Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Generell sollte kein Sani ein MG haben. Eine MP zur Selbstverteidigung wäre angemessen.
Dazu eine seperate Support-Klasse mit MG und Mun-Pack.
Schon wieder bin ich geflogen wegen Hack/Crack. K/D 14 zu 7 weil ich die ganzen Noobe sniper mit meiner NEOSTEAD 2000 + Sabot + Magnum auf ca. 800m bis 900 von Hügel geholt habe.
Für solche Sniper die sich mit einer VSS hinter einem Zaum und dort Snipern verstecken brauche ich kein M24 da reicht mir die Shootgun.Somit gibts einen kill auf 800m ohne scheiß lauferei.
Auf was für Drecksservern ihr alle spielen müsst. Ich hab nur sehr selten idiotische Sanis erlebt. Aber vllt gehen die ganzen Nixkönner, die Sani nur zum Killen spielen, nicht auf HC
Gut sind auch diese ganz schlauen Leute, die einem dem Panzer klauen während man ihn repariert und 200-300m weit kommen und dann explodieren.
Das du wenige inkompetente Sanis erlebst, liegt daran das du oft mit uns im TS zockst.
Da hatte wir ja gestern wieder nen Paradebeispiel für
Das du wenige inkompetente Sanis erlebst, liegt daran das du oft mit uns im TS zockst.
Dann spielt aber keiner mehr Medic. Wer will denn ausschliesslich wiederbeleben?! Die Leute wollen n Shooter spielen und nicht Emergency Room xD
Wieso? Kann man mit einer MP keinen töten? Beim Engineer geht das doch auch.
Im Grunde spielt dann jetzt auch keiner Medic, sondern nur MG-Gunner.
Wenn man in einem guten Squad spielt, braucht man halt dann immer noch einen Medic, der das macht wozu er da ist, nämlich Leute heilen, wiederbeleben und nebenbei noch mit helfen Feide plattzumachen.
Aber mit der Balance stimmt das ja vorne und hinten nicht. Oft gibts ein Team das das andere klar dominiert. Ebenso bei den Waffen.
Vorhin habe ich 2xC4 an einem BMD-3 angebracht und wollte es zünden aber es ging nicht hoch? Wieso ging das zeug nicht?
da reicht mir die Shootgun.Somit gibts einen kill auf 800m ohne scheiß lauferei.