[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Konsole gibts das Zeuge definitiv, aber stolze 17,99€ für Waffen mit Tarnmuster?
Was benutz ihr als Specialization bei den Kampfhelis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das SPECTAT-Kit für PC? Zeigen!

Bisher wurde noch nichts für uns PCler veröffentlicht sondern nur seitens DICE bestätigt dass es die Kits irgendwann mal geben wird.
 
Was benutz ihr als Specialization bei den Kampfhelis?

Also ich nehm eig. immer "ALTWAFF" egal ob als pilot oder Schütze. Als Schütze kann man damit Tracer und der Pilot dann die Dicke Rakete rausholen^^ aber da ich ein nicht gerade Guter Pilot bin, steich ich eher selten ein...

Kann man eig. mittlereweile schon was sagen wie das mit dem "Alle Bronze stars für Waffen" gehen soll? hab mitlerweile überall Gold.. aber kein Abzeichen?
 
Ich bekomme durch MG feuer so viele treffer ab das ich kaum feuern kann.
Wenn ich ohne Alt waffe fliege habe überhaupt Raketen?
Bringt die Zusatzpanzerung was gegen MG treffer?
 
kein Plan wie das mit der Panzerung ist. Als Gunner hast du mit ALTWAFF normal auf der linken taste die Maschinenkanone und mit der rechten den Tracer. Als Pilot links dieses "Billigsilvesterfeuerwerk" und auf rechts dann ne Zielsuchende Rakete.

Ist es nicht total egal ob man von einem mit 100% oder 1% genatzt wird? Da regt mich das mit dem beide Fallen um mehr auf. Das is mir bei CS1.6 oder so glaub ich so gut wie nie passiert:bigok:
 
Hab hier ein seltsames Phänomen. Bisher wurden meine Stats überall richtig angezeigt.
Jetzt wird aber sowohl im Spiel, als auch auf BFBCS.com und BFBC2.eu angezeigt, ich hätte den 4. Gold Star mim MG36, aber nur 383 Kills.
Gestern hatte ich noch 387 angezeigt bekommen und den 4. Gold Star im Spiel bekommen und danach noc 1,5h gezockt und bin deswegen (wie man auf dem rechten Bild sieht) bei 446 Kills. Warum steht dann fast überall 383? Aber den Stern hab ich trotzdem?
Warum sind die 2 Werte bei BFBCS verschieden?
Ist das ein Bug? Ich hab alle Statistiken 2x aktualisieren lassen.

 
Kriegt man die Flares auch mit alt. Waffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das SPECTAT-Kit für PC? Zeigen!

Bisher wurde noch nichts für uns PCler veröffentlicht sondern nur seitens DICE bestätigt dass es die Kits irgendwann mal geben wird.

hab damit schon rumgeballert, gibts noch net offiziell
 
@ Funkaphil: Den Stern hast du auf jedenfall. Das du weniger als 400 Kills für den 4. brauchtest liegt wahrscheinlich an einigen CtD oder CLs die du hattest. Die Statistik wird ja immer erst am Ende einer Runde an die Hauptserver von EA geschickt, die Goldstars etc. aber sofort bei erhalt. Die Stats Seite wird wahrscheinlich einmal den Wert der auch in deinem Acc mit der Waffe vermerkt ist anzeigen und andererseits mithilfe der noch benötigten Kills bis zum nächsten Goldstar die echte Killanzahl berechnen.
 
lösen den tracer. ist zusammen mit dem plätzetausch-trick für nen pio echt schwer den heli zu treffen. gegen ne Flak hilft aber alles nix.
 
Na wenn Gunner und Pilot (oder sonstwer und Pilot) die Plätze tauschen, können sie die Flares wieder einsetzen. Wurde hier aber schonmal vor 3 Seiten oder so erklärt.
 
Durch MG beschuss bekomme ich so viele Damage ab das ich die Kontrolle verliere. Smoke brauche ich nicht, den mit dem Tracer trifft kaum einer solange der Heli in Bewegung bleibt.
Mir kommt es fast so vor als sei der Apache so stabil wie ein Hummer.
 
Smoke brauche ich nicht, den mit dem Tracer trifft kaum einer solange der Heli in Bewegung bleibt.

Den Eindruck habe ich nicht. Seit die Flares aber gefixt sind, hab ich weniger Abschüsse bei gleichbleibender Traceranzahl. Das System funzt, sobald der Plätzetausch-Kack gefixt wurde.
Ich treffe mit ejdem 2. Tracer würde ich sagen.
 
Die mühe mit dem Tracer spare ich mir. Manche fliegen zu gut, andere hohle ich ganz bequem mit dem Panzer runter.
 
Die guten Flieger kriegt man mit Hartnäckigkeit auch, für mich ist der Heli-Abschuss mit das schönste an dem Spiel.
Auf Valparaiso/Isla Incontinentes zum Beispiel kannste als Verteidiger ja mal nen Heli mit den nicht vorhanden Panzern runterholen ;)
 
Seitdem die Flares gefixt wurden hatte ich keinen einzigen Abschuss durch Raketentreffer mehr erzielt :-[
Die meisten Piloten sind zu gut, halten immer Abstand, sodass nahezu jede "ungetracerte" Rakete daneben geht. Wenn dann mal ein Tracer sitzt ist er gleich wieder weg.

Kann man sich die ganze Mühe sparen und einfach mit der M60 solange draufrotzen bis es den Piloten erwischt :shot:
 
Mal hat man eben eine gute Runde und mal aufgrund von einigen ...... eine schlechte.
So einen mit der Drohne hat ich auch mal, auch wenns BS war gemessert habe ich den Vögel trotzdem.
 
Boah, wir haben eben einen krass guten Spieler als Gegner gehabt: Shatanfeu.
Mit der M93 über 90m im Duell gegen MG36 hat der mich gezogen.
War leider heute wieder erneut so, dass das gegnerische Team fast nur auf KD-Ratio gespielt hat. Wir haben fast alle Runden gewonnen, der Gegner hatte aber Unmengen Kills und wir waren uns (bis auf hoetzi;)) oft am Aufregen.
 
Seid doch nicht immer so mädchenhaft... :fresse2:

Der "Shatanfeu" ist ein übelster K/D-Spieler, keinerlei Interesse an den Objectives. SQDM wäre die bessere Wahl für diese "Pros".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh