[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was mich wieder in letzter Zeit so richtig nervt ist das spawnen bei Mitspieler und den darauf folgenden Tod, echt nervlich, dass man nicht mal 5 Sekunden unverwundbar ist, so macht das keinen Spaß, ich steige darum auch selten bei Squadmember ein und fange lieber in der Base an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste recht aber wie viele nutzen den sabot + Shotgun im Vergleich zur GC? Die killt auch mit einem treffer, zielen brauchte man damit allerdings nicht. Mit einer Shotgun + Sabot ist das killen auf kurzer Entfernung fast ein Lotteriespiel.
Deckung suchen lohnt bei dem Spiel eh nicht viel, das ist mehr Sichtschutz zum anschleichen.
 
Zum Thema viele Pios im Squad und keiner schaltet den Tank aus. Kann ich mittlerweile nachvollziehen. Unter Einsatz deines Pixellebens ballerst du 2-3 mal auf den Tank, mit dem Ergebnis, das der Fahrer vor Zerstörung des Fahrzeugs aussteigt. Was hat man davon? Weniger Munition und sonst nichts.
Sofern ich weiß, ich kann den Panzer schnell 2shotten oder er hat schon Schaden, dann kriegt er ne AT4 ins Heck. Sonst lasse ich ebenfalls die Finger davon. Ist eine Designschwäche, dass man tatsächlich erst bei Zerstörung mit "Inhalt" belohnt wird.

Auch du scheinst nicht der große Teamplayer zu sein was? K/D und Punkte wichtiger?
Wenn alle so denken würden wie du, der Tank würde nie down gehen. Wie du schreibst lässt du andere erstmal die 'Drecksarbeit' machen um dann mit dem finalen Schuß schön die Punkte einzufahren. Klasse! :rolleyes:
 
@R222: Sag mal daddelst du BC2 mit deiner Config? Ich mein Graka wäre ja kein Ding, aber Dualcore? Ich hatte vorher nen Athlon II X2 240 @ 3,5Ghz - das war die reinste Ruckelpartie... jetz mit nem X3 alles flüssig :)
 
Auch du scheinst nicht der große Teamplayer zu sein was? K/D und Punkte wichtiger?
Wenn alle so denken würden wie du, der Tank würde nie down gehen. Wie du schreibst lässt du andere erstmal die 'Drecksarbeit' machen um dann mit dem finalen Schuß schön die Punkte einzufahren. Klasse! :rolleyes:

kurz mal geistig gebläht?
1. ist es MEIN Geld und ich spiele wie ich es für richtig halte
2. schau meine KD an, wenn dir nix besseres als KD-Flaming einfällt tuts mir leid, scheint ja modern zu sein
3. habe ich MEINE Meinung kund getan, wieso viele der Tanks nicht gekillt werden
4. wenn ich andere die "Drecksarbeit" ( in einem Spiel lol) machen lassen würde, wüsste ich nichts von dem Umstand
5. und nun troll dich und piss wen anderen an

und 6. alle die "ich pfeif auf KD" Leute - wann und wo spielt ihr? ich komme gern mal vorbei, wolln doch mal schauen wie das so ist....
 
Also das mit den Tanks, da wärs schon besser, wenn die etwas Zeit brauchen bis die raus sind, weil es wirklich oft so ist, dass die kurz vor Ende einfach aussteigen und abhauen, da hat man keinen Passagier erwischt...

Noch schöner fände ich es, wenn man in einem Haus ist, der Panzer fährt vorbei, man springt drauf und schmeißt ne Granate rein, wäre auch mal was :d
 
@R222: Sag mal daddelst du BC2 mit deiner Config? Ich mein Graka wäre ja kein Ding, aber Dualcore? Ich hatte vorher nen Athlon II X2 240 @ 3,5Ghz - das war die reinste Ruckelpartie... jetz mit nem X3 alles flüssig :)

Ja, das tue ich.
Der E6300 läuft aber auch mit 2x 3,5GHz.

Mein Bruder spielt es überigens mit einem X2 4800+, 2GB und einer 9600GT. Über Ruckler hat er sich aber noch nicht beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den keine 100 Punkte wenn nur der Panzer ohne Kill zerstört wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer zerstören geht am besten mit c4 .da kann ruhig ein Pio hinterstehen .aber ich muss sagen das ich nicht unbedingt der beste panzerknacker bin .mein bescheidenes können liegt woanders
 
Panzer zerstören geht am besten mit c4 .da kann ruhig ein Pio hinterstehen .aber ich muss sagen das ich nicht unbedingt der beste panzerknacker bin .mein bescheidenes können liegt woanders

Kommt immer drauf an. Wenn man ein bisschen hinhört und den Panzer ca. orten kann dann schnell von hinten anschleichen, C4 dran kleben, laufen und boooom :d Jedenfalls mache ich es so.
 
Gibt auch so 100Points fürs zerstören aber nur wenn der Gegner erst glaub ca. max 5 sec raus ist.
 
Das mit dem Team :fresse: ist halt so eine sache. Als Punktgeil sehe ich nur die Helden an die mit einem Tank voll in die gegner Base fahren, und die Ladung legen wollen (das ganze natürlich alleine).:rolleyes:
In der Praxis kommen die noch aus dem Panzer raus aber dann ist ende, und der Gegner bekommt einen zusätzlichen Panzer.:stupid:
 
Aussteigen und Panzer stehen lassen, gehört bestraft. Bin aber auch schon des Überlebenswillen wegen aus nem fast zerstörten Panzer ausgestiegen und der Gegner steigt ein und fährt damit in sichere Gefilde.
 
Ich boote erst aus wenn ich 000 lese, aber dann ist es meist zu spät. Selbst mit 003 kann ich immer noch feuern und killen.
 
Ich musste erst nachdenken, was du mit "000" und "003" meinst, bis ich drauf kam, daß die Anzeige im HUD meinst...
 
ja klar bekommt man die 100 Punkte wenn er aussteigt, aber mal ehrlich, wer will die 100 Punkte und noch dazu ist ein unbesetztes Fahrzeug zerstört...

wer nen kaputtes Fahrzeug verlässt soll es mit der Health verlassen wie sie das Fahrzeug hat, also in Prozent
 
ja mache ich auch.
Da wen man lebt dem team besesr helfen kann als tot..
und mal ehrlich wen der tank 10 % hat..
feuern die da noch drauf. Selten steigt einer ein..
jeder will Punkte..
 
ich finds nervig wenn ich nen Panzer aufmache und ich sehe keinen kill dazu ^^

die Feiglinge die immer viel zu früh aussteigen ^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte leider auch mal so einen, der hat mich geschlagene 7 mal vorm Bradley revived, ich musste echt mit Strg-Alt-Entf aus dem Spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh