Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor dem Patch wars ja xtrem einfach die mit der Peilsensor-Hilfe runterzuballern, jetzt koennen die mit Flare das Ding entfernen^^
Wobei das irgendwie unlogisch ist oder? Ich mein, Flares sind meines Wissens da um hitzesuchende Raketen vom Ziel abzulenken, aber was der Engi abschiesst sind keine hitzesuchenden Raketen, sondern Raketen die zur Markierung fliegen.
Na ja, egal, ich spiel BC 2 nicht weils logisch oder unlogisch ist, sondern weils Spass macht.
Das MG36 ist echt super, statt Reddot nehme ich die doppelte Anzahl von Munition mit.
zockt irgendwer auf 1920*1200 mit ner 470 auf high oder very high ? gibts da starke einbrüche oder ruckler ?
Naja wenn du eine 470 als "leise" empfindest...Jo geht ab geht ab. Was hast du denn auch anderes erwartet von der Karte. Was mich überrascht wie leise die ist .
Nur das die 470 in BC2 ca genau so viel FPS wie die 5870 hatWenn ich 20% von meinen Fps abziehe, sollte es immer noch mehr als flüsig bei dir laufen .
Läuft wie geschmiert mit KAV2010Hi,
hab hier ne lösung gefunden für die jenigen von euch die auch das Problem des Hanging Browser unter Kaspersky haben Klick mich
also mein Zotac 480 Amp ist tatsächlich leise
Und dennoch an ineffizienz nicht zu überbieten! Für ein paar Prozent Mehrleistung (5870) hauste Dir n Backofen mit ner abstrusen Verlustleistung in den Rechner.
Und dann Abends bloß den Stecker ziehen. Standby verbraucht ja auch viel Strom!
also ich hab seit neulich auch das MG3 und irgendwie komme ich damit noch net so klar. wenn medic dann lieber MG36 (M60 geht bei mir auch net so richtig ...) und dafür den granatenperk mit rein. denn was ist besser als eine granate? richtig! zwei granaten ...
und der Dreck mit Blackhawk-Plaetzetauschen wird hoffentlich bald gepatcht.
Und dennoch an ineffizienz nicht zu überbieten! Für ein paar Prozent Mehrleistung (5870) hauste Dir n Backofen mit ner abstrusen Verlustleistung in den Rechner.
Und dann Abends bloß den Stecker ziehen. Standby verbraucht ja auch viel Strom!
ich denke, eLemenT meinte auch den exploit, so flares öfter als gedacht einsetzen zu können. das plätzetauschen an sich verschwindet garantiert nicht! wie will man denn sonst alleine auf weiter flur schnell mal ans MG kommen? oder müsste man dann bereits beim einsteigen entscheiden, wo man sitzen will ...Das wird bestimmt nicht raus gepatcht. Das Plätze tauschen ist, nicht nur in Helis sondern auch in allen andern Fahrzeugen, essentiell und wichtig.
Evtl. wirds ne Änderung geben, wie häufig ein Fahrzeug, und nicht mehr ein Spieler, den Rauch einsetzten kann.
Wozu das denn?? mit dem teil + 4x zoom biste fast der king und machst alles nieder! Da braucht man kaum muni!
Wobei wenn ich als Medic spiele, immer ins Wasser gehe zum nachladen (Wenn möglich) geht einfach viel schnellerDa wird kurzer Hand nachgeladen und aufgeräumt.
Wobei wenn ich als Medic spiele, immer ins Wasser gehe zum nachladen (Wenn möglich) geht einfach viel schneller
Wobei wenn ich als Medic spiele, immer ins Wasser gehe zum nachladen (Wenn möglich) geht einfach viel schneller
Die schwimmer lieb ich, ist dann wie enten schiessen auf dem Jahrmarkt