[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Egal wie du das Spiel veränderst, die Spieler ändern sich nicht.
-Sie werden weiter CG (und alle anderen Waffen, die ein wenig zu gut sind)spammen obwohl sie theoretisch schon 10x Platin damit hätten(weil ihr Gehirn keine andere Lösung findet den fehlenden Skill auszugleichen).
-Sie werden weiterhin meistens nur an Sich und die eigenen Stats denken, egal wie die anderen für den Sieg rackern. Ich bleibe bei meiner Meinung die ich seit dieses Spiel draußen ist habe, nämlich, dass der Sieg auf einer Karte zu wenig belohnt wird, dieses wertlose Abzeichen und die paar Punkte können die sich an den Hut stecken, da bleib ich lieber in Deckung mit meiner Munnikiste hocken und ballere einfach ein paar Leute weg, Hauptsache die K/D stimmt.

Wenn ich schon von "skill" im Zusammenhang mit BC2 lese :wall: .
Das ist ein Shooter für 3 jährige.
Wer dort nicht trifft sollte final den nächsten Zug nehmen.. soll heißen, dort trifft jeder Dorftrottel.

Im übrigen halte ich Dice für völlig inkompetent nach diesem Prachtstück.
Ich frage mich ob der Hund vom CEO noch andere Aufgaben erfüllt als sich nur um die Balance zu kümmern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde 15,- mtl bezahlen wenn CG und GL erst ab lvl 40 erhältlich wären

Ohne den GL würden die meisten wohl keine Assault-Klasse mehr spielen und du dürftest dir nach Munition die Hacken wund laufen. Und wie gross der Anreiz zum spielen der Ingenieur-Klasse ohne die Carl Custav wäre... :hmm:

Wo wir gerade bei GL sind... war letztens auf nem Server auf dem GL verboten war... Falls man ihn doch dabei hatte (also als Gadget ausgewählt(!)) wurde man automatisch(!) gekickt.

Achja, und auf der anderen Seite haben die Clan-Mitglieder fröhlich "gebaseraped"....

tja, idioten gibts immer ...

und pio ohne CG? hätte ich null problme mit. die rpg gibts ja auch noch, also was solls.

Wenn ich schon von "skill" im Zusammenhang mit BC2 lese :wall: .
Das ist ein Shooter für 3 jährige.
Wer dort nicht trifft sollte final den nächsten Zug nehmen.. soll heißen, dort trifft jeder Dorftrottel.

Im übrigen halte ich Dice für völlig inkompetent nach diesem Prachtstück.
Ich frage mich ob der Hund vom CEO noch andere Aufgaben erfüllt als sich nur um die Balance zu kümmern.

dann sag mir mal n shooter wo nicht jeder TRIFFT!?

btw. cg is sowas von überlfüssig

rpg und at4 reichen dicke

cg ist ein besserer GL was total fail ist da engi anti tank ist!

Zuletzt bearbeitet:
die Avtomat P2000 ist besser als die 9a Dingens

Warum regt ihr euch eig immer über manche Waffen auf? Sie sind im Spiel also benutzt man sie auch klar is böld wenn man dauernd mit der CG oder dem GL erwischt wird, aber wenn diese 2 waffen rausgenommen sind beschweren sich die nächsten hier über Granaten, Mgs, zu genaue Sturmgewehre etc........manchen kann mans nie recht machen..... Mit dem CG zu spielen macht einfach nur Spaß und hey der Pio hat eh die schlechtesten Waffen wie ich finde..klar im Nahkampf sind die super aber auf Entfernung? So hat jede Klasse ihre Vor und Nachteile.....Ich finds gut so wies ist.

Warum regt ihr euch eig immer über manche Waffen auf? Sie sind im Spiel also benutzt man sie auch klar is böld wenn man dauernd mit der CG oder dem GL erwischt wird, aber wenn diese 2 waffen rausgenommen sind beschweren sich die nächsten hier über Granaten, Mgs, zu genaue Sturmgewehre etc........manchen kann mans nie recht machen..... Mit dem CG zu spielen macht einfach nur Spaß und hey der Pio hat eh die schlechtesten Waffen wie ich finde..klar im Nahkampf sind die super aber auf Entfernung? So hat jede Klasse ihre Vor und Nachteile.....Ich finds gut so wies ist.

naja mit einigen SMGs kann man quer über die Map ballern, das ist auch ziemlicher Käse

die Waffen schenken sich alle nicht viel

lol

So schlecht sind die Pio Waffen nicht, auf manchen Maps haben die Dinger durch Schalldämpfer, kein Mündungsfeuer auch ihre Vorteile.;)
Wer nur mit der GC die Leute killt versaut allen Playern die Runde (z.b. wie der hier "brilant") :-[

Kanns sein dass das mit dem messern immernoch nich wirklich hinhaut?

mir fehlten dadurch bis jetzt sicher schon an die 10 Kills :(

Genau hinter bzw. vor oder neben dem Gegner das Messer zu ziehen, während man DIREKT an diesem steht und diesen anschaut, scheint wohl immernoch der falsche Weg zum messern zu sein, ich will mal wissen wie die bei Dice Kuchen schneiden, warscheinlich sitzen die auf dem Kuchen und schneiden den in Stücke.

Zum Anfang war das Kuchen schneiden bei DICE ja wie Messer werfen aus 10m Entfernung, getroffen hat man ja immer.

Man kommt manchmal schon in Situationen wo man das Messer braucht und dann haut der Mist nicht hin, wie bei mir heut mehrfach, schleich mich an den Gegner, war so nah das ich den seine Haare hätte zählen können, lass das Messer flutschen und was passiert? Genau, kein Treffer, der Gegner hört's natürlich und rammt mir sein Messer rein -.-

Das regt mich sowas von ungemein auf :(

Dann hab ich das Problem, dass ich so gut wie nur mit der GOL richtig treffen bzw. zielen kann, mir ziemlich egal ob der Feind auf 100m oder 1km Entfernung hockt, der Kopf ist dann meist weg(würde meine Treffsicherheit auf 80% schätzen), aber mit den normalen Waffen vom normalen Soldaten oder den anderen hab ich ziemliche Probleme mit dem Treffen, wie trifft man da am besten? Gibts da ne Faustregel?

Mein bester Treffer war bisher meiner Meinung nach, als ich in nen Helicockpit geschossen hatte und somit dem Piloten ne Kugel in den Kopf verpasst hatte, so auf geschätzte 60m Entfernung als er auf mich zuflog, da hab ich mich gefreut wie son Schnitzel :d :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein dass das mit dem messern immernoch nich wirklich hinhaut?

mir fehlten dadurch bis jetzt sicher schon an die 10 Kills :(

Genau hinter bzw. vor oder neben dem Gegner das Messer zu ziehen, während man DIREKT an diesem steht und diesen anschaut, scheint wohl immernoch der falsche Weg zum messern zu sein, ich will mal wissen wie die bei Dice Kuchen schneiden, warscheinlich sitzen die auf dem Kuchen und schneiden den in Stücke.

Zum Anfang war das Kuchen schneiden bei DICE ja wie Messer werfen aus 10m Entfernung, getroffen hat man ja immer.

Man kommt manchmal schon in Situationen wo man das Messer braucht und dann haut der Mist nicht hin, wie bei mir heut mehrfach, schleich mich an den Gegner, war so nah das ich den seine Haare hätte zählen können, lass das Messer flutschen und was passiert? Genau, kein Treffer, der Gegner hört's natürlich und rammt mir sein Messer rein -.-

Das regt mich sowas von ungemein auf :(

Dann hab ich das Problem, dass ich so gut wie nur mit der GOL richtig treffen bzw. zielen kann, mir ziemlich egal ob der Feind auf 100m oder 1km Entfernung hockt, der Kopf ist dann meist weg(würde meine Treffsicherheit auf 80% schätzen), aber mit den normalen Waffen vom normalen Soldaten oder den anderen hab ich ziemliche Probleme mit dem Treffen, wie trifft man da am besten? Gibts da ne Faustregel?

Mein bester Treffer war bisher meiner Meinung nach, als ich in nen Helicockpit geschossen hatte und somit dem Piloten ne Kugel in den Kopf verpasst hatte, so auf geschätzte 60m Entfernung als er auf mich zuflog, da hab ich mich gefreut wie son Schnitzel :d :banana:

oha ha jaja das messern ^^
so richtig blickt da skeiner glaub ich... es geht aber nun besser als bei r7...
kimme korn, burst dauer feuer ist nur was für medics^.^
welches lvl haste denn? vielleicht brauchste einfach noch mehr zeit um zu merken wann man schießen sollte und wo hin?

oha ha jaja das messern ^^
so richtig blickt da skeiner glaub ich... es geht aber nun besser als bei r7...
kimme korn, burst dauer feuer ist nur was für medics^.^
welches lvl haste denn? vielleicht brauchste einfach noch mehr zeit um zu merken wann man schießen sollte und wo hin?

Hab grad mal meine Sig überarbeitet.

Lvl 26, nuja, evtl. hab ich einfach kein Talent zum treffen :d

Vermute auch langsam, dass ich noch bissl lernen muss wann man wohin schießen muss :shot:

Ich probier gleich nochma mit leichteren Gewichten in der Maus, vielleicht komm ich da besser klar, hab jetzt 4x 1,7g und 2x 4,5g in der Logi G500(links u. rechts 2x 1,7g, in der Mitte 2x 4,5g) hatte vorher ne Razer Copperhead, nuja, vielleicht liegts wirklich an den Gewichten, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
die 3.58789965g auf ca. 150g werdens ausmachen;-)

was jedoch definitiv der fall ist, man braucht bei ner neuen Maus bissl eingewöhnungszeit. Aber in der Regel geht das bei mir wenige Stunden und ich bin wieder auf dem selben Level wie mit der Maus zuvor:-)

Zuletzt bearbeitet:
Du fällst wohl nicht ernsthaft auf die Logitech Gewichte Marketing Masche rein oder wie? :haha:

Du fällst wohl nicht ernsthaft auf die Logitech Gewichte Marketing Masche rein oder wie? :haha:

Man merkt schon nen Unterschied, wenn man die Maus schwerer macht, nix mit Marketingmasche :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh