[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

auf den meisten Servern muss ich (innerer Zwang :d) auch "immer" Engineer spielen, v.a. wenn >50% wieder am Snipern sind. Wenn in einem Team von 12-16 Mann 3-5 (richtig) Engineer spielen würden, hat doch kein Panzer eine Chance... kommt leider viel zu selten vor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja viele Medis könnten massig mehr Score haben.. Squad Rezz 80 Punkte, Team Rezz, keine Ahnung ich hebe alles auf, solang es nicht total sinnlos für mich oder den Toten is...
ich hatte vor langer Zeit mal ne sehr lange Runde Isla Rush, ich hatte 3 Kills oder so und wenig Heals, aber am Ende 5000 Punkte, ich hab gerezzt wien Weltmeister :)
 
ich benutz die rpg bzw. alle anderen rocketlauncher zu 90% auch nur gegen fahrzeuge aller art und sonst halt über sehr weite distanzen wenn einer nur steht und sich nicht bewegt oder auch mal aus einem haus raus von oben aus dem festern wenn einer gerade darauf zu läuft. ansonsten wird mit der ump gemetzelt :)
 
Hallo!

Welches Spezial 1 und Spezial 2 empfehlt ihr für schnelles lvln mit Medic?
 
speed und radius des health packs... damit stichst du die konkurrenz aus ^^

als viel beshcäftigter medic gibts momente wo man eh nie zum schuss kommt... von daher waffe etc egal..
fürs fahrzeug noch armor, man lebt deutlich länger
 
Zuletzt bearbeitet:
radius für`s health pack ist ganz wichtig, damit möglichst viele was davon haben auch wenn sie nicht direkt dran vorbei laufen
 
Ich mach mal einen Aufruf:

Da Server 3 HC nach diesem Wochenende abgeschaltet wird, würde ich gerne eine Abschiedsfeier machen, alle Leute die Lust haben kommen bitte auf Server-de-Luxx 3 HC, wir wollen den Server das letzte mal richtig voll machen und ein paar richtig gute Runden machen.

Am besten Treffen wir uns alle in den Abendstunden ab ca. 21 Uhr - also heute und morgen und vielleicht Sonntag.

Server ist schon offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten spielen doch nur Medic wegen den MGs, damit man die ganze zeit nur draufhalten kann....
 
wenn einer treffen kann ist er als medic klar im vorteil, da er nicht nach ca. 2 gegnern nachladen muss.
 
Finde ich nicht ich kann dafür gut aus der Hüfte schiessen und ein Medic muss anviesieren wenn man weiter Wech ist .man muss halt gut treffen .wenn ich normal drauf bin dann schaffe ich 3Gegner mit 30Schuss
 
wenn einer treffen kann ist er als medic klar im vorteil, da er nicht nach ca. 2 gegnern nachladen muss.

So ist es auch einfach. Aus dem Grund spiele ich auch recht gerne Medic. Man hat schon einen Vorteil.

Heute wollte ich mal ein bisschen Pionier (Waffe: Uzi) spielen und ich habe irgendwie keine Killis gemacht. In der nächsten Runde mal wieder Medic gespielt und da fallen die Leute echt deutlich leichter um. Irgendwie sind die Pio Waffen etwas "schwach". :(
 
Pio Waffen sind alle andere als schwach (z.B. A9-91 20 Schaden auf Nahdistanz). Die sind anspruchsvoller, aber nicht schwach.
 
So ist es auch einfach. Aus dem Grund spiele ich auch recht gerne Medic. Man hat schon einen Vorteil.

Heute wollte ich mal ein bisschen Pionier (Waffe: Uzi) spielen und ich habe irgendwie keine Killis gemacht. In der nächsten Runde mal wieder Medic gespielt und da fallen die Leute echt deutlich leichter um. Irgendwie sind die Pio Waffen etwas "schwach". :(

Dafür kannste die Leute aber gut wegbomben.

Die ganzen Waffen verhalten sich eh alle komisch, mit den realen Vorbildern haben die nichts außer das aussehen gemeinsam.
Bei Dice und EA arbeiten wohl nur Pazifisten.

Am schlimmsten ist noch das MG3, wieso hat ein 7.62mm MG weniger Schaden als ein 5,56mm MG36/M249 etc.??? Normalerweise müsste das ein mördergeile Waffen sein, wenn man nur kurze Feuerstöße schießt. Das einzige Spiel wo das vernünftig umgesetzt wurde ist DoD:Source.
 
Pio Waffen sind ganz sicher nicht schwach. Probier die AKS 74u mal. Ob mit Iron Sight, Red Dot oder ACOG <- Wahnsinnsteil.
 
Vorteil der Pio.-Gewehre ist halt der Schalldämpfer. Gegner können einen deutlich schwerere über Akustik orten.
 
Sagt mal, wie geht ihr im Cnquest vor, wenn ihr auf Arica Harbor eingekesselt seid?

emtkj5un.jpg


Euer Team spawnt bei Spawn,
Die grünen Punkte sind Feinde,
der große orangene Fleck is unser Sniper-Team,

wie kommt man aus so einer misslichen Lage raus, wenn der Rest meint, als Sniper kommen sie durch, wenn sie in der Base campen bzw. davor und wild um sich schießen?

Achja, es sollte davon ausgegangen werden, dass die feindlichen Sniper auch treffen.

Bei C weiter unten Richtung Wasser steht ja sowieso meist einer an dem Strommast und snipert in Richtung Spawn,

dann wäre noch der, der soweit vorkommt, dass er fast in der Base steht(der grüne Punkt oben), möglicherweise noch mit Medic oder CG Noob im Gepäck,

dann der, der oben auf dem Hügel steht und von oben unser Team massakriert, Soldat, Single, allein umherziehend, Vorliebe zu Ammo-Packs und HE-Frags.

Wie kann man dadurch kommen bzw. selbst die hauptsächlichen Gegner ausschalten, wenn man im Alleingang losziehen muss, weil ja alle anderen in der Base hocken und "Snipern", aber keiner nen Melder wirft, damit man weis, wo genau der Feind steht?

Nun spekuliert mal :fresse2:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt schon z.B. die M16A2 SPECACT freischalten? Wann und wie überhaupt?
Google spuckt nur Infos zu PS3 und Xbox aus. Dort muss mans ja kaufen.

Macht mal Info dazu auf die erste Seite. Keine Lust wieder 100 Seiten zu lesen in der Hoffnung die richtige Info zu finden. ;)

Brauch neue Herausforderungen, im Moment versuche ich ja nur mit Waffen zu spielen die ich nicht mag, damit ich da auch mal Auszeichungen bekomme.......krieg aber nur auf die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach alle erschiessen :d
 
So ist es auch einfach. Aus dem Grund spiele ich auch recht gerne Medic. Man hat schon einen Vorteil.

ich hab in der ersten woche nach dem release mit der m60 damals (da ging die noch anders ab und so gut wie keiner hatte die da schon :d) im grunde 95% aller punkte als medic geholt die ich dafür habe. da hab ich mit der knarre teilweise 5 - 6 gegner im nahkampf umgemäht nacheinander. (nur durch medic spielen und den points bin ich glaub bis auf level 25 oder so, dann hab ich andere klassen angefasst :fresse:) das waren noch zeiten... :d
 
die Pio Waffen machen mehr DMG als die meisten anderen... es sind 9mm Nahkampfwaffen und übertrumpfen den DMG so ziemlich alles, bis auf M60 und Co....

die PP2000 ist im Nahkampf sogar ne Nummer zuuu stark imho, was man damit wegratzt ist nicht normal

aber im Endeffekt, habe ich seit ich M16 Spiele, sind jeweils die letzten Waffen schon die besten bzw die Waffen die auch Specact werden

das M16 ist supergenau, die UMP45 ist ebenfalls tödlich, das MG3 ok ne kleine Ausnahme und die M95 ist nicht sooo genau, aber jeder Treffer = kaputt

daher werd ich irgendwann sowieso nur noch mit Specact rumrennen
 
@Finsk:

Du rennst ein Stück außerhalb der Map und umgehst die Typen.
Am linken orangenem Fleck links vorbei gehen und das ganz schnell in 10 sec.:fresse:
 
die pp2000 und die ump45 haben halt auch eine heftige feuerrate, das macht auch einiges aus. aber die waffen vom pio sind in meinen augen alles andere als benachteiligt. die sind voll gut.
 
Am Anfang dacht ich auch das der Pio nur schlechte Waffen hat. Aber die UMP, AK74, PP2000 Uzi und jetzt auch die 9A91 sind richtig gut, genau und machen im Nahkampf jede menge Schaden mim UMP und ACOG kannst sogar snipern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh