[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr eig immer mit euren KDs? Ist doch total egal ob ich 0.5 oder 1.4 hab? Oder kann man sich für eine bestimmte KD etwas kaufen?:fresse2: ihr macht euch wirklich Punkte auf den Bildschirm? Des is aber nich euer Ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde K/D vergleiche für'n Arsch! Wenn man teamorientiert und für den Sieg spielt und am Ende eine negative K/D hat, wird man von Sniperkiddies oder irgendwelchen Campern mit dem ach so tollen K/D = Skill Gelaber aufgezogen.
Genauso wenn die Teams mal wieder super verteilt sind, Team 1 nur mit Leuten <20 und Team 2 alles >35, da kann man zeigen wo der Hammer hängt.
Oder gewisse PRO's in der Top 100 die 10.000 Kills mit der AN-94 haben ... Applaus!

Ich finde K/D vergleiche für'n Arsch! Wenn man teamorientiert und für den Sieg spielt und am Ende eine negative K/D hat, wird man von Sniperkiddies oder irgendwelchen Campern mit dem ach so tollen K/D = Skill Gelaber aufgezogen.
Genauso wenn die Teams mal wieder super verteilt sind, Team 1 nur mit Leuten <20 und Team 2 alles >35, da kann man zeigen wo der Hammer hängt.
Oder gewisse PRO's in der Top 100 die 10.000 Kills mit der AN-94 haben ... Applaus!

Da ich aber so gut wie nur SDM zogge ist die KD schon wichtiger als Rush. Muss ja mein Team zum Gewinn führen und mich wenig erwischen lassen. Habe halt kein Bock auf Rush oder Eroberung. Ist mir zuviel getummel.

Ich mag kühles Bier.

da dauern die runden aber halt länger. deswegen bevorzuge ich eigentlich conquest und (wenn mir mal nicht nach kopf anstrengen wegen taktik sondern einfach wild rumholzen ist) auch SQDM.

ich zocke auch auch nur noch eroberung ,für rusch braucht man ein gutes team da es auch spass macht und bei eroberung reichen schon 2leute das es spass macht,aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden

Ich spiel beides,ein Unterschied merk ich da keinem großen?
Mal ist Rush schwerer,mal Eroberung immer anders.

Die ist ähnlich der MP5 von Counterstrike: Macht zwar nicht viel Schaden, aber hat nen integrierten "Headmagnet".

was habt ihr eig immer mit euren KDs? Ist doch total egal ob ich 0.5 oder 1.4 hab? Oder kann man sich für eine bestimmte KD etwas kaufen?:fresse2: ihr macht euch wirklich Punkte auf den Bildschirm? Des is aber nich euer Ernst?

naja, mit einer K/D von 1.4 hab ich wesentlich mehr vom spiel als nur meinem killer beim rumlaufen/fahren zuzusehen. von daher lohnt es sich schon :shot:

Macht halt mmn auch mehr spaß wenn man im + ist ^^

btw mal was anderes, ihr wisst net zufällig ob ich die Sounds von battlefield irgendwo als MP3 finden kann? bräucht die für meinen kleinen Abrams in 1:16 ^^

MFG

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Natürlich hat man mit ner positiven KD ein bisschen mehr vom Spiel. Aber dann kann ich auch CSS spielen.
Ich will das gegnerische Team schlagen und nicht mich selber.
Ich will, dass am Ende steht "Dein Team hat gewonnen".
Das geht bei Rush natürlich nur, wenn ein paar andere ähnlich denken. Sniper sind da für das Angreiferteam fast schon sinnlos.

Ich spiele das Spiel wegen des Rush- und Conquestmodus. Nicht um der beste Killer zu sein.

machen aber halt nicht alle ...

im SQDM isses natürlich sinnvoll, aber bei conquest und noch viel mehr bei ruh sollte man das eigene "leben" mit freuden riskieren, wenn es gilt, das m-com zu entschärfen oder sowas.

Kurze Frage zum Veteranenstatus:

Ich habe BF2 gespielt und möchte dieses nun eintragen. Wenn ich auf das Symbol klicke soll ich meinen Gamespy Namen und mein Passwort eingeben. Nur leider habe ich Gamespy nie benutzt.
Muss ich mir jetzt einen Acc bei Gamespy machen und noch eine Runde BF2 zocken, oder wie läuft das genau ab?

Sniper sind da für das Angreiferteam fast schon sinnlos.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Sniper sind enorm wichtig um die MCOMS zu decken. Frontschweine rennen rein und machen sie scharf und Sniper sorgen dafür, dass sie nicht behindert werden. Beim Tank ist es ähnlich, der zieht das Feuer auf sich und der Rest des Teams kann freier agieren.

Dennoch sollte es bei wenigen Snipern im Angreiferteam bleiben. Sobald es mehr als 5 sind fehlen einfach zu viele an der Front.

naja. enorm wichtig sind se nicht zum decken. das kann man mit nem M16 auch machen.
ausßerdem schrieb ich ja "fast" - komplett sinnlos ist nichts an dem Spiel.

Also meiner Meinung nach, sind Sniper wenn sie Ihren Kopf benutzen, und nicht nur auf Abschüsse aus sind, im Rush Modus sehr nutzlich.

Ein gut eingespieltes Sniper Squad kann sich gerade dann, wenn die Verteidiger sehr gut sind, auf Sichtweite an die Bombe heranpirschen, und diese dann mit den Mörsern beharken. Klappt ganz gut...

naja. enorm wichtig sind se nicht zum decken. das kann man mit nem M16 auch machen.
ausßerdem schrieb ich ja "fast" - komplett sinnlos ist nichts an dem Spiel.

Jetzt bin ich beleidigt und fühle mich nutzlos... :( Vielleicht sollte ich das Spiel deinstallieren.

Ach nein, mir machts viel zu viel Spaß, mit euch zu zocken.

Offensive sniper sind bei rush eigentlich nur mit C4 und den Sensorbällen nützlich.
Wenn die MCOM mal an ist kann auch ein Mörser gut sein. Aber nur um Entschärfer zu erwischen, die MCOM selber ist nämlich immun gegen Mörser.

Wann kommt den jetzt BDC2 Vietnam raus und gibt es noch anderen Trailer als der in Youtube der nur 30 secs dauert?

wer will schon den Vietnam Abklatsch Nummer 4369988

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh