[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jemand von euch ne Logitech G9 und kann mir mal sagen wie er genau da alles eingestellt hat?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na so schlau bin ich auch hab natürlich schon längst das manuelle update gemacht bringt aber nix werde trotzdem rausgeworfen

aber nur auf meinem server auf jedem anderen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht man denn gegen nicht funktionierende maustasten? hab eine logitech maus und kann nicht spielen, da er die 2 maustasten nicht kann :-(
 
In battlefield 2 gab es im mp so dialogmöglichkeiten mit Q (sani, brauche mun. usw.),
aber bei bc2 kann ich mit der Q-taste nur gegner sichten, wei rufe ich dann einen sani ?

Und wie öffne ich den fallschrim laut steuerung mit space aber das funktioniert bei mir nicht mache ich das was flasch ?
 
weiss nicht, warum ihr euch darüber aufregt!:hmm: ihr beschwert euch doch immer über mangeldes teamplay!
da sind dann mal 2, die ihr team mitm heli unterstützen wollen, evtl sogar was reissen und es passt euch auch nicht!
eine "unverschämtheit", dass man mit seinem clankollegen fliegen will...
manchen ist echt nichts recht:stupid:
auf guten bf2 oder 2142 servern ist das ne regel, dass helicrews nicht auseinander gerissen werden!

1. teamspeak (sie können sich viel besser ziele zuweisen/absprechen)
2. bekommt man sowieso meistens einen unfähigen gunner

versteh beim besten willen nicht, warum ihr euch darüber aufregt, zumal ihr es bestimmt nicht anders machen würdet...

auf public servern ist das fehl am platz, und beileibe was bringen den 2 super team kollegen, die nur auf einer stage "was reissen" können.. indem sie ein paar leute killen.. super teamplay, jawoll

Ich halte nicht für sehr förderlich. Und auf Public servern sollte jeder die chancen haben, und Fachidioten braucht kein team..

zumal die meisten eh nur kills holen wollen, anstatt mal zu defenden oder zu attacken...

leider gibt es keine rubrick in den stats für versuchte defends , versuchte attacks auf objective, und einen daraus errechneten teamplay wert, da sähen so manche super-leute nämlich mal ganz alt aus...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

In battlefield 2 gab es im mp so dialogmöglichkeiten mit Q (sani, brauche mun. usw.),
aber bei bc2 kann ich mit der Q-taste nur gegner sichten, wei rufe ich dann einen sani ?

Und wie öffne ich den fallschrim laut steuerung mit space aber das funktioniert bei mir nicht mache ich das was flasch ?

du kannst nach health und muni shouten, wenn du mit Q auf einen sani oder ammo-verteiler drückst.. der sieht dann was blinken...... du kannst das ja quer über die map machen, bringt ja aber eigentlich nix, in sofern lohnt sich das ja eh nur, wenn er bei dir ist... deswegen ist es ganz okay so...

Leertaste für fallschirm.. einfach beim flug, wenn du wo runterjumpst, drücken..

wenn du gerade im heli abgeschossen worden bist, geht das nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Onlinespielstände eigentlich auch lokal auf der Platte abgelegt, oder geschieht das alles online auf dem EA Server?
Frage nur zwecks Sicherung meiner Ränge ;)
 
Frage es gibt sone Stats Seite mit expliziten Global Waffenstats für PC

aber nicht Statsverve, BFBCS und Battletracker, ne andere.... weiß die zufällig jemand ?
 
Hab gerade mal versucht den SP auf schwer zu machen, das geht ja mal gar net oO. Die treffen einen immer. Die Helis sind so übel drauf, die wissen immer wo man ist.
 
Werden die Onlinespielstände eigentlich auch lokal auf der Platte abgelegt, oder geschieht das alles online auf dem EA Server?
Frage nur zwecks Sicherung meiner Ränge ;)


Ob sie auch lokal gespeichert werden, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall @ EA Sever, also brauchst dir darum keine sorgen machen, hast überall und immer deinen Rang und deine Waffen.
 
Laggen bei euch auch alle 4NetPlaysers Server unspielbar? Nicht erst seit heute, sondern eigentlich seit dem letzten Patch.
 
VIOLATION (COMFAIL) #133: Dennis161280 (slot #1) PB INIT FAILURE (If this persists, visit evenbalance.com and click support to manually update PunkBuster) [b9463c2d4a4f140661871cf279d2a560(-) 77.21.128.8:10000]
PunkBuster Server: Kick Command Issued (PB INIT FAILURE (If this persists, visit evenbalance.com and click support to manually update PunkBuster)) for (slot#1) 77.21.128.8:10000 b9463c2d4a4f140661871cf279d2a560 Dennis161280
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #1) 77.21.128.8:10000 b9463c2d4a4f140661871cf279d2a560(-) Dennis161280


Punkbuster ist auf dem neusten stand werde immer von meinem eigenen server gekickt

bitte um hilfe
 
Zum Teil richtig. Es gibt beides:
1. 0% und du siehst den Typen munter rumlaufen. Da vermute ich, dass nur einmal schief ansehen genügen würde damit er umfällt :)
2. 0% und du siehst z.B. deine letzte Basis (Rush). Dann hast entweder du oder jemand anderes ihn kurz nach deinem Ableben erledigt. (leicht zu kontrollieren wenn du Tab bzw. ESC drückst und nach seinem Namen suchst, dann sollte dort ein Totenkopf zu sehen sein)

Ich schieb das ganze mal in die Kategorie "Schönheitsfehler". Wird bestimmt in 2 Jahren behoben sein ;)

Ich werde das mal beobachten obs sowas bei mir auch gibt, ich habe aber auch schon welche rumlaufen sehen mit 1% bei mir. Das war denn sehr ärgerlich :mad::angel:
 
Cool, hab grad erfahren dass die WWII M1911 .45 schon vor fast 100 Jahren eingeführt wurde (im Jahre 1911) und die GOL Sniper Magnum ne deutsche Waffe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, hab grad erfahren dass die WWII M1911 .45 schon vor fast 100 Jahren eingeführt wurde (im Jahre 1911) und die GOL Sniper Magnum ne deutsche Waffe ist.

:fresse:

Ich wusste das schon vorher irgend wie...
Wobei ich muss sagen bei der WWII M1911 erklärt sich das Jahr der Einfürhung fast von selber^^
 
Hab gerade mal versucht den SP auf schwer zu machen, das geht ja mal gar net oO. Die treffen einen immer. Die Helis sind so übel drauf, die wissen immer wo man ist.

Weiß gar nicht, was du hast, außer Sangre del Toro alles auf Schwer gespielt.
 
Mir ist endlich aufgefallen das man das MG 36 im HC spielen kann. :d

Endlich kann man mit dem Teil zielen.
 
Habe gestern BC2 mal wieder installiert und hing eine geschlagene Stunde beim Updaten fest. Gibt es die Möglichkeit den aktuellsten Patch schon vorher zu ziehen, um beim nächsten Mal schneller patchen zu können? (.exe)

Was bedeutet bei der Waffenbezeichnung SPECACT? und wie schalte ich diese frei (Voraussetzung)?
zb: M16A2 SPECACT, M95 Sniper SPECACT, MG3 SPECACT... (zu sehen auf bfbc2.eu)
 
Was bedeutet bei der Waffenbezeichnung SPECACT? und wie schalte ich diese frei (Voraussetzung)?
zb: M16A2 SPECACT, M95 Sniper SPECACT, MG3 SPECACT... (zu sehen auf bfbc2.eu)

Die Specact sachen gehören zum DLC der irgendwann erscheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh