[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hm, noch nie selbst Medic ausgewählt und nur Medic-Kits genommen die rumliegen? Schwul! =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja punkte- und spieltechnisch ists für mich ne Noob-Klasse. Wirst überschüttet mit Punkten und hast noch ne dicke, vollautomatische SniperMG mit mind. 100 Schuss.
Das ist mir zu einfach.

Die anderen Klassen haben alle ihre 'easy-gun'. Assault - Abakan, Engi - CG und Recon - GOL. Aber der Sani ist ne komplette 'easy' Klasse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
N Sniper-MG? Du meinst mit 4xScope oder wie?

Na ja, Medic ist schon ne einfache Klasse, oder zumindest dauerfeuernoobfreundlich. Allerdings sind die anderen Klassen auch nicht viel schwerer zu spielen. Ich finde snipern noch am einfachsten.
 
Ne generell. Wenns nach mir ginge müssten alle MGs eine kleinen 'base spread' haben sodass sie eher als Support Waffen durchgehen. Aber jetzt haben die meist die selbe Genauigkeit wie die Assault Waffen bei mehr Schuss.
 
Hallo liebe Community

ich habe da ein kleines Bildschirm Problem.

Bei mir fängt mittem im Spiel das Bild, wo man das Spielfeld sieht, an zu flackern in Schwarz !! die ganzen Symbole wie minimap und mitspielernamen Karte und sowas alles bleibt zu sehen nur das spielfeld als ganzes das hauptsächliche Bild ist leider nicht zu sehen !!

was ich bereits veruscht habe:
-Spiel neu aufzusetzen(nach 1 1/2 stundne fängt der ganze mist wieder an, wird immer mehr und mehr
-Nvidia-Treiber neu aufgespielt , den neuen bei dem alten war das problem auch, dachte mit dem neuem wurde es behoben worden, nix ist.. habe den aktuellen momentan.
-DirectX neu aufgesetz das neue von June

das komische ist ja auch das Spiel startet bei mir gant komisch, siehe Anhang. da hilft auch kein ALT+Enter(damit sollte er normaler weiße auf fullscreen übergehen...)

Hier mal die Settings.ini:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=2
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

vielleicht kann mir da jemand helfen...


Wenn ich im Falschen unterforum bin dann bitte ich eventuell um verschiebung, danke schon mal im voraus.

MfG
AK47rus
 

Anhänge

  • Game-Start.jpg
    Game-Start.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 47
EagleEye

Ach so meinst du das. Ja, das stimmt. Aber die Sturmgewehre der Assault-Klasse haben als Ausgleich noch n schicken Granatwerfer dran.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

McSoRaK

Nimm doch mal meine. Ich hab solche Probleme nicht.

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=65

DX und Auflösung musste natürlich deiner Grafikkarte bzw deinem Monitor anpassen. Probiers doch mal mit DX 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Mann irgendwie diese überblendete Cockpitansicht aus dem RUS Heli ändern?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Vorhin habe ich 2xC4 an einem BMD-3 angebracht und wollte es zünden aber es ging nicht hoch? Wieso ging das zeug nicht?
 
bestimmt zu feucht geworden. Hast mal aufs verfallsdatum geschaut ??? :P Könnte ein bug gewessen sein aber wenn ich mit C-4 spiele geht es immer hoch
 
Bei ersten Tank gings auch ohne Probleme hoch, aber als ich einen zweiten Tank zerstören wollte ging das zeug nicht hoch. Dabei drückte ich min. 3 mal die recht Maustaste aber es passierte nichts. Das C4 hing auch richtig am Panzer, lag nicht im Wasser.
 
Das C4 hat manchmal den Bug, dass es nicht zündet.
Ich glaube, das ist DICE auch bekannt, hatte das mal irgendwo im EA forum gelesen.
Das ist mir auch schon einige Male passiert, dass es so schön da lag und als der gegnerische Tank drüberrollte ist nix passiert.
 
wenns nich zündet dann drauf schiessen.

Ansonsten nimm in Zukunft nur noch 1 Päckchen C4. Einfach neben den Tank schmeißen oder noch in der Luft übern Tank zünden und schon platzt das Ding.
 
Also ich wünsche mir endlich klaustophobiche kämpfe in engen hallen oder bunkern.hoffe mal das mit vietnam sowas kommt.wo bleibt eigentlich bf 1943 sollte doch schon längst da sein?
 
turbofucker

Klaustrophobische Kämpfe in engen Hallen, Bunkern, Pyramide, Brutstätten findest du in Aliens versus Predator. Das wurde allerdings vor einiger Zeit indiziert und ist nicht mehr so einfach zu bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OcDRbkEERmU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne generell. Wenns nach mir ginge müssten alle MGs eine kleinen 'base spread' haben sodass sie eher als Support Waffen durchgehen. Aber jetzt haben die meist die selbe Genauigkeit wie die Assault Waffen bei mehr Schuss.

Generell sollte kein Sani ein MG haben. Eine MP zur Selbstverteidigung wäre angemessen.
Dazu eine seperate Support-Klasse mit MG und Mun-Pack.
 
Generell sollte kein Sani ein MG haben. Eine MP zur Selbstverteidigung wäre angemessen.
Dazu eine seperate Support-Klasse mit MG und Mun-Pack.

Ja das wäre defenitv besser. Viele laufen nur als Sani rum und machen nicht mal ihren "Job". Nach dem Motto, ich heize mit meinem MG rum anstatt Leute zu heilen oder wiederzubeleben.
 
*Achtung Ironie*

Meiner Meinung nach sollte der Sani nur eine Pistole haben. Man darf ja nach der Genfer Konvention nicht auf Sanitäter schießen.
Ne jetzt Spass bei Seite. Der Sani ist viel zu stark bewaffnet. Dem würde eine MP5 reichen.

Manchmal könnte ich mich über manche Sanis aufregen. Du wirst direkt vor einem Panzer weggemacht dann kommt ein Sani her tut dich wiederbeleben und du wirst direkt im anschluss darauf vom Panzer ein zweites Mal weggemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Sanis stehen neben dir wenn du umfällst was anstatt dich wiederzubeleben rennen die weg aber mach ihren Job nicht dabei gibt sowas doch Punkte....
 
Auf was für Drecksservern ihr alle spielen müsst. Ich hab nur sehr selten idiotische Sanis erlebt. Aber vllt gehen die ganzen Nixkönner, die Sani nur zum Killen spielen, nicht auf HC :shot:
 
ist aber mit allen Klassen auf Public..

Steht vor einem und schreist 100 mal ammo.. und nix..der rennt weg..
oder mit nem panzer neben nem Pio..Nix..

ist eben Public.. Meiner einer hilft und nimmt gerne so noch die extra Punkte.
 
@Nooby
Klar habe ich auf den Zünder (3 mal) gedrückt aber nix explosion. :confused:
Aber wer weiss wieso das nicht Zünden wollte.

Von Punktgeilen Medics wurde ich schon lange verschont, dabei zocke ich nur SC.
 
Gut sind auch diese ganz schlauen Leute, die einem dem Panzer klauen während man ihn repariert und 200-300m weit kommen und dann explodieren.
 
EagleEye

Ach so meinst du das. Ja, das stimmt. Aber die Sturmgewehre der Assault-Klasse haben als Ausgleich noch n schicken Granatwerfer dran.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

McSoRaK

Nimm doch mal meine. Ich hab solche Probleme nicht.



DX und Auflösung musste natürlich deiner Grafikkarte bzw deinem Monitor anpassen. Probiers doch mal mit DX 9.

joa werde ich mal machen
 
Schon wieder bin ich geflogen wegen Hack/Crack. K/D 14 zu 7 weil ich die ganzen Noobe sniper mit meiner NEOSTEAD 2000 + Sabot + Magnum auf ca. 800m bis 900 von Hügel geholt habe.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh