[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Club der 50er ;)

Das die guten Spieler alle in ein Team wechseln liegt nicht wirklich an Bad Company 2. Das war bei Battlefield 2 auch schon so und dagegen kann man nicht viel machen ausser sein Köpfchen zu benutzten.

Team wechseln oder halt im Verliererteam etwas zurückhaltender und vorrausschauender spielen. Das geht schon. Was überhaupt nicht hilft ist sich darüber aufzuregen und sich den Spass verderben zu lassen. Das hilft keinem, vor allem einem selbst nicht.

ich brauch noch 100000pkt ,naja nächste woche mach ich fertig

@Marvin82
mein nik ist Gamer68

Zuletzt bearbeitet:
KLICK

Sowas ist doch nicht mehr lustig -.-

ich find`s eher nicht lustig, daß er dafür ein skill level von über 900 bekommen hat, im heli hocken wenn man gut fliegen kann und alles abballern was sich bewegt unter einem (wenn man noch einen super gunner hat) ist nicht wirklich so ein problem. hatte auch schon runden als gunner von 16-0 oder so und im grunde immer eine kd von min. 2,5 - 3. (ok, pilot muss dann schon gut sein)

Bah bin ich forh dass das M60 endlich Platin ist scheißkiste ^^

heute morgen noch 200 Kills durchgeratzt mal sehen welche waffe ich mir als nächstes vornehme ^^

MFG

Ich hatte gerade ne lustige Situation:

Ich war Verteidiger bei Port Valdez erste Stage. Der Gegner war eigentlich überlegen. Richtig gute Sniper, die jede Bewegung bemerkt haben.
Dann hatten sie endlich B gesprengt, die Stages danach sind ja nicht mehr so sniperlastig.
Ich hock mich zwischen der Grube, in der B war und der großen Bauruine hinter sonen Beton-Stahl-Würfel mim MG36. Leg mein Medipack hin und warte.
Ich hab allen ernstes 18 Kills am Stück gemacht (vorher 0:6 dank Sniperitis :fresse:).
die letzten 2 hatten mich dann endlich mal gesehen (ich war von 60% des Umkreises einsehbar) und stürmten schnell um die Ecke links von mir. Messer beide geschwungen, aber zu früh :fresse2:

So ne Runden vertrag ich öfter mal ;)

Das Ende war dann mein Fehler: ichd achte, jetzt wissen sie wo ich bin und hab mich bewegt. --> zack die bohne

zweiter Versuch:

Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.
Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.
Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.

Hab hab 7 Ultimate 64 Bit
Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)
4GB Ram

Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.

Und auch der Multiplay Mode funktioniert einwandfrei, auch auf high detail.

Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß
Zipper

zweiter Versuch:

Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.
Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.
Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.

Hab hab 7 Ultimate 64 Bit
Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)
4GB Ram

Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.

Und auch der Multiplay Mode funktioniert einwandfrei, auch auf high detail.

Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß
Zipper

Kannst ja mal auf den folgenen Seiten gucken ob jemand das Problem kennt:
Battlefield Bad Company 2 - PC - Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life
BF-Games | Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield Vietnam - Battlefield 1942

Schau mal nach welcher GeForce Treiber mit BC2 am besten läuft (muss ja nicht immer der neuste sein). Spiel neu installieren (ohne Cracks etc.) und updaten...
falls etwas am System übertaktet ist, stell es zurück auf die Herstellerangaben und schau ob es läuft. BC2 reagiert auf schlecht übertaktete Systeme sehr sensibel.

Zuletzt bearbeitet:
man merkt das alles unterwegs ist auf den Servern..

32er Server Null team Play Muni / Sani und dan alle
von 16 .. 14 Sniper die ja alle super darin sind..
Ahhhhhh

was ganz neues

Ich muss sagen das ich langsam auch ins Spiel reinkomme. Die Stats werden schon viel besser. Aber was echt extrem nervt sind die verkackten Sniper.

Das kann man ganz leicht ändern, einfach Platz merken , hinrennen und Messer in den Kopf
Auch wenn mich das 5 Leben kostet das macht der nach dem 2 Messer im Kopf nicht mehr :d
Da verlieren die dann die Lust am rumm hocken :d

Der Nebelwerfer des Assault macht da auch einen guten Job. :)

10Sec hab ich und die reichen meist ;)

Also ich will möglichst viele Gegner fraggen und mich nicht auf "Rachekills" irgendwelcher Sniper einschwören. xD

Nö Rachekills sind die schönsten. Vorher hab ich dann auch mal n Sniper weggemäht. Dann kam nur ahhhh du Kill-cam Noob. Man man. Aber der war so doof und saß die ganze Zeit in seiner Ecke. Ich konnte mir den Spaß echt nicht verkneifen und hab ihn dann zweimal gekillt und verspottet. Darauf war er auf einmal weg :d

z.b wenn die Sniper bei Ilsa Inocent in der Base campen reichen 10sec net aus.
Naja aber die sehen aber auch nur 1/4 von der Map von der Base und auf dem Hügel reichen dann 10sec :d
Also ich will möglichst viele Gegner fraggen und mich nicht auf "Rachekills" irgendwelcher Sniper einschwören. xD
Ich eigentlich auch aber wenn mich der selbe sniper 3 mal ab knallt muss das sein :)

Das kann man ganz leicht ändern, einfach Platz merken , hinrennen und Messer in den Kopf
Auch wenn mich das 5 Leben kostet das macht der nach dem 2 Messer im Kopf nicht mehr :d
Da verlieren die dann die Lust am rumm hocken :d

jop, ist auch meine erste mission wenn ich in der killcam ausmachen kann wo der drecksack sitzt, dann komm ich von hinten und hab meine genugtuung :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

geht doch beides :)

wann kommt denn das nächste dlc / addon? oder ist das schon vietnam? hätte gerne einen schwung neue maps..

kurze Frage kennt jemand einen port valdez only server?

Hm kaum komme ich mal in eine brauchbare Position für Kills, zack Tomy_The_Kid has moved to team 2.:-[
Oder ich sehe einen und denke mir denn typen Messere ich und springe mutig über den Felsen genau in so einen 6 er Angriffstrupp.:-[

Also irgendwie geht mal wieder nichts wie geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh