[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Abends ab 22h sind oft locker 10 Luxxer aufm Luxx-Area TS und füllen dann den Luxx-Server 3 HC.
Hötzi, DiabloOL, NUMA, PitGST, Knastmutter, foxxx, KopfnussKryppl, Icke Hier, Gewebekomplex, ich, Krooms, pajaa, alkaAdeluxx hab ich da alle schon gesehen und nochn paar mehr.
Problem für mich ist dann immer, dass die Luxxer ziemlich gut sind. Auf nem Luxx-dominierten Server haste weniger Kills und Erfolg, weil die alles wegholzen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht gespottet werden möchte, dann sollte man sich einen Server suchen auf dem das Spotten abgeschaltet wurde.
So einfach ist das!

@MrBubbles & MajorC

Der hauseigene LUXX Fun Clan Server TS³ Server:
91.121.74.171:2010 PW: fun-clan

Hier tummeln sich normalerweise abends immer ein paar Verrückte. [ganz zu schweigen vom Area-Server, der ist eher schon eine Irrenanstalt :fresse2:]
Wäre schön euch begrüßen zu können. Gilt übrigens für jeden der vorbei schauen möchte.

BTW: @ PitGST, sollen wir die IP des Area-Servers auch verraten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen das Spotten hab ich gar nichts, aber es wäre realistischer wenn die Markierung des Feides deutlich kürze wäre (2 Sek. und nicht 5 Sek.).

also ich spotte auch was das zeug hält. besonders bei gegener die weit weg sind oder schnell aus der schussbahn verschwunden sind, ist das sehr hilfreich für den rest des teams. auch wenn bestimmt 65% der leute kein wirkliches treamplay haben, so muss ich mich dem niveau ja nicht anschließen. und die paar punkte für hilfreiches spotten nehme ich aus purem eigennutz gerne mit.

grüße
actionB52

Werde gerne dabei sein. Habs immer gern bekannte namen in-game zu sehen ;)

Kann nicht versprechen, dass ich heute abend mit dabei bin. Nach der durchzechten Nacht muss ich wohl Schlaf nachholen. :)

Aber die Tage dadrauf bin ich wohl wieder dabei um euch zu zeigen wo der Hammer hängt :fresse2:

Vorhin endlich mal wieder ein paar Kills mit dem Messer gemacht. Als Angreifer bei Isla aus dem Heli gesprungen und leider schnell gestorben. Dann spawne ich bei meinem Squad und da hing doch wirklich einer in nem Baum auf der Insel. Bin dann 3x bei ihm gespawt und hab immer wieder ein paar Kills gemacht. :d Leider hats dann jemand bemerkt und ihn aus dem Baum geschossen. :(

naja würde ja auch ma mitzocken aber HC ist mir nix, ich habe UT99 zuviel Instagib gezockt, mit 34 lassen auch die Reflexe nach ;)

ich will auch.... HC? server? spiel nur HC mit 30jahren ;)

finde wieder die luxx server nicht egal ob mit filtern oder alle aus.........

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

+

= :drool:

Nur scheinbar haben die meisten Admins was gegen alte Männer :-[

Zuletzt bearbeitet:
Aus wieviel cm muss man eigentlich jemanden Tod-Defibrilieren?

Hatte eben Defi-Kill, der nicht gewertet wurde, dann Messer gezückt, wurde auch nicht gewertet, kurzerhand wurde ich malwieder erschossen ... :kotz:

Also bei mir war es schon mal so, dass ich einen halben Meter entfernt von einem Toten war.
Dann hab ich gedrückt und prompt in dem Moment rennt ein Gegner rein.
Der war tot und mit dem gleichen Stromstoss war mein Squad Member revived!

Kann mal wer für mich die dritte Mission von Anfang bis Ende mit Fraps benchen und mir die Avg FPS sagen? Am besten wer mit ner 5870/50. In 1920 mit 4AA und allem Maximal. Ich hab im Schnitt 62 Fps in der ganzen Mission und wollte wissen, ob das so hinkommt..

Eben nen bissel mit den Luxxern gedaddelt leider nicht voll geworden der Server ich mag nicht so
gerne kleinen runden ( 4/5 vs 4/5 ) War eigentlich ganz cool :P außer das Pajaa unter
die whookies gegangen is ^^

Kann mal wer für mich die dritte Mission von Anfang bis Ende mit Fraps benchen und mir die Avg FPS sagen? Am besten wer mit ner 5870/50. In 1920 mit 4AA und allem Maximal. Ich hab im Schnitt 62 Fps in der ganzen Mission und wollte wissen, ob das so hinkommt..

Ohne selbst eine zu haben - der Wert sollte absolut normal sein...

Zuletzt bearbeitet:
Der Bufu ist echt nicht schlecht. Hat mir die Ace-Position geklaut :fresse:

So kleine Runden liegen mir leider gar nicht. Unter 12vs.12 macht's mir einfach nicht so viel Spaß.

ich hab weder einen luxx 3 server noch einen server de luxx 3 gefunden
edit: sry hat sich erledigt der hc is der 3te...

hab viel zu lange nichtmehr gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh