[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l@mer

Ohne das jetzt gebencht zu haben: 62fps sind genug.

Genug ist mir klar, aber obs der Leistung einer 5870 entspricht bin ich mir langsam net mehr sicher. Ich kauf mir doch keine High-End-Karte, wenn sie dann nicht maso abgeht, wie sie es sollte.

Nochmal für alle, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen.

Beiträge wurden entfernt. Bleibt sachlich!
:btt:

l@mer

Guck dir Benchmarks von Spielen die du hast an und vergleiche selber. Lass 3DMark Vantage laufen und vergleiche das Ergebnis mit anderen im entsprechenden Vergleichsthread.

Wollte mir das Game gerade mal online bestellen, gibts das iwo günstiger als bei Amazon für 45? Kaum zu fassen dass das Spiel noch so teuer ist..

Du kannst es ruhig kaufen! Ein Freund hat es sich auf dort gekauft vor ein paar monaten..alles super geklappt .. denoch empfehle ich es nicht :d

Wer weiss wo die die keys her haben..muss ja jetzt nich BC2 betreffen. Aufjedenfall zeigt mein anti viren programm an das die seite Gefälsche waren verkauft ob das stimmt kP aber wie gesagt Freund hat es dort gekauft alles geklappt er hat aber jetzt schon länger nich mehr gespielt von daher kann ich nicht sagen ob der account noch lebt aber bestimmt ;)

Ist halt ärgerlich wenn mal was sein sollte und man hat schon alles frei ect

Zuletzt bearbeitet:
Hm und gebraucht beim Händler von Amazon, ist das zu empfehlen? Hab das einmal mit HL2 Episode 1 gemacht und mich traf fast der Schlag als der der Key schon bei nem anderen Account aktiviert war..

Gebraucht Games kaufen kann man sowiso kaum noch da sehr viele games schon mit Steam verknüpft sind(leider) und die meisten man Online regisrieren muss (siehe GTA 4 ect). Es sei den er gibt dir halt den gewissen Account dazu auf dem das Spiel registriert ist...Aber ich würd mir BC2 einfach neu kaufen bei so nem Game verkraftet man die paar euros mehr...ist zumindest meine ansicht.

Wer weiss wo die die keys her haben..muss ja jetzt nich BC2 betreffen. Aufjedenfall zeigt mein anti viren programm an das die seite Gefälsche waren verkauft ob das stimmt kP aber wie gesagt Freund hat es dort gekauft alles geklappt er hat aber jetzt schon länger nich mehr gespielt von daher kann ich nicht sagen ob der account noch lebt aber bestimmt ;)

Ist halt ärgerlich wenn mal was sein sollte und man hat schon alles frei ect

der sitz von g2play ist in singapur haben super support die preise sind 1A und probleme hatte ich bei den zig gekauften spielen noch keine

Und gibts auch noch öffentlich zu :rolleyes:

Über g2play gibs soviele seiten im internet und gab auch schon "öfters" probleme. Einfach googlen ;)

Sag ich mal nix zu ;). Ich sag nur Lan..Wie egal mir das ist ob einer von euch weiß ob ichs illegal hab oder net :lol:.

ich hatte eben das Vergnügen bei nem göttlichen Piloten Gunner auf Isla im Hind zu sein
bin kurz vor Ende der Map rein und hatte mit dem Hind 24:0 ^^

alle Squads standen links am Berg wo die Sandsäcke sind und die erste Salve allein gab 13 Kills^^

dazu fällt mir nur ein:

ed590e95d01dzc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh