[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

War vorhin ganz cool. Auf Valparaiso wurde der Bradley geklaut und die ganze Zeit von 4 - 5 Leuten geschützt und in Schuss gehalten.

Ausserdem ist vorhin was interessantes passiert. Ich will einen messern, ich drücke Maus 3 und in dem Moment kommt einer durch die Mauer zwischen uns gesprungen, drückt mich zurück und knallt mich ab. Eigentlich müsste er gemessert worden sein, weil er dazwischen gesprungen ist, aber das Messer ist bei dem Game einfach nur kacke programmiert. Die Sprüche beim abstechen sind geil, aber das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe vorhin mal gesehen das man für LvL 50 5,400,000 punkte braucht ist das nicht unglaublich viel oder kommt mir das nur so vor? Ich selbst bin fast 33 und jetzt gehts schon langsam und ich kill eig schon gut. Habt ihr irgendnen tipp oder wie macht ihr es? Eig. ist das lvl ja eh egal weil man schon alles frei hat aber würd mich trotzdem mal interessieren.

Edit: Manche zocken den ganzen tag weil se nix anderes zu tun haben da is es klar das es schnell geht aber für einen wo zwischen 1-3h am tag zockt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne Mail an EA geschickt. Oder was meintest du mit Supportticket/Chat? Hab nix gefunden, was so heisst.

Krass, um 23:15 die Mail an den englischen Support geschickt, 23:25 die Antwort im Postfach: Vetstatus ist aktiviert. Noch nie so schnellen Service per Mail gesehen.
 
Die meisten werden wohl erst nach einem Jahr oder so auf Level 50 kommen, wenn überhaupt. Ich gehe davon aus es niemals zu erreichen, da ich noch anderen Spiele spiele und auch noch n Job habe, Freunde etc.
 
Die meisten werden wohl erst nach einem Jahr oder so auf Level 50 kommen, wenn überhaupt. Ich gehe davon aus es niemals zu erreichen, da ich noch anderen Spiele spiele und auch noch n Job habe, Freunde etc.

Eben deswegen frag ich ja! Weil in den 1-3h wo ich zocke mach ich schon eig recht viel punkte und trotzdem braucht das ewig... wie lange müsste man den da am tag zocken um da irgendwann 50 zu kommen 10h?... Unerklärlich wie manche schon 50 sind oder kurz davor entweder die zocken NUR oder ich mache was falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe vorhin mal gesehen das man für LvL 50 5,400,000 punkte braucht ist das nicht unglaublich viel oder kommt mir das nur so vor? Ich selbst bin fast 33 und jetzt gehts schon langsam und ich kill eig schon gut. Habt ihr irgendnen tipp oder wie macht ihr es? Eig. ist das lvl ja eh egal weil man schon alles frei hat aber würd mich trotzdem mal interessieren.

Edit: Manche zocken den ganzen tag weil se nix anderes zu tun haben da is es klar das es schnell geht aber für einen wo zwischen 1-3h am tag zockt viel.

Ist schon ne Menge, aber angesichts deiner Stats mal folgende "Vorschläge":

1. Nicht so viel Sniper. GIbt kaum ne Klasse, mit der du die Punkte lahmer machst. ( mal ausgenommen du bist nen Snipergott und spielst nur HC, was ich aber bei deinen Stats nicht glaube )
2. Mehr Medic/Assault. Bringt am schnellsten Punkte, da du viel "support" hast ( musste natürlich auch machen... die Paddels sind zum nutzen da..
3. Auf die Ribbons hin arbeiten. Bringen massig Zusatzpunkte, die man "so nebenbei" mitnehmen kann.
4. Waffen durchswitchen. Immer nur ein und die selbe Waffe bringt es nicht.
a) kannst du sonst nur mit einer Waffe umgehen und wenn du mal ein Kit aufnehmen musst, dann siehste alt aus und b) entgehen dir so die Punkte für die Goldstars/Platinstars. Sind immerhin 56500 Punkte pro Waffe nur durch die Stars.

Ich hab auch ne Arbeit usw. Zogge manchmal Tagelang gar nicht, dann mal wieder 1-2 h Stunden, an nem Samstag auch gerne mal mehr. Solange die PPM stimmen, bekommste das auch so ganz gut hin. Aber mit ner 190 PPM ist es klar, dass du ewig lange brauchst, um den Level zu erreichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun abgeschlossen mit dem Spiel, Anfangshype ist verflogen, macht keinen Spaß mehr da haufenweiße Bugs. Wirklich jeder läuft mit M60 und AN-94 rum. Sobald man Streifschüsse abbekommt, stirbt man sowiso in den nächsten 2 Sekunden. Ist absolut nicht mein Spiel. Spaß am Multiplayer ? oO

würde mal behaupten du bist auf beschissenen servern mit kiddies unterwegs
 
Danke für die Tipps!

Ja, hab in letzter zeit viel Hardcore mit GOL gezockt eben da mal platin gehollt ab heute hab ich dann mal wieder medic gemacht wobei das bei Hardcore völlig beschissen ist wie ich find..

Ausserdem war mir das lvl bisher eig egal freigeschalten hab ich alles ... hab einfach dahingezockt aber im moment wieder Lust an BC2 gefunden und dann dachte ich mir so kanns nicht weitergehen :d;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Medic auf Hardcore beschissen ? Mitnichten. Du sägst die Leute reihenweise weg und bist in der Lage dich selbst zu heilen, was dir einen massiven Bonus vor anderen Klassen bringt.
Aber warum tust du dir HC an, wenn du damit nicht klarkommst ? Ich spiel fast nur noch SemiHC. FFon/Killcam off und das Game gewinnt schon viel an Spielspass, ohne wieder zu ner Sniperorgie auszuarten wie es im HC in letzter Zeit zu oft passiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Medic auf Hardcore beschissen ? Mitnichten. Du sägst die Leute reihenweise weg und bist in der Lage dich selbst zu heilen, was dir einen massiven Bonus vor anderen Klassen bringt.

Ich glaub ich bins einfach nicht mehr gewohnt an der "front" vor snipern ..;)
 
MrBubbles

Für Level 50 musst du lange zocken, das muss reichen. Aber ist doch egal, denn das Level sagt eh nichts aus. Hab auf Servern schon genug Noobs auf Level 50 gesehen.
 
Also ich hab jetzt irgend wie keine Lust mehr auf das Spiel.
Gibt irgend wie keine Motivation mehr, und wo ich es bekommen habe war Lv34 das was ich mir vor genommen hatte...
 
Es gibt aber auch HC Server auf der sind diverse Waffen bzw. Klassen nicht erlaubt und man stirbt wenn man dagegen verstößt.
 
Also ich hab jetzt irgend wie keine Lust mehr auf das Spiel.
Gibt irgend wie keine Motivation mehr, und wo ich es bekommen habe war Lv34 das was ich mir vor genommen hatte...

So ist es auch einfach.

Gerade 'ne Runde gespielt und nur geärgert. Da kommt ein Tank und das komplette Team hat dem nichts entgegen zu setzen ... dann spiel ich Pionier um den Tank endlich mal zu stoppen dann ist plötzlich wieder niemand Medic.

Ich frag mich echt ob manche Leute das Spiel überhaupt verstanden haben. Macht auf die Dauer jedenfalls keinen Spaß mehr.
 
Medic auf Hardcore beschissen ? Mitnichten. Du sägst die Leute reihenweise weg und bist in der Lage dich selbst zu heilen, was dir einen massiven Bonus vor anderen Klassen bringt.
Aber warum tust du dir HC an, wenn du damit nicht klarkommst ? Ich spiel fast nur noch SemiHC. FFon/Killcam off und das Game gewinnt schon viel an Spielspass, ohne wieder zu ner Sniperorgie auszuarten wie es im HC in letzter Zeit zu oft passiert..

Und gerade gegen Sniper ist der Medic auf HC als Support toll. Immer ein bisschen im Hintergrund halten und die gesniperten beleben. Die wissen dann ja meist, wo die Sau hängt :) Vor allem als Attacker. Und mit dem MG schön in Gruppen holzen.

Den eigenen Squad hat man ja eh im Blick und hoffentlich TS, da weiß man dann , wo die Leichen im Keller sind.

Schlimmer als Sniper sind imo die Shotguns. Mit dem Slutperk auf Sniperentfernung weggeholt, volle HP gehabt. Wie realistisch ist das denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt irgend wie keine Lust mehr auf das Spiel.
Gibt irgend wie keine Motivation mehr, und wo ich es bekommen habe war Lv34 das was ich mir vor genommen hatte...

Wieso Brauch man Motivation.ich spiele weil ich Spaß daran habe und nicht den Rängen nachjage .oder mit Waffen spielen die mir kein Spaß .wofür nur weil die da sind
 
Hallo

Ich habe vorhin mal gesehen das man für LvL 50 5,400,000 punkte braucht ist das nicht unglaublich viel oder kommt mir das nur so vor? Ich selbst bin fast 33 und jetzt gehts schon langsam und ich kill eig schon gut. Habt ihr irgendnen tipp oder wie macht ihr es? Eig. ist das lvl ja eh egal weil man schon alles frei hat aber würd mich trotzdem mal interessieren.

Edit: Manche zocken den ganzen tag weil se nix anderes zu tun haben da is es klar das es schnell geht aber für einen wo zwischen 1-3h am tag zockt viel.

Squad Rush als Medic, mehr Punkte gibts nirgends

die Maps gehen ratzfatz und und machst sehr sehr schnell guten Score


achja

ICH HABE FERTIG

ein Marksmanheadshot auf Isla war die 50 :d
 
Willkommen im Club der 50er ;)

Das die guten Spieler alle in ein Team wechseln liegt nicht wirklich an Bad Company 2. Das war bei Battlefield 2 auch schon so und dagegen kann man nicht viel machen ausser sein Köpfchen zu benutzten.

Team wechseln oder halt im Verliererteam etwas zurückhaltender und vorrausschauender spielen. Das geht schon. Was überhaupt nicht hilft ist sich darüber aufzuregen und sich den Spass verderben zu lassen. Das hilft keinem, vor allem einem selbst nicht.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen ;)
Fertig biste übrigens erst, wenn alles auf Platin ist, hehe.
 
Ich kenne das auch wenn ein team bei rush zu passiv ist , nervt total besonders wenn man immer der einzige ist der versucht die sprengsätzte zu legen, und keiner einem hilft :d

Besonder die ganzen knalltüten die tanks besetzen und versuchen den gegner aus der distanz schadenzuzufügen, die müssen in die base und unordnung in die gegnerischen reihen zu bringen !

Aber es hilft auch bei solchen teams die squads zu wechseln, und einen finden der rusht,
oder selber einen aufmachen dann kommen diejenigen die gewinnen wollen zu dir in den squad !

Bei bc2 muss mann sehr aggresiv spielen und den gegner überrennen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die guten Spieler alle in ein Team wechseln liegt nicht wirklich an Bad Company 2. Das war bei Battlefield 2 auch schon so und dagegen kann man nicht viel machen ausser sein Köpfchen zu benutzten.

Team wechseln oder halt im Verliererteam etwas zurückhaltender und vorrausschauender spielen. Das geht schon. Was überhaupt nicht hilft ist sich darüber aufzuregen und sich den Spass verderben zu lassen. Das hilft keinem, vor allem einem selbst nicht.

Blöd nur wenn die Teams so ausgeglichen sind, das ein Wechsel unmöglich ist. Ich konnte, seit ich das Spiel besitze, vllt. 3-4 mal das Team wechseln :hmm:

Zurückhaltend und Vorrauschauend spielen?! Na dann haben wir sowieso schon verloren :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben deswegen frag ich ja! Weil in den 1-3h wo ich zocke mach ich schon eig recht viel punkte und trotzdem braucht das ewig... wie lange müsste man den da am tag zocken um da irgendwann 50 zu kommen 10h?... Unerklärlich wie manche schon 50 sind oder kurz davor entweder die zocken NUR oder ich mache was falsch ;)

auf der xbox z.b. gibt es leute die haben schon über 1000!!! std. playtime, soviel dazu :d
 
34000 Kills mit dem Apache rofl...

Edit: 720 Roadkills mit dem Apache o_O

alter Verwalter....

Edit2: http://bfbcs.com/stats_ps3/lfenec

der is auch nicht schlecht, noch paar Revolverkills und 1 Friendslist, alles Platin was es gibt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser clan hatt seid gestern einen server und haben den auf die server ver. r16 geupdatet
jetzt wird der aber im server browser auf offline angezeigt
oder wenn wir den server namen ändern ist das genau so
was kann das sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Brauch man Motivation.ich spiele weil ich Spaß daran habe und nicht den Rängen nachjage .oder mit Waffen spielen die mir kein Spaß .wofür nur weil die da sind

Rrrrrrischdisch :)
Ich zocke auch nur Samstags, unter der Woche lässt mir mein Sohn und meine Arbeit keine Zeit.
Spiele auch nur zum Spaß Punkte und Ränge sind mir auch Wurscht
Wenn ich manche sehe wie viel Stunden und Punkte die gezockt haben Frage ich mich echt ob die nix anderes zu tun haben :d arbeiten oder so :)
Heute abend geht's wieder rund
Wie ist dein nik Heiko?
 
Es gab sogar Leute die schon 2 Wochen nach Release von BC 2 auf Level 50 waren. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh