[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is wie jetzt, alle rennen mit m60 rum^^

wer will schon den Vietnam Abklatsch Nummer 4369988

Dann sag mir mal die Vietnam-Games von N°1- 4369988.

Ich z.B. kann mittlerweile diese unendlich ;) vielen "Modern Warfare"-Spiele nimmer sehen. Dieses Thema wird momentan genauso ausgelutscht wie seiner Zeit der WWII.

Da ist das Vietnam-Setting doch sogar mal erfrischend. Und sollte es Irgendeinem nicht passen, für genügend Alternativen im modernen Gewand ist gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
@pajaa
du hast mich mit der cg gesnipert ;-) tztztz so was macht man nicht

ich finde jede klasse braucht ein team, aber ned von allen gleich 20 Oo

Zuletzt bearbeitet:
@pajaa
du hast mich mit der cg gesnipert ;-) tztztz so was macht man nicht

Nein, ich habe aus maximal 20m geschossen... und es war ein triple kill! Gegen eine solche "Masse" finde ich den Einsatz des CG gegen Bodentruppen legitim. Hätte ich dich snipern wollen, hätte ich das mit einer Sniper gemacht. :p

Wart nur ab das bekommst du zurück ;-) irgendwas gemeines fällt mir schon ein und wenn ich dir im game die Schnürsenkel verknote... hm....

Du kannst mir ruhig die Schnürsenkel verknoten... Wenn ich als Recon spiele, beweg ich mich, wenn überhaupt, so langsam, daß das kaum auffallen dürfte. :P

dann bekommst halt noch ein paar Glöckchen an die Füß... so jetzt hast du es.. *lacht*

finde das es im Moment zuviele Server mit eigenwilligen Regeln gibt die nur für anderen gelten aber nicht für den Clan selbst.... oder many Spawnraper/killer... habe das Gefühl als würde es in Mode kommen

Hm, zusammen mit Funkaphil war ich eben auf einem Server, die offensichtlich jede Flagge als Base angesehen haben und ihn dann mal eben wegen Baserape gekickt haben... immer wieder...

Sag ja irgendwas läuft da schief auf den Servern, wurde gestern auch vom Server gekicked wegen CG und warum? Die Regeln des Server XXX besagen keine CG usw.. gegen Infantrie , und was war, wir wurden die ganze zeit vom Clan xx mit CG beschossen, gut dacht sich der kleine freche Xerolux das machst du auch mal und schwups war ich gekickt wegen Regel-verletzung ...

*kopf kratz*

Als Spawnkiller oder zum Spawnraping wird ein gutes Verteidigerteam im Rush auch schnell verleitet.

Wenns läuft dann läufts;
und auf einmal findet man sich in der gegnerischen Base wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

Läuft der TS Server hier vom Luxx noch ?

Komme mit den genannten Zugangsdaten nicht online.

Ein bischen doff ist sobald man einen Goldstern/Levelaufstieg hat sieht man durch den Stern nichts mehr.
Die Baseraper heute haben mir gefallen, die wollen ihr schlechte K/D zum schluss noch etwas aufbessern aber nur meine hat sich verbessert.

Wolle Rose kaufe?

Anhänge

• image6_1192352776.jpg
    image6_1192352776.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 61
Das Game läuft jetzt im SP mit ca 40-80 Fps. Im Schnitt ca 60.
Kommt das so hin von meinem System her? Auf 1920, alles maximal, 4AA, 16AF und HBAO.

Graka läuft auch wieder auf standard, die hat sowieso Power genug. Auf die 3 FPS mehr kann ich erstmal pfeifen^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

[/COLOR]Läuft der TS Server hier vom Luxx noch ?

Komme mit den genannten Zugangsdaten nicht online.

sorry.geht gleich wieder.hatte vor paar tagen ein server ausfall durch ein fehler im debian.
starte ihn sofort wieder.hab ich vergessen

Hatte jetzt 2 weitere innerhalb von 15 Min. Plötzlich Freeze, dann Desktop

CtD hat man auch mit Nvidia-Karten. Die Min. FPS sind mit NV nur besser.

Das liegt irgendwo anders dran. In meinem Zimmer herrschen 45 Grad, vielleicht liegts daran.

Gute Frage!

Mein Zimmer liegt unterm Dach, hat Holzwände, ist klein und von diversen Geräten aufgeheizt. K.A woran es genau liegt, im Sommer ist mein Zimmer immer n Brutkasten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh