Rifles raus -.-
Ab nem gewissen maß nervt das einfach nur
 
außer im HC waren die sniper doch noch nie one-hit-killer. selbst mit magnum brauchte man zwei körpertreffer. im HC ist das dann ne andere geschichte ...
@Killer: und dann wundern sich die campenden sniper, wenn ihr team verliert. weder im DM. noch im conquest (anner flagge campen geht ja nicht) und selbst im rush bekommen es die leute nicht hin, als sniper die mcoms sauber zu halten.

außerdem sind manche echt irgendwie angetackert. vorhin erst wieder erlebt: ich hab nen schusswechsel mit nem sniper, der killt mich (laguna presa, er campt nordöstlich von C am seerand als russe). ich in der US base gespawned, übers gras den hang runter und der typ steht immer noch da und camped ... na ja, ein dogtag mehr für mich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt überhaupt aus Infanterie Only gewurden? Beim BF2 war das ja auch das Zünglein an der Waage um Public spielbar zu machen.

Nur aufn nonRanked atm verfügbar. Die R16 solls dann auch für Server mit Ranked bringen..
 
inf-only wird bestimt lustig. zumal man dann beim conquest nicht mehr immer als pio unterwegs sein muss. ich prophezeie aber mal eien riesenhaufen medics ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh