[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wir waren nicht auf dem
luxx-server.

Es heißt übrigens "Flak", da das eine Abkürzung für "Flugabwehrkanone" ist.
 
Ihr wart bei den Kampfkartoffeln ;)
Da joint man ahnungslos einen Server, auf einmal sieht man die Hwluxxer. ^^
 
Der "Shatanfeu" ist ein übelster K/D-Spieler, keinerlei Interesse an den Objectives. SQDM wäre die bessere Wahl für diese "Pros".

Dafür, dass der so extrem auf KD spielen soll, hat er aber eine verhältnismäßig schlechte Stat. Ich spiele auch viel auf KD, vernachlässige aber mein Team nicht wodurch wir dennoch meist den Gesamtsieg einfahren.

Der Trick ist einfach nicht so oft zu sterben :fresse2:
 
Ihr wart bei den Kampfkartoffeln ;)
Da joint man ahnungslos einen Server, auf einmal sieht man die Hwluxxer. ^^

Joa. Du warst ziemlich gut, wir ham dich aber auch erwischt ;)

@Kryppl: Du bist auch a) viel im Panzer und b) nicht normal ;)

Der shatanfeu hat nur Shotgunsnipern gemacht. und _dafür_ hat der uns auf Nelson Bay ziemlich zugesetzt.

edit: c) bist du nicht in Frankreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch anmelden? Wollte mal wieder zocken nach dem Update, kommt aber Anmeldung fehlgeschlagen...
 
KopfnussKryppl

Vielleicht spielt er noch nicht so lange auf K/D. Wenn man soviele Kills und Deaths hat ändert sich die K/D-Ratio nur sehr langsam.

Ja, es gibt solche und solche "K/D-Spieler". Den einen sind die Kisten scheiss egal, den anderen nicht. Leute denen die Kisten egal sind kann ich nicht leiden. Nur weil man auf K/D spielt heisst es nicht, dass man das Spielprinzip vernachlässigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig
Die Mischung macht es
Wenn einer auf K/D spielt dann sollte er wenigstens wenn er sani ist auch zum defi greifen und so dem Team helfen die die Kisten ein nehmen.
Hasse es wenn ich einen im squad habe der sani ist und ich neben drann vereck und der nicht mal dran denkt mich wieder zu beleben
Da mach ich nen neues squad und hoffe hab dann bessere drinn.
 
Finds zum kotzen wenn man manchmal absolut unfähige Leute im Squad hat, die sofort als Sniper spawnen, wenn die merken, die kommen keinen Meter voran, anstatt einfach mal durchzubrechen, ganz nach dem Motto "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".

Roadkills haun leider auch nich immer hin, obwohl mal voll draufhält und nen Feind einfach umfährt mitm Quad, im Endeffekt hat man dann nen paar Kugeln oder ne Rakete im Ar*ch :-[

Muss aber sagen, mit neuer Graka läufts schon wesentlich besser, auch das treffen fällt mir leichter, find ich optimal :shot:
 
Roadkills haun leider auch nich immer hin, obwohl mal voll draufhält und nen Feind einfach umfährt mitm Quad


mit dem Quad darfst net volles Rohr durch einen fahren, das registriert die Matrix nicht *g* ohne Mist, musst vorher etwas bremsen und ihn sanft überfahren, dann geht das sehr gut
 
Wie geil ist das denn :d

Gut zu wissen, werds mir fürs nächste mal merken, danke für den Hinweis.
 
Es möge mir wer einen Shop nennen, wo es BC2(oder nur Key) für 25 Euro inkl. zu kaufen gibt, ohne das der Account später gesperrt wird. Bei nem Kumpel ist dies nämlich passiert und jetzt braucht er ein neues Game :mad:
 
? Warum gesperrt?
Kauf im laden oder zbs Amazon und gut ist.
 
kann er nicht einfach eines aus dem laden nehmen und 10€ mehr zahlen. dann entgeht er dem risiko auf jeden fall. und 10€ sind jetzt echt nicht so viel.

grüße
actionB52
 
Es möge mir wer einen Shop nennen, wo es BC2(oder nur Key) für 25 Euro inkl. zu kaufen gibt, ohne das der Account später gesperrt wird. Bei nem Kumpel ist dies nämlich passiert und jetzt braucht er ein neues Game :mad:

lol?
also hab nun 3 keys bei 3 verschiedenen shops gekauft und keine probs, key für m8*s, nicht das du denkst die würden gespert :d

cdkstore 22 €,cjs-cdkeys 12€:xmas:, g2play 16€ und so gar noch einen "gebraucht" war zwar nen größerer akt aber hat nur 10€ gekostet!
gehen alle ohne probs.
sicher das er gespert ist? was bekommt er denn für ne meldung?
 
Jep, seitdem bin ich mit dem MG36 auch sehr gerne unterwegs.

Konnte ma vorher auch scho, mich hats irgendwann genervt das dies net hinbekommen ham den zu fixen und immer erstma ne Salve abgeben damit
ma sieht wo ma hinschiesst war auch nix, da hab ich mir bis zum roten
Punkt n Stück Tesa aufn Moni geklebt mit nem Eddingpunkt drauf...

Da ich aufm PC so gut wie nur zock, hat mich der Punkt ansonsten kaum
gestört. Gesurft wird aufm Laptop und die Filme spuckt der PC aufn TV...
 
Naja gut, man konnte das MG36 vorher auch nehmen, ich treffe im Nahkampf auch ohne reddot und Monitorcheat, nur bei mehr als 10m wird es problematischer und man nahm den extra reddot, nach dem letzten Patch kann man sich ja den nun sparen und was anderes nehmen, bei mir ist das z.b. mehr Muni.
 
gerade nach über 100 std. mp den sp angefangen zu spielen, der ist ja richtig gut. hätte ich nicht erwartet. aber story, action, grafik usw. alles auf hohem niveau. das haben sie wirklich super hinbekommen :bigok:
 
Mal ne Frage, wie verhält sich das mit den Karten in der PC-Version? Auf der PS3 muss man sich ja zusätzliche Karten kaufen, sind die in der PC-Version schon enthalten oder via Update reingekommen?

Hab mir die PS3 bei meinem Bruder ausgeliehen samt dem Spiel und habe ca. 4-5h bisher gespielt, deshalb die noobische Frage :)
 
Naja, nicht ganz, die Karten sind für die PC-Version kostenlos, wurden aber eben mit rein-ge-updated ;)

Ob die mittlerweile auf den Silberscheiben mit drauf sind, kA, hab mir das Spiel über'n EA Downloader geladen, der Rest eben über'n Updater...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem neuen Mappack ein Update laden musste.
Ich weiß nur, dass die Server die Karten herunterladen müssen, aber die Clients nicht.
 
argh,

seit gestern abend benutze ich windows7 home premium 64. und heute werfe ich bad company 2 mal wieder an und es ruckelt und ruckelt und ruckelt. da sich die hardware gegenüber windows xp nicht verändert hat, habe ich gerade echt keinen plan, woran das liegen könnte. als ausnahme bei antivir ist es schon eingetragen.

ich spiele mit:
1920*1200
1x antialiasing
4x aniso
rest auf high
dx10

unter xp lief das alles noch einwandfrei mit meinem sys. nur seit heute ruckelt es wie sau...

hat jemand eine idee warum?

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh