[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich spiele fast nur auf HC Servern, alles andere ist für Mädchen. Sch..ß auf die K/D oder W/L Ratio. Wenn ich so ein Spiel kaufe, dann will ich im Game auch mal richtig in der Klemme stecken. Wenn man sich dann erfolgreich freikämpft macht das mehr Spass als diese Softi Wattebausch Runden. Aber jedem das Seine! Dafür gibt es ja verschiedene Spielmodi...

JO genau, wenn ma in ner schönen Ecke steckt und fast nur noch verreckt,
es dann aber mit Teamarbeit doch noch schafft da hat ma mehr Spass
als wenn ma sich irgenwo einen Abcampt und sich freut/ärgert wie die KD
sich ändert oder auch net...Wen interessiert die Morgen....
Aber des is halt wie bei den Arabern, wer die grössten Häusser baut hat auch
den Grössten :lol::lol::lol::bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ARMA ist jetzt im Vergleich dazu wieder ein ganz andere Welt.

Versteh sowieso nicht warum es jetzt immer mehr zum Trend wird in Spielen einen Normal (Softie)- und Hardcore-Modus einzubauen.

Beides finde ich vom Balancing total übertrieben. Im SC braucht man teilweise ein ganzes Magazin um jemanden umzunieten, im HC reicht oft nur einen Schuß in den großen Zeh.

Eine gute Mischung aus beiden Modi würde es sicherlich genauso tun. So spaltet man nur das Spielerlager auf.

ich warte auch schon lange auf einen shooter mit körperphysik sowas in richtung ufc als shooter oder vll. ne erweiterte essence engine
wenns enorm leistung fressen sollte dürfte der auch ruhig klein sein...
cs ist ja auch klein

würde hier wahrscheinlich verboten werden aber käme bestimmt geil jmd. mit ner 45er ins bein schiessen und der kann dann nurnoch humpeln :d

ich glaub das neue mortal kombat geht doch in die richtung, warum immer nur Beat Em Ups?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit DOOM3 is auf der ID-Engine Polygonales Treffersystem möglich so weit ich des in erinnerung hab....
 
Ich spiele fast nur auf HC Servern, alles andere ist für Mädchen. Sch..ß auf die K/D oder W/L Ratio. Wenn ich so ein Spiel kaufe, dann will ich im Game auch mal richtig in der Klemme stecken. Wenn man sich dann erfolgreich freikämpft macht das mehr Spass als diese Softi Wattebausch Runden. Aber jedem das Seine! Dafür gibt es ja verschiedene Spielmodi...

Das ist doch mal ein wahres Wort. :d

Ich kann mit SoftCore nichts anfangen weil ich immer das Gefühl habe das der Gegner nie umfällt bzw. ich mein ganzes Magazin für einen Gegner brauche.

Dann doch lieber Hardcore wo es insgesamt etwas realistischer ist. :)
 
Wieso scheissen manche auf die K/D-Ratio? Ihr kriegt die wohl nicht hoch was? xD

Ne, mal im ernst, ich hab kein Bock die meiste Zeit meine Gegner durch die Killcam zu beobachten. Ich will fraggen und nicht verrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der hc sc diskussion wäre das alter interessant... ich gehöre zwar zu den jüngeren aber ich würde mal raten das die sc leute eher jünger sind...

ich habe mal gelesen das jmd nach einem spiel (ich glaube dragon quest wars) geheult hatte nur weils endlich durch war
 
ich finde HC irgendwie lame ,weil da ist es egal welche waffe man nimmt ,habe ich das gefühl,naja zu den jüngeren gehöre ich nicht mehr mit 42
 
Bin 27 Jahre alt. Das Alter hat damit auch sicherlich nichts zu tun.
 
Eben mal Atacama im Rush gespielt. Ist ganz nett die Map.

Heute abend mal sehen, dass ich endlich Gold fürs F2000 und Platin für den GL bekomme. :) Danach werd ich mir wohl mal das M1 ansehen.
 
Veteran Stufe 1

Also einfach mal Battlefield Heroes kostenlos runterladen und sich das M1 holen. Wer ein anderes BF hat kann es sich natürlich auch so holen (über die Veteranenseite wenn die mittlerweile funktioniert oder den Chat). :)
 
HC ist eher müll für mich weil da kannste mit ner sniper egal wo du hinballerst einen killen!
Bei non HC muss man dafür auch mal zielen um den gegner im lauf mit einem schuss zu eliminieren! Wer ein ganzes magazin bei non HC braucht um einen gegner zu erledigen sollte mal was an seinem aiming arbeiten weil mit mgmmun ein paar trefffer auf den kopf und das wars!
 
Jo jungs gestern war das echt nett auf dem Luxx HC server. ging auch vom teamplay gut! leider sind 4 vs 4 doch etwas wenig bei normalen rush modus....

aber die luxxa haben skill ;)

dumme frage aber ich frag das trotzdem (HWLUXX) nur für die, die den server bezahlen oder für alle die im forum aktiv sind.

leider gab es über BF BC Chat ne antwort: "ne musst 150€ zahlen"
und: "die kannst du dann an meinen $%&/§$ überweisen"

und das von Hwluxx'ern schade... das einige so reagieren. ich denke die frage is bestimmt oft gestellt worden. aber das muss net sein.
und den server wollte ich eigentlich nicht alleine bezahlen für 6Monate......
 
HC ist eher müll für mich weil da kannste mit ner sniper egal wo du hinballerst einen killen!

Deswegen geh ich auch meist da snipern (wenn überhaupt, find Recon eher langweilig). :d Ich find das grade gut.
 
ich bin 34 und hab gute Reflexe, aber HC ist mir zu stressig, meine Pro Zeit war Unreal Tournament 99 ;)
 
Deswegen geh ich auch meist da snipern (wenn überhaupt, find Recon eher langweilig). :d Ich find das grade gut.

Jo aber kommt viel geiler wenn man non HC mit der GOL und 4xzoom spielt und an der front alle mit einem schuss killt! Das klappt mitlerweile so gut das die echt derbe anfangen zu heulen das ich meinen cheat ausmachen soll :d
 
Ich muss mal demnächst schauen was der letzte Patch bei der GOL geändert hat. Ich bin seit dem Patch fast immer schon nach einem Schuss aus der GOL tod. :hmm:
 
dumme frage aber ich frag das trotzdem (HWLUXX) nur für die, die den server bezahlen oder für alle die im forum aktiv sind.

leider gab es über BF BC Chat ne antwort: "ne musst 150€ zahlen"
und: "die kannst du dann an meinen $%&/§$ überweisen"

Man das war doch nur Spaß :d

Den HWLUXX Clantag kann sich quasi jeder ran machen, egal ob Forummitglied, Serverbezahler oder nicht.
 
@ powerplay muhhahahaha cheater!

HC is am besten. find total unsinnig beim Softimode das ich mit so guten waffen einfach mal das ganze magazin brauch. dat sind doch menschen und keine "Predator's" ;)

Balance is everything... dann brauchen wir auch kein HC mode.... ganz ehrlich nehmen wir an ich schiesse mit ner M60 dem typen 2 oder 3 mal in bauch und bein, der stirbt mit grosser wahrscheinlichkeit in echt.
PS: [FONT=Tahoma, Arial] 7,62 x 51 mm Nato Gewehrpatrone dat sind knapp 8cm grosse dinger dat muss zecken und strecken.

daher der einzige gute mode HC.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habs mir fast gedacht ;) @ PitGST
ps. du bist mit gestern auf´n sack gegangen :shot: du wooki

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

Funka add me. hab das spiel an aufn 2 ten display
 
BUFUMAN

Wie gesagt, wenn ich Realismus will spiel ich ARMA 2. BC 2 spiel ich nicht aus Freude zum Realismus, sondern aus Freude zum ballern.
 
Wenn da gestern einer Wookie war, dann war ich das und ich fands immer sehr traurig, wenn ich dich getroffen hab.
 
muhahahah danke.

ich hatte das gefühl, das ich bei nelson bay der einzige war der immer zu bombe gerannt ist.....
KD ratio war dann fürn popo

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

zocken in ca 30 min?
nen kumpel is auch am start. also 2 man sicher ;)
HC server aber...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh