[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Eben nen bissel mit den Luxxern gedaddelt leider nicht voll geworden der Server ich mag nicht so
gerne kleinen runden ( 4/5 vs 4/5 ) War eigentlich ganz cool :P außer das Pajaa unter
die whookies gegangen is ^^

? Ich war immer Wookie... Daß du mir immer vor die Flinte läufst, ist ja auch allein deine Schuld. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dich aber auch paarmal erwicht :shot: hoffentlich bekommen wir den server auch mal voller so ist mir da echt zu wenig los :P
 
Oh man, die ham mir grade alle Frags weggeschnappt. Hab mindestens 10 Gegner so auf 20 HP runter geschossen und dann immer nur "Spot Assist" bekommen. So ein Pech.

Und nachdem ich nun die letzten paar Tage nur mit der AN 94 gespielt hab brauchen die Gegner jetzt wo ich wieder mit der MG 36 spiele ne gefühlte Ewigkeit bis sie umfallen.
 
MG36 is doch wie ne Sniper
 
Grad eben ne Runde Squaddeathmatch mit Hoetzi und kurzzeitig mit pajaa (der Noob war müde :P) macht ja echt Spaß.
Auch wenn SQDM von Snipern durchsetzt ist, die aber meistens so doof sind das man sie super messern kann .
Einer war so "gut", das er nichtmal merkte das ich ihn schon einmal komplett aus 1m Entfernung umrundet hatte bevor ich ihn sah und das Messer zückte. Dann bezeichnet er mich als Spaßt und verlässt den Server :fresse2:
 
Kannste mich mal Aufklären? Ab Montag ist Lan :teufel:


muss mich leider berichtigen. Es gibt keinen LAN-Modus man kann nur inoffiziell private Server erstellen. Diese kann ja einer dann auf einer Lan starten. Trotzdem brauch jeder Internet und eine original Version. Von daher kann man auch einfach einen leeren Server benutzen. SOrry
 
So Leute hab nun auch Bad Company 2 - wär super wenn wir mal zusammen ne Runde spielen könnten. Spiele unter dem Nick "DonnyDy".
 
Eben nen bissel mit den Luxxern gedaddelt leider nicht voll geworden der Server ich mag nicht so
gerne kleinen runden ( 4/5 vs 4/5 ) War eigentlich ganz cool :P außer das Pajaa unter
die whookies gegangen is ^^

Ich habe gestern zum zweiten mal überhaupt Hardcore gespielt und muss sagen, dass es mir nicht besonders gefällt. Das lag aber auch hauptsächlich an der geringen Spielerzahl, da bevorzuge ich doch mehr Action.
 
für die Luxxer nicht ^^
 
Am Anfang ist man das aber auf jedem Server ich denke das ist normal. Und als Sniper sind sie immer gerne genommen. Geht mir auch so
 
Ach Naennon ist auch im Forum aktiv und nicht nur auf TV2 isla^^

Gruß von Schaytan
 
Kann mal wer für mich die dritte Mission von Anfang bis Ende mit Fraps benchen und mir die Avg FPS sagen? Am besten wer mit ner 5870/50. In 1920 mit 4AA und allem Maximal. Ich hab im Schnitt 62 Fps in der ganzen Mission und wollte wissen, ob das so hinkommt..

deine probleme hätte ich gern

scheiß doch drauf wenns flüssig läuft :wall:
 
Ich habe gestern zum zweiten mal überhaupt Hardcore gespielt und muss sagen, dass es mir nicht besonders gefällt. Das lag aber auch hauptsächlich an der geringen Spielerzahl, da bevorzuge ich doch mehr Action.

Ich mag det uch nit wenn da so wenige sind mag am liebsten Hardcore mit 30+ leuten :shot:
 
HC mit 30 leutz? da sieht man doch nur den einstiegsschirm, oder? also wenn man nicht grad nur rumcamped ... :fresse:
 
HC ist eine eigene Welt. SC spiel ich gar nicht, da kann ich auch andere Spiele spielen.

hmm was den den für ne aussage :lol:

Normal Modus gehört genauso wie HardCore Modus zu dem Spiel.

Gestern auch aufm Luxx 3 Server gespielt hat echt spass gemacht, wobei ich persönlich auch nicht so gerne HC Spiele und mit so "wenig" Leuten machts auch kaum fun, da ist der Luxx 1 besser finde ich ( aber auch immer Leer :d )
 
Ich bin ein metrosexueller Softi, daher ist Hardcore für mich Sperrgebiet. xD

Ne ja, nur zum Snipern geh ich auf Hardcore-Server. Man verreckt auf Hardcore-Severn einfach zu schnell.
 
Ich finde das game wäre ohne Hardcore total langweilig...
Spiele eigentlich seit dem Anfang an nur Hardcore.
 
Naja ARMA ist jetzt im Vergleich dazu wieder ein ganz andere Welt.

Versteh sowieso nicht warum es jetzt immer mehr zum Trend wird in Spielen einen Normal (Softie)- und Hardcore-Modus einzubauen.

Beides finde ich vom Balancing total übertrieben. Im SC braucht man teilweise ein ganzes Magazin um jemanden umzunieten, im HC reicht oft nur einen Schuß in den großen Zeh.

Eine gute Mischung aus beiden Modi würde es sicherlich genauso tun. So spaltet man nur das Spielerlager auf.
 
naja wer HC mag solls spielen
 
naja wer HC mag solls spielen

klar, jeder soll des spielen was er am liebsten mag.
Ich versteh nur die Leute net die sich übers Spiel beschweren
und nur jammern, da solln se doch was anderes Spielen
oder ma ihren Lebenslauf wie die Stats behandeln, da ham
se dann auch auf lange Zeit was davon...
 
Ich spiele fast nur auf HC Servern, alles andere ist für Mädchen. Sch..ß auf die K/D oder W/L Ratio. Wenn ich so ein Spiel kaufe, dann will ich im Game auch mal richtig in der Klemme stecken. Wenn man sich dann erfolgreich freikämpft macht das mehr Spass als diese Softi Wattebausch Runden. Aber jedem das Seine! Dafür gibt es ja verschiedene Spielmodi...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh