Flak_IMP
Enthusiast
Nen Popel als Crosshair reicht auch, kann man nach demm Match auch wieder schnell entfernen.^^Haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch jemand seit dem neusten Patch probleme?
Vor dem Patch lief das Spiel einwandfrei. Jetzt stürzt das Spiel andauernd ab.
Manchmal kann ich eine MP Partie auch mal zu Ende spielen aber meistens lande ich ohne Fehlermeldung nach einer Weile auf dem Desktop.
Kann es sein, dass die VSS Special nach dem Patch komplett imba ist?? Sehe nur noch Assault-Recons mit der rumhuschen, die alles wegmähen. Tss
hab mal gehört dass sich leute in die mitte vom monitor was hinkleben um mit dem recon ohne zu zielen schießen zu können....
ich hab mir echt an den kopf gelangt, aber stimmt das überhaupt?
glaubt ihr echt jemand macht sowas?
ja ook cheater sind ja ne sache für sich aber was auf monitor zu kleben ???
Wobei die BETA wesentlich bugfreier war. Hatte ja das Vergnügen die zu testen...
Das ist so ne Aussage bei der mir klar wird dass DU auf keinen Fall dabei warst
Oder alles Schlechte schon wieder verdrängt hast ^^
Das ist korrekt, machen viele die auf einem "höheren" Level spielen.. würd ich mir vor allem überlegen wenn ich HC zocken würde, bringt dort sicherlich enorm was..
Recht hast du aber ich wette in der nächsten Stunde beschwert sich wieder werd das die CG unfair ist und mehr schaden macht als ne Sniper und dass die VSS imba ist...Und dieses Gemecker, Waffe A = besser als Waffe C, aber Waffe B ist unfair, weil........ mann mann mann
Ich zocke fast nur Hardcore auser ich spiel mit en paar Kumpels da sind wir schon auf "Standard" Server, aber auf HC hab ich auch nen Punkt in der Mitte des Bildschirms, da du zum bsp mit der Akaban gleich schießen kannst und nicht Kimme und Korn machen must, was Zeit benötigt und du meist langsamer bist als der Medic mit dem M60 etcDas ist korrekt, machen viele die auf einem "höheren" Level spielen.. würd ich mir vor allem überlegen wenn ich HC zocken würde, bringt dort sicherlich enorm was..
aber auf HC hab ich auch nen Punkt in der Mitte des Bildschirms, da du zum bsp mit der Akaban gleich schießen kannst und nicht Kimme und Korn machen must, was Zeit benötigt und du meist langsamer bist als der Medic mit dem M60 etc
Es geht darum das ich die gegner "unscoped" abknallen kann wenn zum bsp gerade wer bei der Tür reinkommt hast du auf HC meist nicht die Zeit zu "zielen" vor allem wenn du dich gerade im Sprint befindest bist du schneller wenn du einfach draufdrückst und ungefähr einen Anhaltspunkt hast wo du hinschießst, die Akaban war nur ein beispiel (ist auch mit MG36 etc Praktisch )undnimm's bitte nicht persönlich, aber das ist tierisch lame. die abakan ist schon tierisch genau (genauer als SVU und T88S) und dann machst du noch sonen Müll? Wenn du HC ohne den Punkt nicht spielen kannst, solltest du es vllt lassen...
Standard
...nimm's bitte nicht persönlich, aber eine 0,81 KD ist tierisch lame
Korrigiert Chef
Recht hast du aber ich wette in der nächsten Stunde beschwert sich wieder werd das die CG unfair ist und mehr schaden macht als ne Sniper und dass die VSS imba ist...
Die VSS hat nun ein größeres Magazin das wars, die Waffe war schon vor dem Patch der Hammer aber erst jetzt rennen die alle damit rum.
ich mal ihn nicht drauf ich klebe nen durchsichtigen dixo dingends draufIhr malt euch einen Punkt als Zielhilfe auf den Monitor ? Klarer Fall für´n Gesprächstherapeuten
.. ich mal ihn nicht drauf ich klebe nen durchsichtigen dixo dingends drauf
Ja schon klar wenn er vor mir steht dreff ich auch unscoped aber so auf mittlere Distanz is ganz praktisch mit dem Sniper, vor allem wenn der Feind dann schon schießt kannst nimmer Zielen, aber jeder wie er will..was hast du denn für ne KD? ICh mein ich zogg auch net mit Punkt und treffe trotzdem oft selbst mit sniper unscoped