[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, der Keller ist der kühlste Raum im Sommer. Aber im Keller könnt ich nicht leben, ich bräuchte grosse Fenster mit Ausblick. Hab mal 2 Wochen im Keller gelebt und mich morgens wie ne Ratte gefühlt die aus ihrem Loch kommt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär's mit Klima oder nem Ventilator (groß an der Decke oder direkt auf dich :d)
Habe ich auch und es hilft wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Keller ist der kühlste Raum im Sommer. Aber im Keller könnt ich nicht leben, ich bräuchte grosse Fenster mit Ausblick. Hab mal 2 Wochen im Keller gelebt und mich morgens wie ne Ratte gefühlt die aus ihrem Loch kommt

Da Lob ich mir die Hanglage.
2 Fensterseiten, mit großen Fenstern, da ist es ordentlich hell.
Ausserdem ist das Zimmer sehr gross!
 
Ja, ich hab son ventilator zum aufstellen. Hol ich morgen mal ausm Keller und stell den neben den PC, vielleicht hilfts ja.

PinguinofG

Dann hast dus gut. Ich hatte nur son extrem kleines Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin glaub ich das erste mal irgendwo Platin bekommen.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-07-12 22-57-13-27.jpg
    BFBC2Game 2010-07-12 22-57-13-27.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 60
Keller wär aber auch nix für mich. Zum Glück haben wir in unserem Flur n Steinboden aus so marmorartigem Zeugs, da ist immer einigermaßen kühl in der Wohnung (unser Flur Ost groß und lang). Leider ist halt auch im Winter kühl.
 
Im Winter ist mein Zimmer auch das wärmste im Haus. :d Hat Vor- und Nachteile. Egal btt =)
 
Ich finde seit ein paar Stunden einfach keine Server mehr im Browser, wenn ich meine Filtereinstellung drin hab. Ohne jegliche Filter finde ich 196 Server, kann aber auf keinem joinen. Nachdem Laden der Map kommt die Meldung "You have been kicked from the server".
Weiß jemand einen Rat?
 
Diese scheiß spotterei haben die echt für Noobs erfunden.
Einer spottet einem die ganßen anderen schießen auf einem auf einem so zum kotzen..
Haben die das erfunden für die leute die keine Lust haben nach Gegnern zu suchen >Taktik?!
 
Diese scheiß spotterei haben die echt für Noobs erfunden.
Einer spottet einem die ganßen anderen schießen auf einem auf einem so zum kotzen..
Haben die das erfunden für die leute die keine Lust haben nach Gegnern zu suchen >Taktik?!


Wie oft willst Du uns das noch erzählen? :wall:
So langsam Wissen wir doch deine Meinung dazu....:shot:

Gruß
DiabloOL
 
Als würden die einem da nicht sehen,auch da sobald ich gespottet werden schießen mindestens 2 auf mich so NOOOOOOOOOB das ist mal noob ud nich was ihr hier immer für geflame habt.
 
@White
Du hast doch grad eben recht gut mitgehalten bei uns.

Was aufgefallen ist, du wechselst selten die Position und läufst ohne Deckung. Zudem solltest du öfters mit dem Squad mitrennen bzw. auch im TS zugegen sein. Kann jetzt eine Momentaufnahme sein, aber es würde deine steten Probleme erklären.
 
Als würden die einem da nicht sehen,auch da sobald ich gespottet werden schießen mindestens 2 auf mich so NOOOOOOOOOB das ist mal noob ud nich was ihr hier immer für geflame habt.

Und woher willst du wissen das du gespottet wurdest ? Und deine aussprache is ja so geil NOOOOOOOOOBastisch

Und so noobisch können die ja nicht sein wenn sie dich spotten und dann abknallen, sowas nenn ich Teamplay und nicht noobisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist das spotten ja auch da.
Ich finde es eigentlich nicht schlecht, sonst sietzen manche Sniper die man als Assault einfach nicht sieht im Gebüsch.
So kann dein Team an Recons dein Sniper spotten und du kannst ihn dann messern oder was auch immer.
Vor allem bei Rush finde ich das spotten sehr gut!
 
Ich finde seit ein paar Stunden einfach keine Server mehr im Browser, wenn ich meine Filtereinstellung drin hab. Ohne jegliche Filter finde ich 196 Server, kann aber auf keinem joinen. Nachdem Laden der Map kommt die Meldung "You have been kicked from the server".
Weiß jemand einen Rat?

Hast du den neusten Patch installiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh