[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

9A-91 ist imho die beste Engineer Waffe nach der AK74!
Beide auf Platin gebracht - die 9A-91 mit Magnum-Ammo auf HC-Server geht richtig gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne eine nicht die mit der roten kugel nicht, als pioneer wollte ich heute einen platt machen nimm ausversehen die Pistole für peilsender, erwische den genau zwischen die augen das konnte ich gut sehen als ich tot war... ;)

Mal was anderes seit dem letzten großen patch soll infantry server einstellung möglich sein, gibts da noch probleme? Hätte echt Bock sowas zu zocken :)

Sagt mal, wie geht ihr im Cnquest vor, wenn ihr auf Arica Harbor eingekesselt seid?

http://s10.directupload.net/images/user/100724/emtkj5un.jpg

Euer Team spawnt bei Spawn,
Die grünen Punkte sind Feinde,
der große orangene Fleck is unser Sniper-Team,

wie kommt man aus so einer misslichen Lage raus, wenn der Rest meint, als Sniper kommen sie durch, wenn sie in der Base campen bzw. davor und wild um sich schießen?

Achja, es sollte davon ausgegangen werden, dass die feindlichen Sniper auch treffen.

Bei C weiter unten Richtung Wasser steht ja sowieso meist einer an dem Strommast und snipert in Richtung Spawn,

dann wäre noch der, der soweit vorkommt, dass er fast in der Base steht(der grüne Punkt oben), möglicherweise noch mit Medic oder CG Noob im Gepäck,

dann der, der oben auf dem Hügel steht und von oben unser Team massakriert, Soldat, Single, allein umherziehend, Vorliebe zu Ammo-Packs und HE-Frags.

Wie kann man dadurch kommen bzw. selbst die hauptsächlichen Gegner ausschalten, wenn man im Alleingang losziehen muss, weil ja alle anderen in der Base hocken und "Snipern", aber keiner nen Melder wirft, damit man weis, wo genau der Feind steht?

Nun spekuliert mal :fresse2:

MfG

Klarer Fall von hochkompetenten Sniperteam, allein das man auf dieser Map in den Spawn zurückgedrückt wird ist ein Armutszeugnis.

Lösungsvorschlag:
Leaving Server!

Klarer Fall von hochkompetenten Sniperteam, allein das man auf dieser Map in den Spawn zurückgedrückt wird ist ein Armutszeugnis.

Lösungsvorschlag:
Leaving Server!

Hatte gestern die Situation auf nem Server :d Aber als "zurückdrücker".
Ohne kompetente Sniper und Teamplay kommst du da nicht mehr raus. Wenn alle halbe Minute 2 Mann aus dem Spawn kommen...

Prinzipiell Medic-Teams um durch die Sniper zu kommen. Mit ein oder zwei Assaults, aber ohne Teamplay wirds wie gesagt nix.

Bei solchen Runden verlässt man einfach den Server und hat nichts gesehen.:cool:

Einige Admins sind wohl erst 16, jedenfalls kicken/Bannen die bei beleidung schnell. Campen dafür auf dem Bergrücken (Ilsa Inocent) und betreiben Baseattack/Spawnkill. :confused:

Sodala, nachdem mein HauptACC jetzt schon lvl 44 ist, mein 2. LVL 40, mache ich mich an meinen 3. ran, von lvl 9 auf min 40 ^^...
Danach den HauptACC auf 50 bringen X.X
Evtl. mal auch auf die Waffen die ich net mag/nutze Platin reinballern dann auf allen Accs... -.-

Zuletzt bearbeitet:
moinsn ...

leuts, irgendwie bin ich von dem game sowas von abgetörnt, das glaubt ihr nicht ...
an einem tag spiel ich auf unserem server und alles rennt, das spiel is flüssig und
streichzart... und am nächsten tag, ruckelt es sowas von abartig ... wtf?

das beste womit ichs vergleichen kann, sind microruckler wie bei einem sli/cf system.
seit tagen frag ich mich worans liegt und komm nicht drauf, wobei sich mein verdacht
in richtung lan/dsl immer mehr verhärtet ... meine witz box 7240 stürzt mitten im game
einfach mal ab, startet sich neu und danach rennts fürs erste wieder wie gedopt ...

was arica harbor angeht ...
einfach alle erschiessen :d
... nachdem ich vom moped absteige das wohl für besoffene gebaut wurde, hat ja vier
räder, nich mehr zwei ... hach, damals ... die gute alte herkules ...
flinte einpacken, slugs drauf, flankieren, einmarschieren! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf 32 Servern ruckelt/laagt es ölfters mal, deshalb zocke ich nur noch auf max 24 Server.Dort kommen laggs selten vor aber wenn dann einfach Serverwechsel.

Auf 32 Servern ruckelt/laagt es ölfters mal, deshalb zocke ich nur noch auf max 24 Server.Dort kommen laggs selten vor aber wenn dann einfach Serverwechsel.
Dumm nur wenns auf 16er servern anfängt zu ruckeln...
Es sind nicht wirklich lags, eher Microruckler, wie gesagt.

Nutzt ihr beim Zocken TS3 oder andere Programme dieser Art?

Servus leutz.

ich muss mich leider immer noch mit Extrem LAGS (keine ruckler sondern stillstand) rumplagen.

diese verf**** ATI treiber scheinen da eher anfällig zu sein. norton scannt nichts was mit bf bc2 zu tun hat.

auf eineigen server gehts auf anderen garnicht.

hat jemand was neues erfahren oder kennt ne lösung.

gruss

BUFU

Könnt ihr momentan zocken? Bei mir findest es 0 Server und bei de nFavs sind alle ''Grau'' (Offline).

Bei mir funktionierts.

Servus leutz.

ich muss mich leider immer noch mit Extrem LAGS (keine ruckler sondern stillstand) rumplagen.

diese verf**** ATI treiber scheinen da eher anfällig zu sein. norton scannt nichts was mit bf bc2 zu tun hat.

auf eineigen server gehts auf anderen garnicht.
Punkbuster auf dem neusten Stand?
Norton testweise ausschalten?

Auf 4NetPlayers.de Servern habe ich auch derbe Lags, aber keinen Stillstand.

War Norton nicht das Programm was alles mögliche blockt?

Mit den ATI Treibern hats sicher nix zu tun, habe keinerlei Probleme beim zocken, habe die ganze Zeit gezockt bis jetzt...

mal ne Frage

leveljfkk.jpg

wieso steht bei mir bei Level immer 0, manche haben da 300 oder 40 oder 75 irgendwas halt, ich habe da immer 0 ?! was ist das

@Naenonn Das ist der "Skill Level". Wie er sich genau berechnet kann ich dir nicht sagen, was ich dir aber sagen kann ist dass es mit den Rängen zu tun hat. Wenn du als High-Rank von einem mit sehr niedrigen Rang getötet wirst verlierst du mehr Skillpunkte als wenn du von einem mittleren oder höheren Rang getötet wirst.
Das Problem bei dir ist: Du kannst nur von niedrigeren getötet werden, weil du Maximalrang erreicht hast. Effektiv Punkte gewinnt man nur in dem man viele High-Level/gleichlevelige tötet. Wenn ich jetzt sehe wieviele 50er es gibt und im Vergleich dazu niedrigere Ränge kannst du dir denken, warum dort Null steht. ;)

@Tomy Wenn er wenigstens englisch könnte. :(

Die haben mich wohl gleich gebannt. :fresse2:
Servername SmG Newbies Home by 4 Netplayers

Admin war UnimatriX_Q , ich glaube ich schau mal auf deren Page was das für lutscher sind.:d

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde auch gebannt auf nem DM Server, hatte 3 Runden lang ne KD von 3 und mehr, dann war ich halt ein Cheater

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

@Naenonn Das ist der "Skill Level". Wie er sich genau berechnet kann ich dir nicht sagen, was ich dir aber sagen kann ist dass es mit den Rängen zu tun hat. Wenn du als High-Rank von einem mit sehr niedrigen Rang getötet wirst verlierst du mehr Skillpunkte als wenn du von einem mittleren oder höheren Rang getötet wirst.
Das Problem bei dir ist: Du kannst nur von niedrigeren getötet werden, weil du Maximalrang erreicht hast. Effektiv Punkte gewinnt man nur in dem man viele High-Level/gleichlevelige tötet. Wenn ich jetzt sehe wieviele 50er es gibt und im Vergleich dazu niedrigere Ränge kannst du dir denken, warum dort Null steht. ;)

ich habe dort schon seit lvl 1 eine 0 stehen und sicher auch höhere gekillt :/

Mann das lief so gut, die Minen haben voll gessen (K/D bis dahin ca. 10 zu 3 )und dann komme ich noch an den T90 und erwische 5 GC nobbs = Kick.:heul:

Die sind doch bescheuert, rennen um Gebäude/ kucken durch's Fenster und denken ich bin blind nur weil ich im Panzer sitze.

Ist der typ ein PC zocker (wegen SPECTACT Kit) ? Vielleicht hat er durch SPECTACT Kit auch get all Bronze und get all Weapon Bronze?

Zuletzt bearbeitet:
er hat auf servern gespielt, die mit der geleakten serversoftware liefen. da wurden dann auch die SpectAct freigeschaltet.

Ist ein Bug das SpectAct Waffen fürs Insignia benötigt werden.

wie hast du mit 595 Medic Kills, 500 Revives und 1000 Heals -> 0 Medic Score Eagleeye?

geht doch gar net

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh