[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie blöd sind manche denn, begreifen die nicht das es dank Sabot möglich ist Gegner auf 800 m mit einer 870 zu killen. Die Campen auf ihrem Hügel als Sniper und ich soll mich einfach so killen lassen?
 
:lol: man du hast ein glück. Ich wurde nur immer gekickt wegen Admin entscheidung plat freihalten. xD seit dem gehe ich halt auf keinen DE server mehr weil die kidis meinen sie wären die bessten admin der welt ^^. Nur wenn die Sniper campen dan hoch laufen messer nicht vergessen :P und auf HUNDEMARKEN JARGT gehen :d wen dan nicht geht dan t88-gold-M24 oder M95 nehmen und den einen Headshot verpassen.Wichtig dabei ist aber sich nicht erwischen zu lassen und die position immer änderen. :)
 
Aber eine K/D von 14/7 ist jetzt nix so besonderes, da müsste ich ja schon mehrmals vom Server geflogen sein.
 
Für solche Sniper die sich mit einer VSS hinter einem Zaum und dort Snipern verstecken brauche ich kein M24 da reicht mir die Shootgun.Somit gibts einen kill auf 800m ohne scheiß lauferei.
 
Ich kenne das, mit der 870 habe ich auch schon viele Sniper auf großer Distanz weggeholt.
 
Generell sollte kein Sani ein MG haben. Eine MP zur Selbstverteidigung wäre angemessen.
Dazu eine seperate Support-Klasse mit MG und Mun-Pack.

Dann spielt aber keiner mehr Medic. Wer will denn ausschliesslich wiederbeleben?! Die Leute wollen n Shooter spielen und nicht Emergency Room xD
 
Der Medic sollte nur Pfeil und Bogen haben, allerdings erst ab Level 35, davor muss er seine Wattetupfer als Waffe nehmen und die Gegner damit blutig werfen.

Meine ironische Meinung :)
 
Schon wieder bin ich geflogen wegen Hack/Crack. K/D 14 zu 7 weil ich die ganzen Noobe sniper mit meiner NEOSTEAD 2000 + Sabot + Magnum auf ca. 800m bis 900 von Hügel geholt habe.:hmm:

wurde auch gerade gekickt:

level too high and AT4 spam!


nojo....
 
Flintenlaufgeschosse (so rum ;)) sind aber nur bis maximal 80m (und das ist schon Magnum) wirksam. Und auch dann kriegste damit zwar ein Reh, aber keinen Menschen tot.

Aber nun gut, dass die Waffen nicht ihren realen Vorbildern entsprechen ist gewollt und kein Grund zum Aufregen.
 
Das die in Real auf 100m grob schießen weiß ich ja ;) das die natürlich nicht wie nen
Richtiges Projektil fliegen sollte klar sein war allerding erfunden worden damit man
wenn man ne Schrot hat auch was auf mehr wie 5m oder so hat :P wegen namen reihenfolge verwechselt :P
Ingame sind die Slugs allerdings geil -> Bis zu nem Hinderniss fliegen die mit +- 20cm einschlag radius XD
macht echt laune die dinger :P
 
Auf was für Drecksservern ihr alle spielen müsst. Ich hab nur sehr selten idiotische Sanis erlebt. Aber vllt gehen die ganzen Nixkönner, die Sani nur zum Killen spielen, nicht auf HC :shot:

Das du wenige inkompetente Sanis erlebst, liegt daran das du oft mit uns im TS zockst.


Gut sind auch diese ganz schlauen Leute, die einem dem Panzer klauen während man ihn repariert und 200-300m weit kommen und dann explodieren.

Da hatte wir ja gestern wieder nen Paradebeispiel für :fresse2:
 
Das du wenige inkompetente Sanis erlebst, liegt daran das du oft mit uns im TS zockst.

Naja, das macht vllt ein Drittel meiner Spielzeit aus... Aber ist sicher nicht falsch was du sagst.

Ich hatte heute wieder das Vergnügen, eine Runde komplett alleine zu drehen.
Isla Incontinentes, wir waren Angreifer, aber die letzte Stage hatte sich festgefahren. 18 Tickets übrig und nix geschah.
Schwupssdiwupps den Bradley geschnappt, über den Hügel (nicht die Straße) vor die MCOm gefahren. Alle Gegner rannten zu mir, jagten mich hoch, aber in der Zwischenzeit hat mein Team beide MCOMs gelegt und wir haben mit 1 Ticket gewonnen :fresse2: :fresse2: :fresse2:
So macht BC2 Spaß.
 
Dann spielt aber keiner mehr Medic. Wer will denn ausschliesslich wiederbeleben?! Die Leute wollen n Shooter spielen und nicht Emergency Room xD

Wieso? Kann man mit einer MP keinen töten? Beim Engineer geht das doch auch.
Im Grunde spielt dann jetzt auch keiner Medic, sondern nur MG-Gunner.

Wenn man in einem guten Squad spielt, braucht man halt dann immer noch einen Medic, der das macht wozu er da ist, nämlich Leute heilen, wiederbeleben und nebenbei noch mit helfen Feide plattzumachen.



Aber mit der Balance stimmt das ja vorne und hinten nicht. Oft gibts ein Team das das andere klar dominiert. Ebenso bei den Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ja auch alle die gleichen Waffen und Fähigkeiten haben, dann isses balanced aber keine Sau spielts
 
Wieso? Kann man mit einer MP keinen töten? Beim Engineer geht das doch auch.
Im Grunde spielt dann jetzt auch keiner Medic, sondern nur MG-Gunner.

Wenn man in einem guten Squad spielt, braucht man halt dann immer noch einen Medic, der das macht wozu er da ist, nämlich Leute heilen, wiederbeleben und nebenbei noch mit helfen Feide plattzumachen.



Aber mit der Balance stimmt das ja vorne und hinten nicht. Oft gibts ein Team das das andere klar dominiert. Ebenso bei den Waffen.

Vor allem die geschützen Spawnzonen vermisse ich immer stärke. Auf Atacama Desert gewonnen wie nix mit einer 0,5 zu 1 Ratio, weil das halbe gegnerische Team in der verdammten Stadt gecampt hat. Gespawnt -> Sniper mach b4m und weg ist. So lästig, ohne das Gecampe wär das Spiel doppelt besser: Dann würde wenigstens alle aus einem Team die Mcoms verteidigen.
 
Ihr konzentriert euch echt nur auf minimale Schwächen. Für das, was es leistet ist BFBC2 ein affengeiles Spiel.
Ich hab auch heute von 20 mir fremden (also nicht im TS) Medics nur 1 dabei gehabt, der nicht nach anruf geheilt hätte.
 
Vorhin habe ich 2xC4 an einem BMD-3 angebracht und wollte es zünden aber es ging nicht hoch? Wieso ging das zeug nicht?

Bist Du zwischen Anbringen und versuchtem Zünden gestorben und wurdest wiederbelebt ? Dann gehts nämlich auch nicht, das C4 Packerl.
 
Iwi sind sie alle immer nur am rumpiensen... klar hat mer dauernd irgendwelche Volldeppen dabei...

Rege ich mich über die Sniper auf die als Angreifer 80% (!!!) des Teams ausmachen und ich alleine mit nem Kumpel die ganzen Ziele hochjagen musste? ... net das die Sniper uns wenigstens mal gedeckt hätten... nö nö... da wird munter in die Häuser geballert und immer schon Mörser hinterher :wall:
 
Die Shotgun muss unbedingt überholt werden.

Warum sind die AT-Minen so groß, die sieht doch fast jeder auf 10m Entfernung schon liegen...

Kann es sein oder bilde ich mir das nur ein, dass das GOL ohne 12x Zoom genauer ist als mit?
Ich spiele eigtl. ohne 12x, nur mit der M95 hab ich das 12x dran, nehm bei der GOL lieber Extramuni mit :d
 
das ein medic mit einer MG herumläuft geht eigentlich schon in ordnung,

aber

ich finde das die MG´s viel zu wenig verzug haben,
also es sollte schon schwerer sein mit MG´s zu treffen als mit sturmgewehre,
so wie die MG´s jetzt sind,sind es ja fast sniper mit 100 schuss :(

also brachiale feuerkraft,aber schon auf kosten von genauigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den MG's kann ich mir auch nicht vorstellen das die in real so genau sind, für Nahkampf sicher perfekt, fehlt nur noch, dass man das Ding irgendwie auflegen könnte.

Hat sich schon lang keiner mehr über's hinlegen beschwert, oder? :d
Am Anfang ham alle rumgemeckert, dass man sich nicht hinlegen kann und mittlerweile hat man sich wohl so sehr dran gewöhnt, dass es keinem mehr fehlt :d
 
hinlegen ist ja auch quatsch... dann muss man auch latrinen einführen und mittagsschläfchen, blöder "quasi-realismus" macht bei spielen doch gar keinen sinn.

achso, und wenn man stirbt, tja dann sollte man auch tot sein, darüber hat sich kein realismus freak aufgeregt.. diese horste...

diese funktion hätte im übrigen den allergrössten impact, die allergrössten auswirkungen aufs gameplay, da ist sowas wie hinlegen ein kleiner Pups, scheinbar ist allen aber da aufeinmal wie durch zauberhand klar, dass das ja nicht geht.. mein gott, was für ein verstocktes gesindel..
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq

Meinen Respekt, für diese einseitige Meinung, welche auch nur eine von vielen ist.

Meiner Meinung ist das Spiel eher durchschnittlich und nur wegen der Rangliste so populär... Ohne sich diese in die Signatur zu kopieren, zum Virtuellen ....vergleich, würden die Spielerzahlen gleich ganz anders aussehen.

Die Rangliste ist meiner Meinung auch der Grund, warum die Teams auf den Publik wenig ausgeglichen sind. Es gibt ein Haufen gute Spiele, aber ohne Rangliste werden die halt nicht gezockt, bzw. sind die Bugs in den Games wesentlich gravierender ;), als in Ranglistenspielen.

Das "hinlegen" ist zwar nicht drin, würde aber gerade hier auf einigen Maps sinnvoll sein. Aber gut, es geht nicht und ich finde mich damit ab. Ich könnte das Spiel auch kritisieren, bis der Arzt kommt, aber ich lass es einfach mal, da sich DICE auch was gedacht hat. Wenn aber zu viel auf die Community gegeben wird, mit Patches das Spiel verändert wird, geht es den Bach runter... da gibt es viele Beispiele... Des weiteren würde sich DICE selbst disqualifizieren, wenn sie anfangen, mit den Patches das Gameplay zu verändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh