[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nen Popel als Crosshair reicht auch, kann man nach demm Match auch wieder schnell entfernen.^^Haha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die sehr schnell auf Platin gehabt

Also meines Wissens nach hat die VSS seit dem Patch weniger Rückstoß, was mir allerdings nicht sehr gefällt weil jetzt noch mehr damit Rumlaufen. Man muss ja nicht jede Waffe so "noobfreundlich" machen. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
weiß auch net was das mit der VSS sollte.. sie war gut und fair... aber nun... ~~ also manchmal fragt man sich wirklich ob die alle nur xBox zocken....
alleine das sie net mal was an der cg gemacht haben......

Hat noch jemand seit dem neusten Patch probleme?
Vor dem Patch lief das Spiel einwandfrei. Jetzt stürzt das Spiel andauernd ab.
Manchmal kann ich eine MP Partie auch mal zu Ende spielen aber meistens lande ich ohne Fehlermeldung nach einer Weile auf dem Desktop.

Vll. ist es ja nicht der Patch, sondern das Wetter? ;) Was sagen die Temps?

Kann es sein, dass die VSS Special nach dem Patch komplett imba ist?? Sehe nur noch Assault-Recons mit der rumhuschen, die alles wegmähen. Tss

Hab zwar die tage net soviel gespielt aber das habe ich auch festgestellt, echt krass was die damit umrotzen.. hatte das ding einmal getestet und fands murks, bzw. kam ich nicht damit zurecht, bin aber so oder so ein beschissener recon. Abgesehn von der Schrottflintenausrüstung..

hab mal gehört dass sich leute in die mitte vom monitor was hinkleben um mit dem recon ohne zu zielen schießen zu können....
ich hab mir echt an den kopf gelangt, aber stimmt das überhaupt?
glaubt ihr echt jemand macht sowas?
ja ook cheater sind ja ne sache für sich aber was auf monitor zu kleben ???:lol:

Das ist korrekt, machen viele die auf einem "höheren" Level spielen.. würd ich mir vor allem überlegen wenn ich HC zocken würde, bringt dort sicherlich enorm was..

Wobei die BETA wesentlich bugfreier war. Hatte ja das Vergnügen die zu testen...

Kann ich so auch nicht bestätigen, die elendigen CTDs bei ganzen Teams, der Serverbrowser, die Friendslist.. Sind jetzt mal so die groben schnitzer aus der Beta, die so nicht mehr vorhanden sind..

Das ist so ne Aussage bei der mir klar wird dass DU auf keinen Fall dabei warst ;)
Oder alles Schlechte schon wieder verdrängt hast ^^

Keinerlei, in der Beta hat das Spiel bei mir absolut ohne Probleme funktioniert. Keine sonderlichen Bugs (Man konnte bspw. noch durch Standmg's durchschauen), Messern ging tadellos und gelaggt hat es bei mir nie.

Im Hauptspiel war dann irgendwie alles fürn Arsch :fresse:
Mittlerweile ist der Großteil ja durch Patches gefixt worden, aber für mich ist es eigentlich ein Unding, dass in der Beta bestimmte Sachen einwandfrei funktionieren und in der Vollversion dann auf einmal gar nichtmehr?

Die CG auch nicht. Klar, sie macht den mit Abstand grössten Schaden, aber man hat max. nur 8 Raketen (mit Spezialisierung), die Nachladezeit ist lang und gegen Infantrie auf grössere Distanz ist das Ding aufgrund mangelnder Präzision in vielen Fällen eher ungeeignet.

Abgesehen davon mus n Raketenwerfer auch n grossen Bums haben sonst wirkt er lächerlich. Also auch für Authentizität ist das wichtig.

8 Raketen in der Theorie, in der Praxis aber deutlich mehr, da immer mal hier und mal da nen Sturmi rumläuft...
Und selbst auf große Distanz ist das Teil noch absolut tötlich, gerade mit Explosive-Gadget. Aufgrund der extrem hohen Raketengeschw. kann man dann damit auch ohne Probleme Sniper killen.

Und was die Authentizität anbelangt, von mir aus soll das Ding krachen wie nen Atomschlag, aber der Flächenschaden muss einfach eingegrenzt werden. Reicht ja schon grob in die Richtung des Gegners zu halten...

Na ja, wenn du n Sniper in Deckung hast (z.B. hinterm Felsen) der nur ab und zu mal den Kopf rausstreckt stehst du mit der CG da wie mitm Messer bei der Schiesserei. N Maschienengewehr ist da wesentlich effektiver.

Das ist korrekt, machen viele die auf einem "höheren" Level spielen.. würd ich mir vor allem überlegen wenn ich HC zocken würde, bringt dort sicherlich enorm was..

Leute die auf einem "höherem" Level spielen (das gibt es in BC2 nicht und wird es auch niemals geben) malen sich keinen Punkt mit wasserlöslicher Farbe in die mitte, da diese genau wissen wo man hinzielen muss.

Das einzige, was an der VSS gepatcht wurde ist der Spread/sec von 4 auf 5, d.h. sie streut mehr und ist dadurch "schlechter" geworden. Sie gleicht das aber gut durch die hohe Feuerrate aus.

Vergleicht man in diesem Waffensegment die Type 88 Sniper, hat diese "bessere" Werte.

Und dieses Gemecker, Waffe A = besser als Waffe C, aber Waffe B ist unfair, weil........ mann mann mann

Wollt ihr bei BC2 nur noch Wattebällchen werfen und euch an den Haaren reißen? Und bei einer Granatenexplosion sollen rote Rosen blühen und der Gegner tanzt mit euch einen Linkswalzer?

Hab schon super Gegner gehabt die mich permanent mit der AEK-971 wegputzen. Skill gibt es auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Und dieses Gemecker, Waffe A = besser als Waffe C, aber Waffe B ist unfair, weil........ mann mann mann
Recht hast du aber ich wette in der nächsten Stunde beschwert sich wieder werd das die CG unfair ist und mehr schaden macht als ne Sniper und dass die VSS imba ist...
Ich zocke fast nur Hardcore auser ich spiel mit en paar Kumpels da sind wir schon auf "Standard" Server, aber auf HC hab ich auch nen Punkt in der Mitte des Bildschirms, da du zum bsp mit der Akaban gleich schießen kannst und nicht Kimme und Korn machen must, was Zeit benötigt und du meist langsamer bist als der Medic mit dem M60 etc

Zuletzt bearbeitet:
aber auf HC hab ich auch nen Punkt in der Mitte des Bildschirms, da du zum bsp mit der Akaban gleich schießen kannst und nicht Kimme und Korn machen must, was Zeit benötigt und du meist langsamer bist als der Medic mit dem M60 etc

nimm's bitte nicht persönlich, aber das ist tierisch lame. die abakan ist schon tierisch genau (genauer als SVU und T88S) und dann machst du noch sonen Müll? Wenn du HC ohne den Punkt nicht spielen kannst, solltest du es vllt lassen...

nimm's bitte nicht persönlich, aber das ist tierisch lame. die abakan ist schon tierisch genau (genauer als SVU und T88S) und dann machst du noch sonen Müll? Wenn du HC ohne den Punkt nicht spielen kannst, solltest du es vllt lassen...
Es geht darum das ich die gegner "unscoped" abknallen kann wenn zum bsp gerade wer bei der Tür reinkommt hast du auf HC meist nicht die Zeit zu "zielen" vor allem wenn du dich gerade im Sprint befindest bist du schneller wenn du einfach draufdrückst und ungefähr einen Anhaltspunkt hast wo du hinschießst, die Akaban war nur ein beispiel (ist auch mit MG36 etc Praktisch )und

nimm's bitte nicht persönlich, aber eine 0,81 KD ist tierisch lame ;)

Korrigiert Chef ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die VSS hat nun ein größeres Magazin das wars, die Waffe war schon vor dem Patch der Hammer aber erst jetzt rennen die alle damit rum.

Recht hast du aber ich wette in der nächsten Stunde beschwert sich wieder werd das die CG unfair ist und mehr schaden macht als ne Sniper und dass die VSS imba ist...
Die VSS hat nun ein größeres Magazin das wars, die Waffe war schon vor dem Patch der Hammer aber erst jetzt rennen die alle damit rum.

JEAH ! :d Hat zwar 57 Minuten gedauert, aber ich wurde nicht entäuscht :shot:
Ihr malt euch einen Punkt als Zielhilfe auf den Monitor ? Klarer Fall für´n Gesprächstherapeuten
:lol: ich mal ihn nicht drauf ich klebe nen durchsichtigen dixo dingends drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander

was hast du denn für ne KD? ICh mein ich zogg auch net mit Punkt und treffe trotzdem oft selbst mit sniper unscoped

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für ne KD? ICh mein ich zogg auch net mit Punkt und treffe trotzdem oft selbst mit sniper unscoped
Ja schon klar wenn er vor mir steht dreff ich auch unscoped :d aber so auf mittlere Distanz is ganz praktisch mit dem Sniper, vor allem wenn der Feind dann schon schießt kannst nimmer Zielen, aber jeder wie er will..

Ich habe mich nicht über die VSS beschwert, Fetzencommander! ;) Die VSS ist so gut wie derjenige der sie benutzt! Beim CG ists genau das gleiche....Wenn mans draufhat kann man mit JEDER Waffe was reißen!. Kanns sein das die 9A-91 besser geworden ist?

Habe heute mal paar Grafik Einstellungen geändert und bin über das Ergebnis sehr zufrieden.
Laut Fraps habe ich fast andauernd konstante 60FPS im panama kanal Map. (vsync an)
Kein ruckeln kein lag. Absolut flüssig. Und dazu muss ich sagen, das meiner Ansicht nach nicht die Grafikunterschied nicht so groß ist.

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=true
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=medium
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=0
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55

Wer mag, kann es ja mal ausprobieren. Außerdem soll es auch helfen, im Task Manager die Priorität auf hoch zu stellen. Werd ich auch nochmal testen ob es was bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh