[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

würd mich auch interessieren. hab seit heute ne gtx 470 mit nem 24" monitor (1920x 1080), hab mal alles auf anschlag gedreht aber das is weng zu viel.

Bevor ich lang rumprobier, kann mir wer sagen was geht?

OS is win7x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so also mir muss das mal jemand mit dem UAV erklären

ich habe nix verändert, mit WASD steuer ich

wie zum Henker kann ich das Ding bewegen außer hoch und runter ?

mit W und S kippt es nur vor/zurück, aber keinen Meter vorwärts und mit A und D nur minimal seitlich ?!

was muss ich tun
 
actionB52

Hab auch Win 7 Home Premium 64 Bit und keine Probleme.


der Horst

HBAO ausmachen
 
ja, alles aus. habe auch festgestellt, dass es gar nicht an bad company gelegen hat, sonder an skype, welche im kompatibilitätsmodus mal eben 50% auslastung auf beiden kernen erzeugt hat. :-O

grüße
actionB52
 
ah habs gefunden, fliege das Teil nun mit dem Pad ^^
 
So jetzt hats mir gereicht. Atacama Desert: Heli spawnt genau neben mir und einem Team-Kameraden. Ich steig ein und lande am Gunner-Platz. Der flog und flog nicht los... Hab mir dann gedacht, ich bleib mal stur sitzen (Ich wusste schon fast worauf das hinausläuft). Wurd dann aber von seinem Squad-Gefährten mit ner Pistol rausgeschossen. Hallo ?!

Ich hab dann mit ner CG voll draufgehalten. Die TKs warens mir wert... Ist natürlich blöd für mein Team, aber irgendwann reichts echt mal.

Passiert sowas auch auf dem Luxx-Servern ? :P

MfG Emulgator
 
So jetzt hats mir gereicht. Atacama Desert: Heli spawnt genau neben mir und einem Team-Kameraden. Ich steig ein und lande am Gunner-Platz. Der flog und flog nicht los... Hab mir dann gedacht, ich bleib mal stur sitzen (Ich wusste schon fast worauf das hinausläuft). Wurd dann aber von seinem Squad-Gefährten mit ner Pistol rausgeschossen. Hallo ?!

Ich hab dann mit ner CG voll draufgehalten. Die TKs warens mir wert... Ist natürlich blöd für mein Team, aber irgendwann reichts echt mal.

Passiert sowas auch auf dem Luxx-Servern ? :P

MfG Emulgator

kann ich absolut nachvollziehen, besser als abschiessen (weil TK) ist einfach verwunden, so dass er fast immer schon halb tot ist, dann stirbt er schneller durch feindbeschuss. machen bis er leaved... (geht natürlich nicht wenn er nur heli fliegt)

solche idioten.. oder ins andere team wechseln und heli-jäger werden!
 
Ich hab dann mit ner CG voll draufgehalten. Die TKs warens mir wert... Ist natürlich blöd für mein Team, aber irgendwann reichts echt mal.

Das hätt ich auch gemacht. Auge um Auge. So alberne Typen gehören aber vielmehr gekickt.
 
Scheiß Heli seit 1 Stunde fliege ich rum und noch net einen gekillt. Die Bordschützen treffen nichts und ich auch net. Dafür holt mich der andere Heli immer runter, aber mit dem Panzer habe ich mich mehrfach gerächt (3mal).
 
Am besten den Pilot aus dem Heli snipern :d das bekommt der gunner erst mit wenn der heli am Boden ist :d
 
Ah gerade eine schöne Runde gehabt:d

Insgesamt waren es aber leider nur 10 Messer:fresse:
 
Brauche gerade mal eure Hilfe. Zocke im Moment die Map Zero Dark Thirty und habe dort komischerweise Grafikfehler. Wenn der Mörserangriff kommt und ich in den Tunnel renne, hab ich an den Wänden Kästchenbildung. Komischerweise aber nur im Laufen. Wenn ich stehe ist alles normal. Ist meine Karte hinüber oder kann das am Spiel liegen?
 
Hatte vorhin nen tollen Sani, der hat mich jedesmal direkt im Schussfeld des Feindes reanimiert, woraufhin ich gleich wieder tot war ... das ganze 3-4 mal direkt nacheinander!!! War schon fast so alsob das gewollt wäre, ihm ja egal, er bekommt ja schön die Punkte fürs reanimieren!

Mein Wunsch nach FF war noch nie so groß wie in diesem Moment :asdf:
Ich glaube den hätte ich 3-4 mal nacheinander gekillt, wäre mir egal. Solche deppen ...
 
Hatte vorhin nen tollen Sani, der hat mich jedesmal direkt im Schussfeld des Feindes reanimiert, woraufhin ich gleich wieder tot war ... das ganze 3-4 mal direkt nacheinander!!! War schon fast so alsob das gewollt wäre, ihm ja egal, er bekommt ja schön die Punkte fürs reanimieren!

Mein Wunsch nach FF war noch nie so groß wie in diesem Moment :asdf:
Ich glaube den hätte ich 3-4 mal nacheinander gekillt, wäre mir egal. Solche deppen ...

das machen viel zu viele die kein hirn haben...
 
Ohja. Genauso ging es mir gestern auch. Solche Spacken gibt es leider viel zu oft.
 
Dice muss was mit dem Heli angestellt haben, mittlerweile schaffe ich es nichtmal mehr damit einfach nur im Kreis zu fliegen :fresse:
Früher bei der Desert Combat Mod für BF1942 konnte durchaus gezielt mit dem Teil herumfliegen, aber hier geht gar nichts.
 
Soll doch so sein
Bin froh drüber nicht immer wieder von hinten an zu fangen das nervt mich mehr


Nunja da gehen die Ansichten auseinander. Ich bin auch froh wenn ich nicht wieder von hinten anfangen muss. Aber wenn ich mitten in der Schussbahn von den Gegnern wiederbelebt werde, dann könnt ich kotzen ;)
 
@atze krank sag mal wie haste denn 110 kills bei insgesammt 14 spieler auf der map hinbekommen?cheat?
 
@atze krank sag mal wie haste denn 110 kills bei insgesammt 14 spieler auf der map hinbekommen?cheat?

Das war sicher eine Conquest Runde, und die dauert, bei entsprechend hoher Ticket Anzahl, mit 14 Spieler eben recht lange.

Edit:
Ich seh grad es war doch Rush, aber nichts desto trotz dauert so ne Runde mit wenig Spielern sehr lange, besonders dann, wenn die Angreifer immer schön wiederbeleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet? Nur die Stimmen und die Aussagen?
Oder noch mehr?
 
die sprachausgabe der soldaten kann man unabhängig von der menüsprache des games umstellen.dazu muss man nicht extra irgendwas ändern oder neu installieren. sprich mit deutscher menüsprache kann man trotzdem im menü einstellen das die amis englisch (statt deutsch) und die russen russisch (was sie sowieso immer machen) reden.
 
Moin Moin,

so heute ist mein Game auch gekommen :drool: grad mal installiert und grad updatet sich das Game (und es dauert soooo lange :eek: )
Gibts irgendwelche Map-Packs oder ähnliches was ich installieren muss/sollte?

THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh