[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Absturz von BFBC2
Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.
Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.
Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.

Hab hab 7 Ultimate 64 Bit
Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)
4GB Ram

Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.

Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß
Zipper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absturz von BFBC2
Wenn ich im Singleplayer die erste Mission spielen will, bricht mein Spiel immer ab, sobald mir der Kollege die Waffe zuwirft.
Das Starten des Spiels klappt, und auch das messer erst ersten beiden Typen, nur wo ich dann die Waffe bekomme, da hängt es kurz und bricht dann ohne Meldung ab.
Habs bereits auf low detail versucht, was aber keinen Unterschied bringt.

Hab hab 7 Ultimate 64 Bit
Geforce 8800GTX (neuste Updates installiert)
4GB Ram

Modern Warfare 2 läuft bei mir auf High detail super.

Kennt jemand das Problem, bzw kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß
Zipper

CPU übertaktet?
Onlinemodus mal probiert?
 
Bäm ich hab heute von einer 5770 auf eine 5850 gewechselt. Schon merklich was jetzt mehr geht, gerade Raus nervt nicht mehr.... Und da sage noch einer man kann nie genug Fps haben :d


Insgesamt gefällt es immer mehr. Es gibt Dinge die Nerven aber ich mache manche Gegner bestimmt auch richtig sauer. Meistens mit der Vss oder so das Mistding ist inzwischen richtig ecklig.... Mehr Dmg als die An94, genauer und silent. Man kriegt es erst mit wenn man umkippt. Dazu das nervige Ping Lagging und naja Streak 8-10 ist normalerweise drin.
 
Wie meinst Du das? Wenn man im Wasser steht oder schwimmt lädt man schneller nach? So ganz spontan hätte ich das für ein Gerücht gehalten ...

nein er startet Reload und geht ins Wasser/Leiter und dann beginnt ne andere Animation > Nachladen fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

öhm, Anmeldeserver kaputt? der will Seriennummer und nimmt nichts mehr an
 
geht wieder, hatte falschen Code

aber warum wollte er den auf einmal ?
 
leute mir ist aufgefallen das die sichtweite trotz max einstellung teilweise wirklich schlecht ist. gibts da irgendeinen trick. ich finds doof das sich bereiche wie die berge oder gebäude erst später "aufpoppen"........
 
Gibts das M1 wirklich nur mit Veteranenrang? Hab gehört, ab einem bestimmten Highlevel würde es freigeschaltet.
 
leute mir ist aufgefallen das die sichtweite trotz max einstellung teilweise wirklich schlecht ist. gibts da irgendeinen trick. ich finds doof das sich bereiche wie die berge oder gebäude erst später "aufpoppen"........

"RenderAhead Limit"kost halt dick leistung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Nur Veteran. Einfach nen BF Heroes Acc erstellen, dann passt das schon. :)

musst aber vll noch fix mit dem support reden das sie es dir richtig einstellen oder geht der kram mitlerweile?!
 
eine dumme Frage, wie fliegt man das UAV vorwärts ^^
hoch und runter geht, links rechts auch, drehen auch, aber wie vor und zurück?

Helisteuerung habe ich auf dem Pad und damit gehts ganz gut, aber wie zum Geier fliegt das UAV auch richtig?
 
eine dumme Frage, wie fliegt man das UAV vorwärts ^^
hoch und runter geht, links rechts auch, drehen auch, aber wie vor und zurück?

Helisteuerung habe ich auf dem Pad und damit gehts ganz gut, aber wie zum Geier fliegt das UAV auch richtig?

mit w,a,s,d fliegst du das teil quasi so wie du auch läufst nur das es auch hoch und runter geht! Ich finde das total zum kotzen das man das uav nicht wie den heli steuern kann!
 
mit w,a,s,d fliegst du das teil quasi so wie du auch läufst nur das es auch hoch und runter geht! Ich finde das total zum kotzen das man das uav nicht wie den heli steuern kann!

Und wie würdest du dann die Rakete Steuern wollen ? Ist nunmal keine Ungelenkte wie beim Heli.
 
naja mit 50 mal mit der UAV beschäftigen
 
Hab nun abgeschlossen mit dem Spiel, Anfangshype ist verflogen, macht keinen Spaß mehr da haufenweiße Bugs. Wirklich jeder läuft mit M60 und AN-94 rum. Sobald man Streifschüsse abbekommt, stirbt man sowiso in den nächsten 2 Sekunden. Ist absolut nicht mein Spiel. Spaß am Multiplayer ? oO
 
Nur Veteran. Einfach nen BF Heroes Acc erstellen, dann passt das schon. :)

Danke :)
Hab jetzt mit den selben Logindaten von BC 2 einen Heroes-Soldier erstellt und 2 Minuten gespielt. Bah ist das grottig mies.
Nur wird mir das Spiel nicht angerechnet. Wat muss ich noch machen?
 
Spackt die Veteranenseite immer noch? Ich hab dann einfach n Supportticket aufgemacht bei EA. Soweit ich weiß gibts sogar nen Support-Chat, da gehts sicherlich schneller. Die schalten dirs dann frei.
 
Leider viel zu oft wirklich so. Was manche mit den Tanks vorhaben, dass können sie wohl selber kaum erklären. Ich halt mich von den eisernen Särgen in letzter Zeit eh fern, wenns nicht sein muss, ist man von zu viel abhänig ( Infantriedeckung gegen C4, guten Gunner, nen Pio im Ernstfall usw. ). Dann doch lieber Medic/Assault und eigenverantwortlich.
 
Hmm, aber wenn da nen leerer Tank steht kann ich nicht anders als einzusteigen :fresse:. Verstehe aber wirklich nicht wieso sich das Team quasi nie um den Tank kümmert. Gibt wohl kaum eine wichtigere Postition im Angreiferteam. Und Punkte fürs reparieren gibts ja auch noch zuhauf...
 
Spackt die Veteranenseite immer noch? Ich hab dann einfach n Supportticket aufgemacht bei EA. Soweit ich weiß gibts sogar nen Support-Chat, da gehts sicherlich schneller. Die schalten dirs dann frei.

Hab jetzt ne Mail an EA geschickt. Oder was meintest du mit Supportticket/Chat? Hab nix gefunden, was so heisst.
 
Das sind keine Tankfahrer eher Camper, weiss der Teufel wie die mit den Kisten an manche stelle kommen.:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh