[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es gibt hier aber mehr mit RS-Account. Also gibts ne tolle demokratische Mehrheitsentscheidung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir jetzt nen EA Konto machen aber andauernd wird gesagt meine Mail gibs schon aber die schicken keine daten raus *********.

ich hab da nie was auf der Seite gemacht

Warum schicken die keine Daten raus ????? ich klicke da nun seit heute Morgen alle Paar minuten drauf
 
meld dich mit deiner E-Mail-Adresse an das geht auch ;)

//edit: ups falsch gelesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten
bestellt noch heute :) @amazon
 
hi ho...

@screenies

also zumindest die mit der win 7 taskbar unten sehen sehr...*hüstel*...unecht aus. aber drauf gepfiffen, morgen abend wird man dann schon sehen wie es aussieht.

bei einigen kocht hier eh irgendwas über. vorfreude ist ja ok aber manchmal muss man sich schon echt an den kopf fassen.

mfg
 
2500erter post, somit split :d
 
Battlefield: Bad Company 2 #1

hi ho...

@screenies

also zumindest die mit der win 7 taskbar unten sehen sehr...*hüstel*...unecht aus. aber drauf gepfiffen, morgen abend wird man dann schon sehen wie es aussieht.

bei einigen kocht hier eh irgendwas über. vorfreude ist ja ok aber manchmal muss man sich schon echt an den kopf fassen.

mfg
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die Demo am 04.02. kommt, wird der Hype wohl nicht so sein, wie bei der PS3-Beta damals. ;)
 
Gerade bekommen von EAstore

Betreff: Battlefield Bad Company 2 PC-Betazugang

Lieber Kunde!

Danke, dass du Battlefield Bad Company™ 2 im EA Store™ vorbestellt hast. Wir möchten dir bereits vor der Veröffentlichung des Spiels deinen Betazugang zukommen lassen! Im Folgenden findest du deinen Betacode für Battlefield Bad Company 2 sowie Informationen zu dessen Aktivierung.

xxx-xxx-xxx-xxx

(ab 28. Januar 6pm Uhr, 12 Uhr EST, 9 Uhr PST und 5:00 Uhr GMT)

Anweisungen

SCHRITT 1: Bitte besuche eine der folgenden Websites, um den Beta-Client von Battlefield: Bad Company™ 2 PC herunterzuladen.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta

SCHRITT 2: Lade und installiere den Client.

SCHRITT 3: Starte den Client nach der Installation und klicke auf den Anmelden-Button. Du wirst nun aufgefordert, dich mit deinem EA Online-Konto anzumelden. Hast du noch kein EA Online-Konto, kannst du in diesem Bildschirm ein Konto erstellen.

SCHRITT 4: Gib nach der Anmeldung den einzigartigen PC-Betacode ein, um dich für die Teilnahme an der Beta zu authentifizieren. Ohne vorherige Authentifizierung kannst du nicht spielen und hast keinen Zugriff auf die Multiplayer-Menüs.

*Hinweis: Der Code wird dauerhaft mit deinem EA Online-Konto verbunden und kann nicht erneut registriert werden.

** Klickst du auf einen Multiplayer-Menüpunkt, erscheint der Anmeldungsbildschirm, wenn du noch nicht angemeldet bist.

Viel Spaß!

EA Store™ Team.
 
Was neues auch zu den Ranked Servern, i3D geben endlich ihre Preise bekannt.

Beispiel:
Pricing

* Game: Battlefield Bad Company 2 (PRE-ORDER)
* 32 player game server
* Public game server
* Branded with "i3D.net - " in server name
* Payment per 3 months
* Location: EU: Frankfurt (+ 0,00 EUR)


We are pleased to offer this game server for 51,90 Euros per month. The payment term is 3 month(s) and the total invoice amount is, including VAT, setup costs and any administrative handling costs 162,20 euros.

Hier der Preiskalkulator:
http://www.i3d.net/battlefield-bad-company-2-ranked-game-servers.php

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja dann sehr güngstig :)

Edit: Ich sehe gerade die Setup Kosten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Die Mail hab ich auch gerade bekommen, obwohl ich storniert hatte weil ichs über Amazon gekauft habe:) Freut sich einer aus unserem Forum über den Key :)
 
hab mir eben mal die HD pics angeschaut die jetzt raus kamen und muss sagen die texturen sehen mal echt bescheiden aus.
so dolle sind die echt nicht :(
 
dachte er meint die beta screens ^^
 
ich auch ^^ die hd screens sehen wieder fast zu gut aus, so nachbearbeitet und nicht ingame grafik^^

so long
 
aber schau mal die texturen von der landschaft.die sehen irgend wie bäh aus
 
Wer hier wirklich ein 2. Crysis erwartet hat, sorry, dem ist nicht zu helfen ;)

Wie Bad Company aussieht ist doch schon längst aus der PS3 Beta bekannt - soooo viel wird sich daran nicht ändern!

Das Game muss Spass machen und das macht es mehr als genug :d (Ist übrigens eine Eigenschaft, welche Pc Zocker sich mal von den Konsoleros abschauen können - Grafik ist nicht alles, vor allem nicht bei einem Multiplayershooter)

In den Previews werden auch öfters die schwachen Texturen bemängelt - was mich am meisten stören würde, wäre kein funktionierendes Anti Aliasing <- war auch mein Hauptkritikpunkt an der PS3 Beta :(
 
Falls jemand einen Beta Key zu viel haben sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich den bekommen könnte :d

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh