PinguinofG
Enthusiast
xFire?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Club der 50er
Das die guten Spieler alle in ein Team wechseln liegt nicht wirklich an Bad Company 2. Das war bei Battlefield 2 auch schon so und dagegen kann man nicht viel machen ausser sein Köpfchen zu benutzten.
Team wechseln oder halt im Verliererteam etwas zurückhaltender und vorrausschauender spielen. Das geht schon. Was überhaupt nicht hilft ist sich darüber aufzuregen und sich den Spass verderben zu lassen. Das hilft keinem, vor allem einem selbst nicht.
Spass macht es mir auch noch mehr oder weniger, aber ich hätte nicht die Motiavtion so viel Zeit damit zu verbringen.
zweiter Versuch:
Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.
Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.
Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.
Hab hab 7 Ultimate 64 Bit
Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)
4GB Ram
Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.
Und auch der Multiplay Mode funktioniert einwandfrei, auch auf high detail.
Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?
Gruß
Zipper
Naja aber die sehen aber auch nur 1/4 von der Map von der Base und auf dem Hügel reichen dann 10secz.b wenn die Sniper bei Ilsa Inocent in der Base campen reichen 10sec net aus.
Ich eigentlich auch aber wenn mich der selbe sniper 3 mal ab knallt muss das seinAlso ich will möglichst viele Gegner fraggen und mich nicht auf "Rachekills" irgendwelcher Sniper einschwören. xD
Das kann man ganz leicht ändern, einfach Platz merken , hinrennen und Messer in den Kopf
Auch wenn mich das 5 Leben kostet das macht der nach dem 2 Messer im Kopf nicht mehr
Da verlieren die dann die Lust am rumm hocken
Also ich will möglichst viele Gegner fraggen und mich nicht auf "Rachekills" irgendwelcher Sniper einschwören. xD
Ich zock das Game wirklich gern, aber DAS ist OBERKRANK!