[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das MG36 ist echt super, statt Reddot nehme ich die doppelte Anzahl von Munition mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ja fast alle MG/Assault Waffen Platin

im großen und ganzen sind alle gleich

paar Ausnahmen
+ M60, MG36 / Abakan, M416
- Mg3 (sorry aber der DMG entspricht 0 der Wahrheit) / F2000 (Krücke)

Naja, wenns der "Wahrheit" entsprechen würde würde das Teil den Gegner zersägen :fresse:

Oder mit dem M95, Schuss in den Hacken und der tritt sich eigentlich selbst die Fresse ein ... ein wenig Balance muss halt doch her ;)

ja aber is schade, 4 Jahre beim Heer damit rumgeholzt, das is schon ne Wumme^^

das mg3 ist für mich auch DIE Enttäuschung nix mit Säge, das Ding hat zwar einen mächtigen Sound wird seinem Namen aber nicht gerecht.......

Vor dem Patch wars ja xtrem einfach die mit der Peilsensor-Hilfe runterzuballern, jetzt koennen die mit Flare das Ding entfernen^^

Wobei das irgendwie unlogisch ist oder? Ich mein, Flares sind meines Wissens da um hitzesuchende Raketen vom Ziel abzulenken, aber was der Engi abschiesst sind keine hitzesuchenden Raketen, sondern Raketen die zur Markierung fliegen.

Na ja, egal, ich spiel BC 2 nicht weils logisch oder unlogisch ist, sondern weils Spass macht.

Zuletzt bearbeitet:
Saika 20k nutzte ich immer ohne Sabot, weil irgendwie brauche auf Entfernung einfach zuviele Treffer bis mein gegner mal umfeld. Das geht mit 870/NEOSTEAD einfach besser. Der Nachteil man wird hin und wieder als Schotgun Cheater/ Noobe belabert aber was soll's. ;)

Wobei das irgendwie unlogisch ist oder? Ich mein, Flares sind meines Wissens da um hitzesuchende Raketen vom Ziel abzulenken, aber was der Engi abschiesst sind keine hitzesuchenden Raketen, sondern Raketen die zur Markierung fliegen.

Na ja, egal, ich spiel BC 2 nicht weils logisch oder unlogisch ist, sondern weils Spass macht.

Den Heli mit ECM auszustatten, wäre aber vom Balancing her auch Mist. Das Verwenden hitzegelenkter Raketen, gegen die die Flares ja sind, würde den möglichen Teamplay-Charakter auch unterwandern.
Der Rakete des AT4 kann man ja auch mit heftigen Manövern entgehen.

Das MG36 ist echt super, statt Reddot nehme ich die doppelte Anzahl von Munition mit.

Wozu das denn?? mit dem teil + 4x zoom biste fast der king und machst alles nieder! Da braucht man kaum muni!

zockt irgendwer auf 1920*1200 mit ner 470 auf high oder very high ? gibts da starke einbrüche oder ruckler ?

Jo geht ab geht ab. Was hast du denn auch anderes erwartet von der Karte. Was mich überrascht wie leise die ist :eek:.

Jo geht ab geht ab. Was hast du denn auch anderes erwartet von der Karte. Was mich überrascht wie leise die ist .
Naja wenn du eine 470 als "leise" empfindest...
Wenn ich 20% von meinen Fps abziehe, sollte es immer noch mehr als flüsig bei dir laufen .
Nur das die 470 in BC2 ca genau so viel FPS wie die 5870 hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mein Zotac 480 Amp ist tatsächlich leise

der.Razor

Du vergisst, dass die Hitzeentwicklung noch im grünen Bereich ist und die Karte nur relativ wenig Stunden am Tag unter Last gesetzt wird. Der Idleverbrauch ist viel wichtiger, denn im Idle dümpeln Grakas schliesslich viele Stunden am Tag rum.

Interessant dass viele ATI'ler lieber ne HD 4870 als ne GTX 260 genommen haben, obwohl die im Idle mehr als das doppelte verbaucht. Man bleibt eben bei seinem Lieblingsunternehmen. ;) Wenn ATI nächste Generation mal wieder in einigen Punkten schlechter ist werden auch nicht alle Geforce-Karten kaufen. ;)

Und dennoch an ineffizienz nicht zu überbieten! Für ein paar Prozent Mehrleistung (5870) hauste Dir n Backofen mit ner abstrusen Verlustleistung in den Rechner.

Und dann Abends bloß den Stecker ziehen. Standby verbraucht ja auch viel Strom!
:heuldoch::drool:

So und jz wieder BTT

also ich hab seit neulich auch das MG3 und irgendwie komme ich damit noch net so klar. wenn medic dann lieber MG36 (M60 geht bei mir auch net so richtig ...) und dafür den granatenperk mit rein. denn was ist besser als eine granate? richtig! zwei granaten ...

mit dem tracer muss ich nach dem patch auch erstmal wieder warm werden, da habe ich die vorhaltewerte gegen helis noch nicht so raus. aber das wird schon wieder!

also ich hab seit neulich auch das MG3 und irgendwie komme ich damit noch net so klar. wenn medic dann lieber MG36 (M60 geht bei mir auch net so richtig ...) und dafür den granatenperk mit rein. denn was ist besser als eine granate? richtig! zwei granaten ...

Meine Meinung, wenn ich nen RedDot habe, brauch ich mehr Granaten :P

und der Dreck mit Blackhawk-Plaetzetauschen wird hoffentlich bald gepatcht.

Das wird bestimmt nicht raus gepatcht. Das Plätze tauschen ist, nicht nur in Helis sondern auch in allen andern Fahrzeugen, essentiell und wichtig.
Evtl. wirds ne Änderung geben, wie häufig ein Fahrzeug, und nicht mehr ein Spieler, den Rauch einsetzten kann.

Und dennoch an ineffizienz nicht zu überbieten! Für ein paar Prozent Mehrleistung (5870) hauste Dir n Backofen mit ner abstrusen Verlustleistung in den Rechner.

Und dann Abends bloß den Stecker ziehen. Standby verbraucht ja auch viel Strom!

weil ichs kann

Das wird bestimmt nicht raus gepatcht. Das Plätze tauschen ist, nicht nur in Helis sondern auch in allen andern Fahrzeugen, essentiell und wichtig.
Evtl. wirds ne Änderung geben, wie häufig ein Fahrzeug, und nicht mehr ein Spieler, den Rauch einsetzten kann.
ich denke, eLemenT meinte auch den exploit, so flares öfter als gedacht einsetzen zu können. das plätzetauschen an sich verschwindet garantiert nicht! wie will man denn sonst alleine auf weiter flur schnell mal ans MG kommen? oder müsste man dann bereits beim einsteigen entscheiden, wo man sitzen will ... :fresse:

@Naennon: :shot: :bigok:

Wozu das denn?? mit dem teil + 4x zoom biste fast der king und machst alles nieder! Da braucht man kaum muni!

Weil ich mit dem Reddot genauso gut auf Entfernung treffen kann :hmm:
Oft auch Kopftreffer... und wenn dann 8-10 Gegner so blöd sind und in einer Ecke hocken brauch ich halt die extra Muni ;)
Da wird kurzer Hand nachgeladen und aufgeräumt.

Wobei wenn ich als Medic spiele, immer ins Wasser gehe zum nachladen (Wenn möglich) geht einfach viel schneller ;)

Wie meinst Du das? Wenn man im Wasser steht oder schwimmt lädt man schneller nach? So ganz spontan hätte ich das für ein Gerücht gehalten ...

Später mal ausprobieren, obwohl ich's nicht glauben kann. :d

Die schwimmer lieb ich, ist dann wie enten schiessen auf dem Jahrmarkt :drool:

So ist es. Es ist sowas von einfach jemanden beim schwimmen zu killen. :d Ich find's immer lustig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh