Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der Keller ist der kühlste Raum im Sommer. Aber im Keller könnt ich nicht leben, ich bräuchte grosse Fenster mit Ausblick. Hab mal 2 Wochen im Keller gelebt und mich morgens wie ne Ratte gefühlt die aus ihrem Loch kommt
Ich hab vorhin glaub ich das erste mal irgendwo Platin bekommen.
Ich hab vorhin glaub ich das erste mal irgendwo Platin bekommen.
Diese scheiß spotterei haben die echt für Noobs erfunden.
Einer spottet einem die ganßen anderen schießen auf einem auf einem so zum kotzen..
Haben die das erfunden für die leute die keine Lust haben nach Gegnern zu suchen >Taktik?!
Als würden die einem da nicht sehen,auch da sobald ich gespottet werden schießen mindestens 2 auf mich so NOOOOOOOOOB das ist mal noob ud nich was ihr hier immer für geflame habt.
Irgendwie sind immer die gleichen leute am rumheulen.
Als würden die einem da nicht sehen,auch da sobald ich gespottet werden schießen mindestens 2 auf mich so NOOOOOOOOOB das ist mal noob ud nich was ihr hier immer für geflame habt.
Ich finde seit ein paar Stunden einfach keine Server mehr im Browser, wenn ich meine Filtereinstellung drin hab. Ohne jegliche Filter finde ich 196 Server, kann aber auf keinem joinen. Nachdem Laden der Map kommt die Meldung "You have been kicked from the server".
Weiß jemand einen Rat?
Hast du den neusten Patch installiert?